Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Der Alte Ring ist immer noch sehr gefragt !!!

22518199bh.jpg

Das ist einfach nur Katzenrolett

22518226si.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Neues Spielzeug (bin ewig drum rumgeschlichen; eigentlich ist die Wohnung schon voll genug).

22518793lc.jpg

Auch zum elegant Draufsitzen geeignet.

22518791cm.jpg

Er fetzt hier schon locker ne Stunde damit durch die Wohnung 🙂 Da war mal kurz verschnaufen angesagt^^

Bei mir ist heute boxen angesagt 😀

Hatte da so einen Kuli mit "Boxhandschuh" der sich anner Schnur abdrücken lässt (vielleicht kennt ihr die Dinger)?

Glaube Ypsi hatte etwas mehr Respekt davor... 😉

https://www.youtube.com/watch?v=uPYJahyGM-Q

Hier wurde heute eine Nudel wie wild durch die Wohnung gekickt....KLASSIKER :pink-heart::yeah::zufrieden:

Passt zwar nicht 100% ins Thema aber schaut euch das mal an (falls ihr es nicht schon kennt):

https://www.youtube.com/watch?t=95&v=zQO3295WCmU

das Teil ist ja mal der absolute Hammer 😀
ich glaube ich werde mich mal an was ähnlichem versuchen :pink-heart:

Werbung:
Voll super!!! 😄

Mimi spielt sehr gern mit Papierbällchen.Die apportiert sie auch und legt sie mir in die Hand.
Da hier grad renoviert wird,hat sie reichlich Papierbällchen.
Den Babys hab ich ne leere Garnrolle aus Holz(aus meiner Bastelkiste)
gegeben.Damit spielen sie sehr gern.Am liebsten spielen sie aber miteinander.
Die anderen spielen mit Bällchen,Mäuschen usw.

Mira kann sich stundenlang mit einer kleinen Papierkugel beschäftigen. Seit einiger Zeit kann sie diese auch apportieren und wird nicht müde. Luna spielt am liebsten mit einer Rasselmaus und bringt sie auch zu mir, damit ich sie wegwerfe.

Balin spielt heute mal mit dem komischen Muffel-Frettchen:aetschbaetsch1:

22753103vk.jpg

Bilbo kickt hier schon seit ner halben Stunde ein Styroporkuegelchen vor sich her:wow:

Mit einer Kiste aus dem Regal... jetzt weiß ich, warum diese Schubfächer so ramponiert aussehen :wow:

22895882vq.jpg

22895884au.jpg

Werbung:
Paco weiß es noch nicht. Er kann sich nicht entscheiden und räumt halt mal alles aus
7bho-4f0-827a.jpg

(und dann spielt er doch wieder mit seiner angenagten Ledermaus)

Hier steht heute zerknülltes Papier ganz hoch im Kurs.

Mit einer Kiste aus dem Regal... jetzt weiß ich, warum diese Schubfächer so ramponiert aussehen :wow:

22895882vq.jpg

22895884au.jpg

Unsere machen das auch 😀
Mein Freund hatte da anfangs immer seine Kopfhörer versteckt weil er dachte die wären da sicher 😀

Baccari spielt am liebsten mit der Federangel UND dem Tunnel. Zusammen ist es nämlich am tollsten, weil man sich verstecken oder durchfetzen kann, während man der Federangel hinterherhetzt.

42bjnea4.jpg

... mit einem Paketbindfaden. Da springt sie richtig hoch, um den Faden mit den Vorderpfoten zu ergreifen und zu fetzen.

Werbung:
In der Badewanne mit klarem Wasser und den Bällen 🙂

Paco hat sich dann für einen Christbaumanhänger entschieden
7bho-4f2-4df0.jpg

Mein Leo ist so gar kein Spieler. Er ist ein Stratege und liebt Fummelbretter. alles andere wird mitleidig belaechelt. Am besten ist es wenn ich die Federangel hole, er den Anhaenger betrachter, dann mit Blicken dem Faden folgt, dann der Stange und mich dann mit einem Blick bedenkt der da ganz klar fragt, fuer wie einfaeltig ich ihn eigentlich halte...😀

Aber jetzt hat der grosse Spieleverweigerer was gefunden...tae tae und zwar einen Gummarmreifen (damals durch Lance Armstrong bekannt geworden und nun ueberall erhaeltich)
Leo treibt den Reifen mit der Pfote an, dass er rollt und dann erlegt er ihn :pink-heart:
Und damit beschaeftigt er sich echt lange und ich darf auch mitspielen.:yeah: