Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mimi spielt mit dem Stiel von einer Kirsche und ist ganz begeistert 🍒
Also ich habe mit ein/zwei Übungen begonnen, wenn etwas sitzt, nehme ich die nächste dazu. Und dann gibt es ein möglichst kunterbuntes Programm.Ich habe eine Frage und weiß nicht, in welchem Thread sie richtig plaziert ist. Es geht um Beschäftigung: Balu und Mogli, 13,5 Monate alt waren bisher zu unkonzentriert zum Clickern. Vor 2 oder 3 Tagen habe ich es noch mal versucht und Balu hat blitzschnell verstanden, dass ich seine Lieblingsleckerlis gegen ein Nasenküsschen tausche. Nun meine Frage: Wie lange belässt man es bei einer Übung, bis eine 2. dazu genommen werden kann. Und wie verfahre ich weiter, wenn die 2. Übung sitzt? Dann im Wechsel abrufen und eine weitere dazu nehmen?
Ich habe ein Buch zum Thema gekauft, aber dass ist nicht ergiebig, es beschreibt nur, wie man den Plüschis Tricks beibringt.
Bin gespannt, welche Erfahrungen ihr weitergeben könnt. Übrigens: Mogli nimmt die Leckerchen lieber ohne dafür zu arbeiten. 🤣
@Pippcha , ich kann es nicht genau erkennen. Trockenfutter auf einem Plastikdeckelchen? 🙂