Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe für Elli Knisterbälle gehäkelt, die sind der Hit 🙂
Da hast Du es gut.
Ich hab ein Knisterfrettchen gekauft, wider besseres Wissen. Bruno, blind, mag kein akustisches Spielzeug. Frettchen ist also doof.
Btw, weiß jemand, wo das Katzen-Geheimverstec ist? Oder gibt es hier ein schwarzes Loch, das Katzenspielzeug verschluckt. Mimi hatte mal drei Lieblingsspielmäuse, von denen ich keine mehr finden kann. Bällchen sind teilweise auch schon spurlos verschwunden, wobei eins heute morgen auf rätselhafte Weise wieder aufgetaucht ist. 😳
Drei? DREI?! Is ja süß
Toby hat in seinen gut zwei Monaten an die 15 Mäuse verschlampt. Ich tippe darauf, dass die jetzt zusammen mit den Wollmäusen unter der Couch demnächst eine eigene Republik ausrufen. Er hat jetzt ein 36er Pack bekommen.
(Und ja, wir kamen nicht umhin, sie ihm alle auf einmal durch die Wohnung zu werfen. Am Ende saß ein sehr stolz aussehender Kater zwischen 36 Mäusen)
Heute ist er sehr genügsam... Er pfötelt seit einer halben Stunde sein eigenes ausgefallenes Schnurrhaar über den Fußboden
15 Mäuse? Hm, MImi mag nur die grauen vom Fressnapf. Von denen hatte sie mal drei. Aber ich habe schon hinter allen Möbelstücken geguckt. Nichts! Genau wie die Bällchen. Nichts! Was passiert nur mit all diesem Katzenspielzeug? 😳