Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Mit meinen Mäusen:aetschbaetsch1:
21840278oo.jpg


21840279yf.jpg
 
A

Werbung

Salatblätter sind hier gerade der Hit.
Leider gibt es hinterher immer eine riesen Sauerrei und ich darf Salatschnipsel in der gesamten Wohnung einsammeln...
Ich mag`s ihnen aber auch nicht wegnehmen, will ja kein Spaßverderber sein!😉
 
heute ganz klar: mit Dosi selbst! :sad:
Das bedeutet im Falle von Mia: "Dosi veräppeln", d.h. fordernd mauzend in der Wohnung herumlaufen, ab und an um Dosi herumstreunen, zum gefüllten Fressnapf gehen, sich demonstrativ davor hocken und wenn Dosi ihr Spielen anbietet, entweder über den Napf beugen und fressen oder in der Wohnung weiter mauzend herumgehen. :wow:
 
Mit den Schuhen von meinem Papa.

Meine sind unspannend immer nur die von ihm. Er überlegt schon sie woanders hinzustellen, weil immer wenn er sie anzieht die Schnürsenkel nassgesabber sind. 😀
 
Spielschulen ( nur kurz )
Angel mit Federn ( ab und zu )
Maus zum aufziehen war der Hit
Alle Sachen neu gekauft

2vl_DKzQSH
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Meist einfach ein roter Faden, aber im Moment ...

auch der Boinks Bamboozler zum rennen und fangen.
 
Werbung:
Heute morgen beim Bett neu beziehen mit meiner Bettdecke. 😉
 
Ich hab heute ein paar mehr kaputte Stellen in meiner Raufasertapete (danke Lily!) ausgebessert und Lily fand es natürlich ganz toll, den Pinsel zu jagen :aetschbaetsch1:
 
... mit dem tollsten Spielzeug aller Zeiten, das Frauchen jemals besorgt hat. Vergesst Da Bird, Cat It und all den anderen Kram, das ist Schnee von gestern. Nein. Hier gab es heute die Sensation... Es gab.... TADAAA!

Einen Karton. Einen echten Karton, wo Knisterfolie drin liegt. Und die Rechnung. Einem Karton, der viel zu klein ist, um darin zu sitzen. Aber man versucht es seit Stunden, man ist selig und zufrieden.

Ist fast so spannend wie der Maikäfer vorgestern. Der hat aber mehr geknackt beim Fressen. Und wäre fast unter den Sessel geflohen.... :grin:
 
Die lange Angel ohne Federn dran ist immer noch der riesen Hit bei uns. Nur die Hülse und der Aufhänger, das klimpert auch so schön. Lynn dreht dabei extrem auf und ist nicht mehr zu bremsen. Lynn kann ja unglaublich hoch springen, aber ich halt das Teil dann zum Spiel beenden so hoch, dass sie es dann trotzdem nicht bekommt. Nur hab ich heute den Fehler gemacht drei Sekunden zu verharren und das in der Nähe eines Türstocks. Lynn ist so hoch sie konnte gegen den Türstock gesprungen und mit einem Doppelsprung zu dem in der Luft schwebendem Teil und hätte es fast wieder erwischt. :wow:
 
Versteckenspielen

Hab heute mit Diego Verstecken gespielt und er hat sofort verstanden, wie es geht: Ich lauf lustig davon und versteck mich und er kommt nach paar Sekunden mich suchen. Wenn mein Versteck zu gut ist, dann ruft er nach mir und ich ruf zurück, damit er mich doch noch findet :pink-heart:
Natürlich wurde jedes Finden mit ganz viel Traraaa und Geknuddel gefeiert. Zum Abschluss gab es beim Finden auch noch ein Leckerli! So viel Spaß! :omg:
 
Werbung:
ausser ihrem grauen mittlerweile Eierball, liebt es Peppi mit Deckeln zu spielen, diese schlittern auch nur zu gut übers Parkett:grin:

Deckel.jpg

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Der Hit schlecht hin ist ein grosses Stofftuch.

Wir haben die letzten Tag ein wenig gebastelt und um den Parket zu schonen ein grosses Tuch auf den Boden gelegt. So:

21951016bk.jpg


Nach dem Basteln blieb das Tuch liegen und ist momentan das Lieblingsspielzeug. Man kann drauf liegen, sich darunter verstecken, sich richtig einmummeln, es angreiffen, beissen und kratzen. Man kann raufen indem eine Katze auf und eine unter der decke ist...

Es ist wirklich sehr amüsant den beiden dabei zuzuschauen!
 
Ich bin ja gemein. Ich sammel sämtliches Spielzeug abends ein und verwahre das in einer Box. Morgens mach ich die auf und stelle sie auf den Kopf und das Spielzeug liegt darunter. Aber der Hit schlechthin an das Zeug dann ranzukommen :grin:
Navi hatte dann die blöde Maus erhascht und hüpfte gerade wie ein Reh durch die Wohnung mit Maus im Maul 😀
 
Leelou zurzeit am liebsten mit ihren Boinks. Die trägt sie einem auch schon mal hinterher, wenn sie spielen möchte (oder aufs Bett, wenn sie Lust hat, sich weich fallen zu lassen 😀)

Chewie mag eine bestimmte Kette immer besonders gerne, gestern wars sein Geschirr mit Leine, mit dem wir durch die Bude gewetzt sind.
 
Wir spielen zur Zeit sehr gern mit dem Handfeger und dem Futter. :wow:
Darüber kann ich bald nicht mehr lachen. Die glauben wirklich, sie haben eine Maus gefangen und der Brei wird schön durch die Gegend gekickt.
 
Werbung:
Efron spielt mit dem Sofakissen, bzw. er trampelt gurrend darauf herauf herum, Sunny schläft schon in der Kratzbaummulde.
 
Sissi spielt zur Zeit immer stundenlang hiermit:

21982742tw.jpg


Das sind diese Sammelfiguren aus dem Lidl. Ich passe immer auf wie ein Luchs, dass sie das Ding bloß nicht mal verschluckt 😱. Aber sie ist gut, sie scheint da echt selbst aufzupassen 😳😉
 
Die beiden sind immer ganz heiß auf den Deckel von meiner Wasserflasche. Gibt es aber nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben