Rennratte
Forenprofi
wie brutal, tsssDeine Kommentare sind zum schießen 😂😂😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie brutal, tsssDeine Kommentare sind zum schießen 😂😂😂
Warum brutal? Ich fand’s witzig und du hast mich zum Schmunzeln gebrachtwie brutal, tsss
Fummelbrett war gestern, jetzt wird Dosi erzogen
Beim Klingeln SOFORT ein Leckerli werfen
Gib bei Amazon Katzenklingel ein, zwei haben ca 10,- gekostet, verschiedene Farben sind gut. Wenn 5-6 Leckerli in der Katze sind kommt sie wieder in die Schachtel.Wie genial ist das denn! 😀 Das will ich auch, was ist das für eine Klingel?
(Andererseits, Dir ist schon klar, dass es bald DAUERND klingeln wird... 🙈)
Gib bei Amazon Katzenklingel ein, zwei haben ca 10,- gekostet, verschiedene Farben sind gut. Wenn 5-6 Leckerli in der Katze sind kommt sie wieder in die Schachtel.
Angefangen hab ich mit selbst läuten = Leckerli fliegt, hat nicht lange gedauert bis die Jungen es kapiert haben, Lily mit ihren 14 Jahren macht da nicht mit, sie ist aber auch nicht sehr verfressen oder verspielt. Gerade das einfache Fummelbrett geht da noch.
Ich glaube ich hab es auch bei einem deutschen versandhaus gesehen ( Universal ???) konnte aber aus Österreich nicht dort bestellen
Wenn 5-6 Leckerli in der Katze sind kommt sie wieder in die Schachtel.
Ich hab mir so ne Klingel im Doppelpack bestellt, wir benutzen aber immer die vom Halli galli..Wie genial ist das denn! 😀 Das will ich auch, was ist das für eine Klingel?
(Andererseits, Dir ist schon klar, dass es bald DAUERND klingeln wird... 🙈)
Ich hab mir so ne Klingel im Doppelpack bestellt, wir benutzen aber immer die vom Halli galli..
Kannst du haben wenn du magst, sind noch eingepackt 😊