Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso sieht die Balgerei zwischen unseren Beiden aus. Für mich sieht das gefährlich aus,vor allem wenn die Kleine quiekt. Ist das wirklich nur Spiel ?Da hier häufiger begeistert von "Stinkefrettchen" geschrieben wurde, habe ich mal ein paar zooplus-Punkte eingesetzt und mir zwei Stück mit einpacken lassen. Meine beiden Schlawiner waren begeistert:
Obwohl ich aus Erfahrung extra zwei gekauft hatte blieb es natürlich nicht lange aus, daß es Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Eigentumsverhältnisse gab:
Jetzt weiß ich allerdings auch, warum die Teile so heißen. Nach einer viertel Stunde mußte ich sie wieder luftdicht verpacken und die Bude gut lüften. 🤢
Edit: Um nicht wieder als "Besserwisser" gebrandmarkt zu werden habe ich meine ursprüngliche Antwort entfernt, da an der sowieso kein echtes Interesse bestand.Genauso sieht die Balgerei zwischen unseren Beiden aus. Für mich sieht das gefährlich aus,vor allem wenn die Kleine quiekt. Ist das wirklich nur Spiel ?
Das ist was für unsere Panzerknacker. Die lieben alles mit Federn und Leckerlies 😆🤣Meine 2 lieben den neuen Kreisel von Catit total.
Manchmal kommen dort nämlich auch „Leckerlies“ raus. 😂
Anhang anzeigen 207851
!!!Ich habe gerade einige große Blätter Packpapier am Boden herum liegen. Dazu eine Glasmurmel, sie scheppernd auf dem Laminat unter das Papier rollt. Da macht sogar mein dicker fauler Kater Bocksprünge 😃
Das sind ja diese Küchenrollen, die sind lang genug für 2 Tiere 😏 Und ja, ich hätte leckereres Futter rein tun können.Das ist ja eine super Idee 👍 Vielleicht ist ja das "Futter" nicht toll genug für sie?
Ich würde hier wohl gekochte Hüherbrustbröckchen drin verstecken... Ich hab auch viele, vieeele Klorollen gesammelt - nuuur, Lati liebt auch Hühnerbrust, das machts etwas schwierig, wobei - sie liebt auch Katzenfutter, also egal was drin ist 😊
Alufolie ist toll und auch hier ein Hit gewesen wenn Efron nicht seine Zähne reinhauen würde ich fürchten müsste, dass er davon etwas verschlucken könnte. Papierkugeln finden sie nicht so dolle aber mit viel Geduld und Locken geht auch das.Heute mal ausdauernd und abwechselnd mit einer zusammengeknüllten Kugel aus Alufolie.
Wozu kaufe ich überhaupt dieses ganze Spezialspielzeug? 🤔
Die Idee ist ja mega. Darf man die "stehlen"???Gilt das als Spielzeug oder erarbeiten des Futters ? Beide Katzen sind nicht so wild darauf.
Alles klar, DU bist das Spielzeug. 😀Okay, immer noch die gleiche Stoffmaus. Aber das Spiel geht jetzt so: Li schubst die Stoffmaus unter die Kommode und setzt sich dann jaulend und miauend davor, weil er nicht mehr dran kommt. So lange, bis ich mich erbarme, eine Taschenlampe und ein Stöckchen hole und die Maus irgendwie wieder da raus fische. Dann wird die Maus geflissentlich ignoriert, bis ich mich wieder hingesetzt habe und meine Beschäftigung wieder aufgenommen habe. Dann wird die Maus wieder zielgerichtet unter die gleiche Kommode geschossen und das Spiel geht von vorne los.
Ich weiß, dass ich mich da nie drauf einlassen hätte sollen, aber er maunzt dann zum Gotterbarmen, bis ich die Maus wieder ans Tageslicht hole.🙄
Ich schenke sie Dir 🙂Die Idee ist ja mega. Darf man die "stehlen"???