Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Heute wird mit einem suuuper "Fummelbrett" gespielt, aka Staubsaugerverpackung. Birgt eine große, neue Herausforderung und ein gewisses Frustrationspotenzial, wenn die Leckerlis in die kleinsten Lücken fallen 😀

Anhänge

• IMG_20221221_204643.jpg
    IMG_20221221_204643.jpg
    607,4 KB · Aufrufe: 79
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Early_Pamuk❤️, magicat und 2 weitere
A

Werbung

Neptun steht zur Zeit auf Grünlilie. Ich reiße ein Blatt ab und wedel damit ein bisschen rum, da geht er total drauf ab. Wenn er das Blatt dann erwischen will, werfe ich es auch gerne mal weg, die Treppen runter oder auf den Schrank hoch und er schießt hinterher. Dann apportiert er das Blatt wie ein Hund, setzt sich irgendwo hin, legt es vor sich und weiter gehts. Leider hält so ein Blatt nicht sooo lang, die Pflanze ist schon etwas zerrupft. Zum Glück wächst die zügig nach.....

• Like
Reaktionen: magicat
Ich habe Li gestern vom Fressnapf eine Stehauf-Maus von Tixie mitgebracht. Im Prinzip sowas ähnliches wie ein Snackball, nur, dass man das Ding halt nicht über den Boden rollen kann, sondern die Leckerlis so seitlich raus schüttelt. Li hatte den Dreh ziemlich schnell raus (die Löcher sind ziemlich groß), aber es dauert trotzdem bauartbedingt eine Weile, bis alle Leckerlis rausgeschüttelt sind.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Ursel1303
Neptun steht zur Zeit auf Grünlilie. Ich reiße ein Blatt ab und wedel damit ein bisschen rum, da geht er total drauf ab. Wenn er das Blatt dann erwischen will, werfe ich es auch gerne mal weg, die Treppen runter oder auf den Schrank hoch und er schießt hinterher. Dann apportiert er das Blatt wie ein Hund, setzt sich irgendwo hin, legt es vor sich und weiter gehts. Leider hält so ein Blatt nicht sooo lang, die Pflanze ist schon etwas zerrupft. Zum Glück wächst die zügig nach.....
Als Matti und Zuma klein waren, haben sie sich kurzerhand gleich den ganzen Topf vom Schrank geholt (wobei ich damals sehr froh war, das keinem was passiert ist, beide waren ja noch ganz klein 😳 )

44906834vh.jpg

44906836vw.jpg

• Wow
Reaktionen: Molana und Early_Pamuk❤️
Ich habe Li gestern vom Fressnapf eine Stehauf-Maus von Tixie mitgebracht. Im Prinzip sowas ähnliches wie ein Snackball, nur, dass man das Ding halt nicht über den Boden rollen kann, sondern die Leckerlis so seitlich raus schüttelt. Li hatte den Dreh ziemlich schnell raus (die Löcher sind ziemlich groß), aber es dauert trotzdem bauartbedingt eine Weile, bis alle Leckerlis rausgeschüttelt sind.
Besorge ich mir heute mal🙈 thx you🌺

Heute kamen die Heizungshängematten an.

Karton...war geil
Verpackungskram...auch cool

Liege??? Nope...😅

Aber der Karton reißt es raus 😂

Werbung:
na mit einem seiner Würmer😁 heute muss der in Orange daran glauben:

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, shy, magicat und 4 weitere
Sunny hat einen übrigen Streifen Geschenkpapier erjagt, mit dem sie hier durch die Gegend rennt, die Kratzsäule hoch und runter flitzt und ihn verprügelt und rumschmeißt 😅 Grad eben war sie damit noch auf dem Fensterbrett, jetzt ist sie wieder weg.

Gestern war es so ein Aufreiß-Streifen von einem Medimops Bücherkarton (wie heißen die Dinger eigentlich? Die haben bestimmt irgendeinen Namen).

• Love
Reaktionen: Ursel1303
Edwin?

Aber die Dinger heißen tatsächlich "Aufreißfaden"

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:
Aber wie heißen diese Kartons?

Heute wurde ein roter Federwedel bespielt - nachdem gestern erst ein gelber daran glauben musste. Auch die Bälle und anderen Spielzeuge waren heute interessant. Ach, es ist schon schön mit den verspielten Zwergen 😁

Zu meinen Leidwesen mit meinen Fuss. Das war allerdings ein Versehen, Oxi war im Spannbettlaken eingewickelt und ich ging zufällig an ihr vorbei während sie die Krallen ausfuhr um den Stoff zu maltretieren. Manchmal....

• Wow
Reaktionen: Kiray
Eine Rolle Washi Tape und der Schreibtischstuhl sorgen für Stimmung 🎉
D7F4C781-CE88-4592-8E26-DF99E93A9F10.jpeg

• Love
Reaktionen: Molana, Early_Pamuk❤️ und Sahera
Werbung:
Ich kann mich zur Zeit zu überhaupt gar nichts aufraffen, wir tun also einfach mal so, als hätten wir den ganzen Mist aufm Boden nicht gesehen.

Der Dicke hat wahnsinnig viel Ausdauer, wenn ums Fressen geht.. aber zum Ende hin ist er dann doch müde geworden.

• Like
  • Love
Reaktionen: Rennratte und Molana
Ich habe im Flur eine Tüte mit Altpapier stehen. Die Eierkartons sind jetzt aus der Tüte, damit Sammy in die Tüte konnte...

• Like
Reaktionen: ottilie
Fummelbrett war gestern, jetzt wird Dosi erzogen
Beim Klingeln SOFORT ein Leckerli werfen

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und dieausdemmeerkommt