Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine tolle Idee.👍🏻... Wir suchen heute leckerchen im Stroh Karton 😺 und wenn dickes Simba seinen Hintern einziehen würde, hätte Luna sicher komplett reinsteigen können 😉)
Du weißt, dass es die Maus auch ohne Angel zu kaufen gibt? 😁Habe meinen Jungen eine Angel mit Soundmaus gekauft (ZP) ich musste sie von der Angel schneiden weil Fossy unbedingt die Maus durch die Gegend schleppen wollte. Jetzt ist der Kater hochzufrieden und geht seit 15 Minuten mit seiner Maus durch die gesamte Wohnung plus Balkon, immer gut zu hören - piep,piep,piep....
Die Idee klingt super und würde ich selbst gern umsetzen. Aber könnten sie dann nicht Seifenreste aufnehmen? Meine schlecken gern alles ab und ich bin sogar besorgt, wenn ich den Küchenboden mit Seifenlauge wische 🙂Den Haarballen in Seifenwasser tauchen, bis er sich richtig vollgesogen hat. Dann festrollen. Und trocknen lassen.
Wie tief muss das Wasser sein, damit die Fische schwimmen können? Umd wo hast du die Tiere her? Für uns müsste der Pool flacher sein, aber dann wäre das in jedem Fall auch was für unsere Blindfische.Bei fische beobachten und Fluffy war ne Wasser Katze und hat einen Fisch erbeutet.
Danke für diese tolle Idee und die Links!Der große pinke von fluffy ist von pets Alive braucht auch nur 10 cm tief wasser
https://www.smythstoys.com/de/de-de/spielzeug/plüschtiere-und-kuscheltiere/kuscheltiere-mit-funktion/little-live-pets/little-live-pets-lil-dippers-interaktiver-fisch-serie-4-sortiert/p/210501