Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Am liebsten spielen unsere mit allem was Federn hat und sich möglichst schnell bewegt. ^^

Nachdem unsere Federangel nach 1 Jahr im Dauereinsatz letzte Woche dann den Geist aufgegeben hat, habe ich gestern deshalb wieder eine neue gebastelt. Falls jemand wissen mag wie - ich habe das Basteln auch auf Video festgehalten: https://www.youtube.com/watch?v=tUPERVyKaWU

LG
 
A

Werbung

Meine süßen spielen am liebsten mit einer kleinen quitsche Maus.
Und auch sehr gerne mit Strohhalmen, vorallem wenn sie ihn jagen und beißen können. 😳
 
23209590zf.jpg


Mit dem neuen Kratzbaum..
Emma kann ihren Hinterkopf an ihren Bauch drehen ... :wow:
 
Süß ! Katzen sind eben kleine Eulen 🙂
 
Mit meinen Nerven!
Wie soll ich da heut nacht schlafen.
 
Meine haben die letzten Tage richtig gern mit dieser Batteriebetriebenen Hexbug Maus gespielt. Die hab ich immer an verschiedenen Orten versteckt oder in nen Knosterkarton gesteckt und nun ist sie weg... -_- wohl zu gut versteckt....
 
Werbung:
Aktueller Hit: Ein selbstgebauter Wedel aus Haselnuss. Ich habe eine etwas längere Rute (1-1,5m Länge) abgeschnitten, die kleinen Äste an der Seite abgeschlagen, vorne einige Blätter stehenlassen und die abgeschlagenen Äste samt Blättern dazu drangebunden (an zwei Stellen mit sehr festen Knoten). Das Ergebnis ist ein langer, flexibler dünner Stab mit vielen raschelnden Blättern am Ende - und neugierige, aufgeregte und sehr flinke springende Katzen, die versuchen, diesen Wedel zu packen... 😀😀😀 :pink-heart:
 
Aktueller Hit: Ein selbstgebauter Wedel aus Haselnuss. Ich habe eine etwas längere Rute (1-1,5m Länge) abgeschnitten, die kleinen Äste an der Seite abgeschlagen, vorne einige Blätter stehenlassen und die abgeschlagenen Äste samt Blättern dazu drangebunden (an zwei Stellen mit sehr festen Knoten). Das Ergebnis ist ein langer, flexibler dünner Stab mit vielen raschelnden Blättern am Ende - und neugierige, aufgeregte und sehr flinke springende Katzen, die versuchen, diesen Wedel zu packen... 😀😀😀 :pink-heart:

Hast du davon vielleicht ein Foto?
 
Mit meinen Blumenzwiebeln, die gestern erst eingepflanzt wurden. Die wurden fein säuberlich wieder ausgebuddelt :grr:
 
@Biest11, hab die Frage jetzt erst gesehen, ja, es gibt Fotos:









Mittlerweile sind die Blätter ausnahmslos alle abgefetzt, aber das besenartige Ende funktioniert immer noch hervorragend als Spielzeug:

 
Werbung:
Ahh ok, muss auch mal so eine Angel basteln.
Danke für die Fotos.

Lg
 
Habe heute 3 Kastanien vom Spaziergang mitgebracht.
Da ging Remy richtig ab und die durch die Wohnung "gefeuerte". :aetschbaetsch1:
Jones konnte sich nicht so sehr begeistern.
 
Mit der Balkontür - Balkontür auf, Balkontür zu ... wobei eigentlich spielt der Mensch da mehr^^
 
Verschiedenfarbige Raschelmäuse sind hier gerade der absolute Renner und..unser zuckersüßes, neues Katzenhaus der Marke Eigenbau 🙂

23317003bc.jpg
 
Werbung:
Meine lieben es Zahnseide mit Minzgeschmack hinterherzujagen 😀
 
Mit der Plastik-Schutzkappe des Einmalrasierers :omg:
Damit kann sich Roxy Stundenlang selber beschäftigen. Sie liebt es so abgöttisch dass sie das es sogar apportiert :grin:
 
Eine leere KartonVerpackung von Papiertaschentüchern, unten zwei Löcher rein gemacht, dass die Pfoten reinpassen und dann Leckerchen rein
Das ist seit zwei Wochen bei beiden Katern abwechselnd der Renner
 
Mit einer kleinen Nuss, die durch die Gegend geschossen wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben