Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Habe ein Fummelspiel ausgeliehen bekommen damit ich ausprobieren kann ob meine Katzen denn wenigstens damit spielen....also Leckerchen aus versch. hohen Bechern rauszuangeln.
Also tagsüber nein aber nachts ja....heimlich still und leise 😀
 
A

Werbung

Lieblingsspielzeug heute:
Naseweis hat eine kleine Plüschmaus massakriert, den Schwanz habe ich vorher gefunden, Harlekin hat sich in Kletterkünsten geübt, also Vorhänge und die Gittertüre, wenn wir Z*.... Pakete erwarten.

Weiterhin haben beide heute gelernt: Mit dem Schwanz von Chouchou spielen und fangen während diese eben futtert gibt Backpfeifen und schlechte Laune der großen.

Liebe Grüße
 
Ein breiter Schnürsenkel 😉
Abwechselnd auch noch das Frettchen/Wiesel und eine selbstgehäkelte Maus mit Catnip.
 
Mit unserem Spiel

27093249dq.jpg



Wie der Name schon sagt..... :omg:



Lieben Gruß
 
Kastanien!!! Die scheppern so schön... vor allem, wenn man sie unterm Bett versteckt und sich nachts draufstürzt..... 🙁
 
Zurzeit ... ein Tennisball 😀
 
Werbung:
Liese war plündern...

Versucht eine Ähnlichkeit mit dem ...ETWAS! links neben ihr und meiner Kopfbedeckung zu finden....

27107724mh.jpg

:massaker:
27107853xk.jpg



Aber es hat ihr sooooooooooo viel Spaß gemacht und jetzt schläft sie in einem Karton mit Federn... :pink-heart:

und ich brauche jetzt erst einmal neue Hühnerfedern...
 
Bestell' doch einfach einen Da-Bird und mopse die Federn 🙂

Oder sattle auf Franzsosen um. Da braucht man keine Kopfbedeckung!
 
Werbung:
:muhaha: Na zumindest Mieze hatte Spass - das ist doch die Hauptsache.
Und wie...
zuerst stand noch alles
27093276ag.jpg


und ab da haben wir abgebrochen


27093277vx.jpg

Was sind wir auch gemein Naseweis das Spielzeug wegzunehmen.... Böse Zweibeiner und Stubenhocker.

Lieben Gruß
 
Meine... Pardon, Katzen und meine neueste Ergatterung heute, eine Spielschiene & ein Leckerlie-Fummel Behälter von Catit :yeah:
Bei Fressnapf gekauft, vorweihnachtliches Geschenk :pink-heart:


27266403ll.jpg
 
Aktuell ist der ausrangierte Transportkorb mit der fehlenden Tür der Hit.
Da wird sich drin versteckt, aufgelauert und heraus gehobst. Ganz toll ist es auch, wenn Frau Dosine (aka Ich) mit dem Federpuschel an den offenen Luftritzen entlangfährt. Juna pfötelt da so süß durch :pink-heart:
Momentan habe ich somit quasi alles an Transportkörben in der Wohnung stehen (die zwei alten aus Plastik und die zwei neuen Transporttaschen)- ist ja an sich nicht schlecht, wenn sie dazu ein positives Gefühl entwickeln, zum Beispiel wenn wir zum Tierarzt müssen.
Das war Freitag nämlich wieder ein mittelschwerer Krampf 🙄
 
Heute wird mal wieder eins meiner Haargummis bespielt das kann man so schön rumschleudern und drauf rumkatschen und lang ziehen. Natürlich gibt es das nur wenn ich dabei bin und auch mal mitspielen darf. :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Und wie...
zuerst stand noch alles
27093276ag.jpg


und ab da haben wir abgebrochen


27093277vx.jpg

Was sind wir auch gemein Naseweis das Spielzeug wegzunehmen.... Böse Zweibeiner und Stubenhocker.

Lieben Gruß

das ist ein super Foto....

tolle Katze....

und es heisst doch mensch ärgere dich nicht. 😀
 
Also das absolute Nr. 1 Spielzeug unserer Katzen hat jetzt vor ein paar Tagen gewechselt.

Früher war das Ranking:

1.) Zerknüllte Papierkugeln schmeissen/aportieren
2.) Spielangel mit Glöckchen
3.) Catit Senses Spielbahn

Jetzt sind die papierkugeln absolut "Out" seitdem mit der letzten Zoo+ Bestellung "KONG" Spielkugeln ins Haus gekommen sind.

1.) KONG
2.) Spielangel
3.) Catit Spielbahn

Also hatte es aufgrund der Bewertungen mal mitbestellt und bin nicht enttäuscht 😀. Unsere Beiden gehen absolut steil auf diese KONG Korkbälle mit Schweif....
 
Beim Geburtstagspaketband suchen bin ich auf Bänder aus Bast gestoßen.
Damit hatte ich für beide Katzen das Richtige getroffen - sogar der spielfaule Sunny sprang hoch und hinterher 😀 Die raschelten auch so schön :zufrieden:
 
Mein Mäuschen liebt Fummelbretter und alles in der Art. Aus dem Fummelbrett frisst sie mittlerweile aber ziemlich barrierefrei 😉
Jetzt habe ich ein paar Leckerlis unter eine dünne, ausgebreitete Fleecedecke gelegt - damit ist sie ziemlich lange beschäftigt 🙂
Erschwert wird das ganze dadurch, das der Kater sich auf die Decke dann gerne auf die Decke drauf legt 😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben