Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Gerade lassen ein Ball und ein großer Karton mit Papier die Katzenherzen höher schlagen. Heute Morgen gab es schon eine kleine Verfolgungsjagd mit dem Laserpointer und gegen Abend das Fummelbrett 🙂
 
A

Werbung

Mit den neuen leichten bodenlangen Vorhängen im Schlafzimmer. Eignen sich wunderbar, um sich darin zu verstecken oder sich darin aufzurollen. Lily hat sich den einen Vorhang auch schon so schön um das kleine Katzenbett im Fenster herumgewickelt, dass es wie ein Moskitonetz wirkte 😀
 
Mit dem Toilettenpapier^^. Also ich gehe davon aus, dass sie damit gespielt haben auch wenn es aus dem Kaklo hing denk ich, dass sie noch nicht so weit sind dass die nun Klopapier benutzen^^


Außerdem mit dem neuen Klovorleger der als Rutschmatte benutzt wird um von Teppich zu Teppich zu sprinten.. JAAAAAA der Boden ist Lava und nur mit Teppichen kann man sich dadurch schützen^^
 
meine beste eingebung heute:

ihren heißgeliebten federstab an einer gummikordel zu befestigen, weiter oben noch ne maus dran zu bammeln und das ganze an nen haken an der decke zu hängen. diese "konstruktion" schwingt nun durch den ganzen raum und hüpft so schön :omg:
 
Wir haben heute den Pappkarton, in dem die zwölf Milchtüten drin sind, am Wickel 😀...die Öffnungen sind nur so klein, das nur Mo (14 Wochen alt) rein passt. Und auch nur, wenn man mit dem Karton auf dem Kopf gegen die Wand läuft und sich dann reinguetscht😱....Wenn er dann drin ist, freut sich unsere Mia...ein lebender Karton:aetschbaetsch1:
 
Huhu,

hier ist es heute auch ein leerer Karton. 😀 Unglaublich, wie viel Spaß die beiden damit haben: Kater 1 rein, Kater 2 rein, Kater 1 raus, Kater 2 raus und das Ganze von vorne. Wie kleine Springpferde!

Alternativ kann auch einer drin sitzen und der andere guckt immer oben über den Rand oder klappt die Seitenlaschen ein, um den Kumpel einzusperren. 😛
 
Werbung:
Heute waren Federangel, Knistertasche und wie üblich der Ball für beide interessant. 🙂
 
Lily hat grad die zerknüddelte Brötchentüte aus der Küche entführt und spielt damit jetzt im Flur Fußball.
 
Heute Morgen die Papiertüte und jetzt seit etwa drei Stunden fast pausenlos mit so einer Maus, die am langen elastischen Band am Türrahmen oben festgemacht ist. Irgendwann muss Lily doch mal tot sein? Sogar Luna ist schon nur vom Zuschauen total erschöpft 😀 Aber ich habe jetzt ja Hoffnung, dass Lily jetzt heute Nacht etwas länger schläft und mich nicht zwischen 3 und 4 weckt (es fing mit zwischen 5 und 6 an, inzwischen wird sie immer früher, weil es immer früher hell wird, glaube ich). :dead:
 
Meine Mieze spielt mit NICHTS! Außer mit lebenden Vögeln, Mäusen, Blindschleichen. - Also, vorher lebend. Danach weniger. Zu meinem großen Verdruss!
 
Sunny spielt neuerdings auch mit Mäusen, da er seit kurzem in den Garten gehen darf.
Allerdings trägt er sie zart am Rückenfell auf die Veranda, läßt sie wieder los, spielt mit den Pfoten mit ihr, jagt sie erneut. Bis jetzt haben wir sie alle unbeschädigt und unversehrt wieder in die Freiheit entlassen. Blöd, dass wir Sunny immer sein Spielzeug wegnehmen 😉
 
Werbung:
Meine beiden können leider nicht raus, aber wegen der Mäuse bin ich auch ganz froh drüber. 😳

Das einzige, womit ich sie im Moment locken kann, sind stinknormale Bällchen (mit oder ohne Glöckchen), obwohl die vorher lange out waren. Sogar die heißbegehrte Federangel ist im Moment BÄH! 😕
Bald kommen Frettchen, da bin ich mal gespannt.
 
Mit Frettchen Balu auf dem Balkon spielen, der endlich bald wie Frettchen Bali mit ins Katzenzimmer ziehen darf :grin:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 84
Das Frettchen von Zooplus kommt bei dem Trio sehr gut an.
Jetzt werde ich es zum Trocknen aufhängen...also das Frettchen 😛
 
Ja, die beiden Frettchen und meine vier Katzentiere verstehen sich prima, wird viel gemeinsam gespielt und getobt, bringt Trubel ins Haus :grin::muhaha:
 
Werbung:
Gepimpter Catdancer

Ich habe heute den Catdanzer gepimpt, da er meinen beiden Jungs zu langweilig wurde. Habe eine Fasanenfeder mit Kabelbinder und Isolierband am Catdanzer befestigt. Und dann ging die wilde Jagd durch die ganze Wohnung:yeah:. Jetzt sind wir alle drei platt.:zufrieden:
 
Ich habe heute den Catdanzer gepimpt, da er meinen beiden Jungs zu langweilig wurde.
So einen Catdancer habe ich auch, aber wirklich begeistert sind wir beide davon nicht. Der will beim Spielen immer nicht so, wie ich will und Mia sitzt dann mit Fragezeichen überm Kopf vor mir. :wow:

Naja, dafür ist sie zzt. ganz versessen auf Grashalme mit dicker Rispe. Da springt sie hoch und wetzt durchs Zimmer, bekugelt sich und frisst dann die Rispe ab (die ihr offensichtlich schmeckt) :hmm: Nun gut, gekotzt hat sie davon bislang nicht und auch keinen Durchfall (im Gegensatz zum Katzengras).
 
Emmas persönliches Highlight

22243541wy.jpg


Allerdings werde ich es jetzt wohl doch reparieren müssen und hoffe, die Leo-Maus ist auch mit neuem Bauch spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, wenn sie daran zusammen spielen. Gerade angesagt 🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben