SimbaLuna123
Forenprofi
Gibts einen Geheimtipp dass der Canadian CAT Tunnel so schön in Form bleibt bei euch? Unserer ist immer voll plattgedrückt und schief🙈Mit mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts einen Geheimtipp dass der Canadian CAT Tunnel so schön in Form bleibt bei euch? Unserer ist immer voll plattgedrückt und schief🙈Mit mir.
Gibts einen Geheimtipp dass der Canadian CAT Tunnel so schön in Form bleibt bei euch? Unserer ist immer voll plattgedrückt und schief🙈
Waldstreu von real nature , eigentlich für Hasen . Habe einfach eine Bude gebaut mit 2 Kartons , das Streu rein und eine Decke drüber . Meine Katzen lieben es . Sie sind Wohnungskatzen und der Waldgeruch fasziniert sie total 😀Was ist das?
Eine tolle Idee! Bleibt das Zeug in der Höhle, oder ist deine Wohnung jetzt eingestreut?Waldstreu von real nature , eigentlich für Hasen . Habe einfach eine Bude gebaut mit 2 Kartons , das Streu rein und eine Decke drüber . Meine Katzen lieben es . Sie sind Wohnungskatzen und der Waldgeruch fasziniert sie total 😀
Wenn die beiden richtig darin toben, dann fliegt schon was raus, aber es hält sich in Grenzen. Habe es auch extra in einen Raum gestellt , der nicht soviel genutzt wird. Und zur Not gibt es den Staubsauger 😉 Aber es staubt überhaupt nicht und krümelt auch nicht zu sehr. Nur die Haselnüsse habe ich vorher raus geholt ,weil ich Angst hatte, dass sie die verschlucken könnten, aber wahrscheinlich zu Unrecht .Eine tolle Idee! Bleibt das Zeug in der Höhle, oder ist deine Wohnung jetzt eingestreut?
Die beste Idee wäre eine weitere Katze. Hunde und Katzen spielen und kommunizieren anders.Hallo 😊
Meine Katze spielt nicht gerne, habt ihr irgendwelche Ideen warum ?
Bei uns leben zwei Hunde und eine Katze. Die Hunde wollen immer mit der katze spielen und sie bringen ihr Spilzeuge mit. Aber sie bleibt gleichgülit stehen,bis sie gehen. Während gleichzeitig spilt sie selber auch nicht.
vielleicht gibt es Ideen ? Danke
Dankeschön, tolle Idee !! Ich versuche Mal ,aber ich denke es nicht so leicht etwa gleich alte Katze zu finden. Sie ist 3 Jahre alt.Die beste Idee wäre eine weitere Katze. Hunde und Katzen spielen und kommunizieren anders.
Am besten suchst du eine gleichgeschlechtliche und etwa gleich alte Katze, die deiner auch vom Charakter ähnelt und vergesellschaftest diese langsam.
Du kannst es hier im Forum in den Gesuchen versuchen.Dankeschön, tolle Idee !! Ich versuche Mal ,aber ich denke es nicht so leicht etwa gleich alte Katze zu finden. Sie ist 3 Jahre alt.
Trotzdem Danke vielmals )
Wir haben eine Katzenangel, an der man verschiedene Anhänger festmachen kann.
Hallo, woher hast du die..? Käuflich erworben ?
Hier ist immer alles neue schnell wieder out, was zum wechseln wäre gut…
Guten Morgen,Hallo, woher hast du die..? Käuflich erworben ?
Hier ist immer alles neue schnell wieder out, was zum wechseln wäre gut…
Bei Flecki dasselbe...Wir haben alles erdenkliche an Spielzeug, aber womit spielt sie am liebsten ? Mit kleinen Stöckern 😅 und dann so ausdauernd und motiviert, dass es einfach nur süss ist.Der letzte Schrei hier bei Momo:
Ein alter Schnürsenkel
So genügsam!