stern_schnupp
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Matti und Zuma klein waren, haben sie sich kurzerhand gleich den ganzen Topf vom Schrank geholt (wobei ich damals sehr froh war, das keinem was passiert ist, beide waren ja noch ganz klein 😳 )Neptun steht zur Zeit auf Grünlilie. Ich reiße ein Blatt ab und wedel damit ein bisschen rum, da geht er total drauf ab. Wenn er das Blatt dann erwischen will, werfe ich es auch gerne mal weg, die Treppen runter oder auf den Schrank hoch und er schießt hinterher. Dann apportiert er das Blatt wie ein Hund, setzt sich irgendwo hin, legt es vor sich und weiter gehts. Leider hält so ein Blatt nicht sooo lang, die Pflanze ist schon etwas zerrupft. Zum Glück wächst die zügig nach.....
Besorge ich mir heute mal🙈 thx you🌺Ich habe Li gestern vom Fressnapf eine Stehauf-Maus von Tixie mitgebracht. Im Prinzip sowas ähnliches wie ein Snackball, nur, dass man das Ding halt nicht über den Boden rollen kann, sondern die Leckerlis so seitlich raus schüttelt. Li hatte den Dreh ziemlich schnell raus (die Löcher sind ziemlich groß), aber es dauert trotzdem bauartbedingt eine Weile, bis alle Leckerlis rausgeschüttelt sind.
Ich verstehe eh nicht, warum nicht viel mehr Katzenspielzeugfirmen einfach nur leere Kartons verkaufen. 🤣Aber der Karton reißt es raus 😂
Oder nur den Verpackungskram 😅Ich verstehe eh nicht, warum nicht viel mehr Katzenspielzeugfirmen einfach nur leere Kartons verkaufen. 🤣
es sieht aus, als wären die namenlos - Kartons mit Aufreißfaden 🤔 Google konnte mir keinen passenden Namen nennen 😌Aber wie heißen diese Kartons?
Deine Kommentare sind zum schießen 😂😂😂Fummelbrett war gestern, jetzt wird Dosi erzogen
Beim Klingeln SOFORT ein Leckerli werfen