Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Meine Empfehlung: Gänsefedern.

Wir haben hier einen Laden wo direkt vom Erzeuger Gemüse und Fleisch verkauft wird. Dort habe ich mir mal eine Handvoll langer Gänsefedern mitbringen lassen. Der absolute Hit. Also nicht zum alleine spielen natürlich, die Feder muss bewegt werden.

bezog sich auf das Schießen, Klein Fossy ist auch so schon ein Schisser. als er über die Schulter schaut war da nichts, wirklich nichts, außer ein Eichhörnchen hat draußen gepupst. war heute Nacht so um 1 Uhr, meine Stimme ist auch noch immer teilweise weg, verdammter Husten (ohne Corona)

TroFu vorm Ertrinken retten... 😀

8823668A-8F27-45F8-9704-91B466554AED.jpeg

Kaputt gespielt.. und trotzdem wartet er noch darauf das ich es werfe 😂

Werbung:
Fummelbrett war gestern, jetzt wird Dosi erzogen
Beim Klingeln SOFORT ein Leckerli werfen

Wie genial ist das denn! 😀 Das will ich auch, was ist das für eine Klingel?

(Andererseits, Dir ist schon klar, dass es bald DAUERND klingeln wird... 🙈)

Gib bei Amazon Katzenklingel ein, zwei haben ca 10,- gekostet, verschiedene Farben sind gut. Wenn 5-6 Leckerli in der Katze sind kommt sie wieder in die Schachtel.
Angefangen hab ich mit selbst läuten = Leckerli fliegt, hat nicht lange gedauert bis die Jungen es kapiert haben, Lily mit ihren 14 Jahren macht da nicht mit, sie ist aber auch nicht sehr verfressen oder verspielt. Gerade das einfache Fummelbrett geht da noch.
Ich glaube ich hab es auch bei einem deutschen versandhaus gesehen ( Universal ???) konnte aber aus Österreich nicht dort bestellen

• Like
Reaktionen: KatzeK
Gib bei Amazon Katzenklingel ein, zwei haben ca 10,- gekostet, verschiedene Farben sind gut. Wenn 5-6 Leckerli in der Katze sind kommt sie wieder in die Schachtel.
Angefangen hab ich mit selbst läuten = Leckerli fliegt, hat nicht lange gedauert bis die Jungen es kapiert haben, Lily mit ihren 14 Jahren macht da nicht mit, sie ist aber auch nicht sehr verfressen oder verspielt. Gerade das einfache Fummelbrett geht da noch.
Ich glaube ich hab es auch bei einem deutschen versandhaus gesehen ( Universal ???) konnte aber aus Österreich nicht dort bestellen

Ariane hat das auch voll drauf auf Kommando "klingeln" zu klingeln. Die Fee versteht es einfach nicht, oder hat keine Lust... aber selbst damit klingeln und dann leckerli !! Das versuch ich mal ... bin ich nicht drauf gekommen 🙂

Ich pack die Klingel auch immer weg... die Ariane würde sonst auch ständig klingeln.

IMG_6913.jpeg

• Love
Reaktionen: Mellanlara
Wenn 5-6 Leckerli in der Katze sind kommt sie wieder in die Schachtel.

Macht Sinn 🙈 .

Kapieren würde Madame das mit Sicherheit in Windeseile, aber sie würde halt auch gar nicht mehr aufhören zu klingeln 😂. Aber klar, man kann sie ja weg packen.

• Like
Reaktionen: Rennratte

Ich hab mir so ne Klingel im Doppelpack bestellt, wir benutzen aber immer die vom Halli galli..
Kannst du haben wenn du magst, sind noch eingepackt 😊

• Like
Reaktionen: KatzeK
Werbung:
Ich hab aktuell 2 fummelbrettee, 1 selbst gemachtes und 1 gekauftes dauerhaft hier rumstehen weil ich keinen ordentlichen platz zum verräumen find…
Jenny geht sicher 3x am tag mindestens hin setzt sich demonstrativ hin und nachschauen.., sie weiß ja ganz genau ob was drinn ist oder nicht. Aber heute früh hat sie trotzdem so getan als würde sie suchen, damit ich endlich check dass da NIX ZUM HOLEN IST! HALLO !

Heute nacht wieder…werd sie denk ich wieder einsperren, bei -7 grad draußen ist es mir irgendwie lieber sie sind ein, als ausgesperrt… so eine klingel würde ständig scheppern 😀 aber echt super idee

Ich hab mir so ne Klingel im Doppelpack bestellt, wir benutzen aber immer die vom Halli galli..
Kannst du haben wenn du magst, sind noch eingepackt 😊

Danke für das Angebot, aber ich kuck einfach mal online, was ich so finde. Jetzt weiss ich ja, nach was ich suchen muss. 🙂

• Like
Reaktionen: Mellanlara
Vorhin haben wir das Kugelschreiberrunterschmeißspiel gespielt. Efron sitzt auf dem Sofa und pfötelt von da aus zum K-Schreiber, der auf dem niedrigen Tisch liegt - oder lag......ich hebe ihn auf, lege ihn wieder hin, Efron schmeißt ihn wieder runter und das zig mal hintereinander.
Das hat uns beiden Spaß gemacht ! :muhaha:

Heute morgen noch mal ........
45123088aj.jpg

• Like
Reaktionen: verKATert
Als Li bei mir eingezogen ist, habe ich ihm so ein Spielkissen mit Katzenminze in Form eines Kaktus mitgebracht. Den gab es da gerade bei Lidl im Angebot. Li hat mit Katzenminze nix am Hut und Kakteen fallen wohl auch nicht in sein Beuteschema, jedenfalls hat er damals einmal dran geschnüffelt und das Ding dann nie mehr angeguckt. Es lag dann immer in der Höhle vom Kratzbaum, hauptsächlich, weil es da nicht im Weg liegt.

Mito hingegegen liebt Katzenminze. Und der hat jetzt diesen Kaktus gefunden. Scheinbar riecht der auch nach ein paar Monaten und trotz der infinitisimal kleinen Menge an Minze, die da drin ist (kann man durch den Stoff fühlen, ist echt nur so eine vielleicht daumennagelgroße Tasche) noch intensiv genug, um ihn in totale Ekstase zu versetzen. Und die Katzenhöhle findet er jetzt auch total super, weil die jetzt eben auch nach Katzenminze riecht. Scheinbar reichen da echt Spuren.

Werbung:
Mein Kater Sammy hat auch den Spitznamen Tüte. Ich habe im Flur eine Papiertüte stehen, in der ich Altpapier sammel. Heute lag der Großteil an Altpapier im Flur verstreut. Ich wollte die Tüte wieder aufstellen, doch die war plötzlich so schwer. Und dann sprang die Tüte aus der Tüte....

• Like
Reaktionen: Capella
wieder aus der Versenkung geholt und geladen

Miteinander! Toby gurrt und rast davon, Luzie hinter ihm her… 🥰

• Like
Reaktionen: verKATert
Wir haben gebastelt 🙂

Fotos - 1.jpeg
Fotos - 3.jpeg
Fotos - 2.jpeg

• Like
  • Love