Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Wir hatten mal wieder Hilfe 😀

20996933gx.jpg


20996935ua.jpg


20996936ga.jpg


20996937hw.jpg
 
A

Werbung

Mimi spielt seit Tagen mit einer geschlossenen Pistazie (natürlich nur unter Aufsicht). Die klackert nämlich so schön über den Holzboden 🙂
 
Bei uns wurde heute morgen begeistert der umgedrehte Balkontisch als Wasser-Fummelbrett missbraucht. All die kleinen und größeren Fächer unter einer dünnen Eisschicht versteckt... Da konnte der Herr eine halbe Stunde lang begeistert Eis einditschen und immer ein paar Tropfen kosten.
Habe das Bild eben schon im Seniorenthread untergebracht, deshalb lieber nicht noch einmal hier.
Vorhin dann die Klassiker, dürrer Zweig, Stückchen Holz und eine Schnur, die hinter dem Menschen über die Wiese hoppelt.
 
@ Wühlschrat

Doch, hättest das Bild hier ruhig zeigen können....jetzt muß ich mir den Seniorenthread extra suchen ! Das interessiert mich schon wie das aussieht 🙂
Das hat Deiner Katze wohl richtig spaß gemacht 😀
 
Lily fand es gestern extrem lustig, den Papierkorb im Arbeitszimmer zu entleeren und mit den Papierknöllchen, die da drin waren, im ganzen Haus zu spielen 😀
 
Neu angekommen
1795620_830478867025774_9088032535057276517_n.jpg

10991342_830478903692437_4945972886313022042_n.jpg
 
Werbung:
Hab jetzt auch endlich Baldrianwurzel aus der Apotheke geholt (50g um 2,50€). Heute wird dann daraus noch ein neues Stinkespielzeug gebastelt :aetschbaetsch1:
 
Gestern haben sie endlich mal wieder spielen wollen 🙂
Spielangelstab unter dem Katzentunnel bewegt....Katze in Tunnel rein und hinten wieder raus.
Einmal gab es einen Stau 😎 Nachdem Efron ständig rein und raus gerobbt ist wollte Sunny auch mal....er ist dann aber einfach in der Mitte liegen geblieben 🙄 Ich konnte ihn locken so viel ich wollte und Efron konnte somit nicht weiter spielen ! Irgendwann hat Sunny dann den Rückwärtsgang eingelegt 😀
 
Heute war in der Zooplus Lieferung ein Sisalball mit Katzenminze und Federn dabei. Klaas ist in voller Extase auf dem Boden rumgekullert. :pink-heart:
Für Jack waren die Knisterbälle das Höchste 😀
 
Neben Kartons, wie jede Katze wohl, lieben meine beiden zur Zeit die Spielangeln mit einer Maus dran aber auch nur die von Vitakraft 🙂

Ansonsten haargummis klauen sie gerne mal zum spielen oder diese schmusekissen für katzen lieben sie sowie auch Wattestäbchen 🙂
 
Lilli spielt heute wie jeden Tag mir ihrem kleinen, rosafarbenen Plüschball, den ich schon mehrmals nähen musste. Heute Morgen hat sie ihren Lieblingskarton weiter zerrupft und das Trockenfleischleckerlie herumgetragen. Paulchen spielt am allerliebsten mit den Schwimmtieren die beim KittyLake dabei sind. Fragt nicht wie oft wir das unnütze Teil deswegen schon kaufen durften... 😉
 
Werbung:
Ich hab letztens vor Lynns Nase einen Saugnapf auf meinem Schreibtisch befestigt. Der hat so einen eingehängten Metallhaken dran. An dem hat sie den Saugnapf frei gezupft. Danach hab ich ihn immer wieder an schwierigeren Stellen befestigt und sie hat jedesmal so lang herum gepfötelt bis er wieder unten war, ging sicher mind. 10 mal so. 😀
 
Meine spielt wie immer mit meinem grünen Krokodil Hausschuh, seit dem sie bei uns eingezogen ist spielt sie mit diesem! Ab und an hat sie auch mal drin geschlafen, mittleweile ist sie aber einen Tick zu groß geworden und passt da nicht mehr wirklich rein. Aber spielen tut sie immer noch damit und versucht sie da vergebens rein zu quetschen!
 
meine Emma spielt am liebsten mit ihren kleinen Fellmäusen, die müssen stundenlang weggeworfen werden und sie apportiert sie dann.
Rita liebt so einen kleinen Gummi-Anhänger, der mal an einem Chiemsee-Rucksack dran war. Auch der wird stundenlang apportiert.
Paul steht besonders auf einen langen Plastikstab an dem eine lange Plüschkordel befestigt ist, die kann man ganz wunderbar fangen.
Alle drei mögen auch gerne diese Lederpeitschen, die man im Zoofachhandel kaufen kann - mit denen kann man ganz herrlich raufen
 
HEUTE haben beide noch mit NIX gespielt.
Sie lagen auf der faulen Haut und haben gepennt 🙄
Aber es ist ja erst kurz vor halb sechs und der Tag hat noch ein paar Stunden ... 😀
 
Leelou mit einer ihrer geliebten Nudeln - das wird ihr glaub nie langweilig werden :pink-heart:
84066-lasignora-bilder-blub-bild41779-a.jpg


Heute kamen die Cat- oder auch Kitty-Boinks - die findet sie auch super
 
Werbung:
Mit meinem Bademantel. 😀 Der hängt gerade von meinem Schreibtischstuhl runter und die beiden sind total wild darauf das was runterhängt zu jagen. 😀 Wenn sie nicht gerade darauf schlafen. :pink-heart:
 
Mit einer Papiertüte und einem Stinki.
Rein in die Tüte, wieder rausholen, drauf hopsen, Tüte fressen....das übliche halt. 😀
 
... Mit dem Inhalt meines Vorratschrankes :grummel:
Ist ja nicht, so dass nicht genügend Spielzeug vorhanden wäre.

NEIN! Irgendwer von den Beiden hat den Dreh raus meinen Küchenschrank zu öffnen und die Tür dann wieder zu schließen.

Als ich heute nach Hause kam war die ganze Küche versaut mit Tomatensoße, Paniermehl usw - einfach klasse!
 
Efron mit einem simplen Papierbällchen und Sunny hat ein Schränkchen von innen erkundet, nachdem er es selber geöffnet hat....ausgeräumt hat er aber nichts 🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben