Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Also heut hat sich Baccari bereits ein wenig mit dem Fummelbrett beschäftigt. Alles andere ist wohl wegen der Hitze nicht so der Knüller. Er folgt zwar der Federangel und langt auch mal danach, aber nur im Liegen, wenn er sich nicht viel bewegen muss 😀

Ist aber generell kein großer Spieler. Mal rollt er einen Ball durch die Gegend, aber so das perfekte habe ich noch nicht gefunden ^^
 
A

Werbung

Ich revidiere meine Post von vorhin! Er hat eine Fliege auf dem Balkon entdeckt...oder i-was anderes und guckt jetzt immer von der Tür aus raus, um es zu erwischen 😀
 
Paco spielt mit seiner Stimme. Oder eigentlich mit seiner Maus, aber warum zur Hölle muss man damit so laut rumbrüllen?
 
Mein Sunny schreit seine Mäuse auch immer an. 😀

Wie war das? Katzen, die lautlosen Jäger... :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Sie schreien die tot .....ist humaner, als sie tot zu spielen 😛
 
Baccari spielt heut schon recht ausdauernd. Zuerst mit seinem rosa Ball (jaaaa die Farbe 😳 ) und nun mit einer Klorolle, die ich an einem Ende zugeklebt habeda ist ein Leckerle drinnen und na ja, er versucht es rauszufischen. Schaut saucool aus und die Klorolle ist auch danach noch interessant 😀
 
Mogli hat heute morgen mit seinem geliebten Kitty Boink gespielt. Er apportiert es immer wie ein Hündchen :pink-heart:
 
Luftpolsterfolie. Schöne große Luftpolsterfolie. Die lässt sich so prima töten! Und ich dachte noch, die passt nicht in den gelben Sack... jetzt ist die Luft raus und sie passt perfekt! 😀
 
Werbung:
Luftpolsterfolie. Schöne große Luftpolsterfolie. Die lässt sich so prima töten! Und ich dachte noch, die passt nicht in den gelben Sack... jetzt ist die Luft raus und sie passt perfekt! 😀

Das machen meine beiden auch liebend gerne wenn mal wieder eine Zooplus Bestellung eintrifft :grin: Muss mans wenigstens nicht selber machen 😀

Mogli hat heute morgen mit seinem geliebten Kitty Boink gespielt. Er apportiert es immer wie ein Hündchen :pink-heart:

Milo hat damit vor kurzem auch angefangen. Aber mit ner Spielmaus :pink-heart: macht er vorzugsweise morgens und nachts wenn die Dosis im Bett liegen und noch/schon wach sind
 
Unsere Top 3 zur Zeit:

- Luftpolsterfolie, unter der eine Spielmaus versteckt ist
- meine alte Reitgerte (vor allem, wenn die unter einem Teppich / Handtuch verschwindet)
- Pfauenfeder
 
Heute ist ein neues Spielzeug eingetroffen, dass von meinen Katerchen echt ausgiebig genutzt wurde. Das Ding ist mit den beiden durch die ganze Wohnung bis ins Bad gerollt ... ein "Rascheltunnel".

Der Karton war aber auch kurz interresant ... :aetschbaetsch1:
 
Zur Zeit sind der Klingelball, Papier- oder Plastiktüten (da hab ich ein Auge drauf) und vor allem eine Schnur mit mehreren kurzen kleinen Stöckchen ganz hoch im Kurs. Und der eigene Schwanz 😀😀😀
Leider auch Haare bzw. Dreadlocks........

Ach ja, Teshi hat heute gegärtnert. Das Katzengras gehört schliesslich samt Wurzelballen nicht in den Topf, sondern nebendran!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunny versteckt sich in einem großen Papiersack, in dem vorher (Bio)Weizenkörner drin waren, den habe ich extra im WZ deponiert 🙂

Das Spielmäuschen, mit dem Efron sich beschäftigt hatte, ist spurlos verschwunden.😳
 
Werbung:
Ronja liebt Bälle diese kleinen Plüschbälle mit Glocken drinnen. Sie schaut auch gerne Fußball:yeah: ansonsten alles womit man kämpfen kann also kleine Tierchen oder so zum reinbeißen. Aquarium Fische jagen ist auch gut und natürlich Karton mit Papier drinnen. Und sie angelt gerne nach Futter
 
Das kleine weiße Spielmäuschen ist wieder aufgetaucht und Efron macht damit Bocksprünge :yeah:
 
Zur Zeit spielen Beide mit einem Paketband aus Plastik. Geliebt wird auch eine Spielmaus die fiept.
Luna hat ihren Knochen wieder gefunden den sie abgöttisch liebt und dementsprechend auch oft die das Haus trägt.
 
Stinkekissen und Verpackung vom Stinkekissen😱
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben