Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Kissen ist mit Catnip.Deswegen geht das so gut 😉Wie süß 😍😍😍
Tigerkatzen hätte ich auch zwei, Kartons auch genug. Aber ob das so mit diesem Kissen klappen würde.
Genau, aus dem Fressnapf wie @Scherasade schon sagte . Manchmal lassen wir auch so ne kleine Kakerlake aus dem Fressnapf in dem Karton laufen . Kommt auch super an.@Tabea88 Woher habt ihr das denn? Das würde hier auch sehr gut ankommen 🙂
Ähm...keine echte Kakerlake, so ein Spielzeug 😅😅Genau, aus dem Fressnapf wie @Scherasade schon sagte . Manchmal lassen wir auch so ne kleine Kakerlake aus dem Fressnapf in dem Karton laufen . Kommt auch super an.
Würd ich meinen beiden auch gerne anbieten, aber hab angst das mein flachbildschirm meine beiden nicht standhältDas ist hier im Moment auch der Hit 🙂
Zwei Tage hintereinander haben wir das am Abend mal an gemacht… Seitdem sitzt zumindest die Fee am Abend auf dem Schrank und fordert ihr TV Programm 🙃
Anhang anzeigen 255785
🙂 da wäre ich auch vorsichtig…. Das ist ein Beamer, an der Wand kann nix kaputt gehen.Würd ich meinen beiden auch gerne anbieten, aber hab angst das mein flachbildschirm meine beiden nicht standhält
Und der ist mir zu teuer und wo anbringen. Ich mach beim tablet so ein app auf und agnarr tabst mit der pfote auf den punkt wo sich bewegt. Wird aber auch nur 2 min von mir erlaubt. Mein rablet ist auch schon gut 10 jahre🙆 tv 20 jahre, staubsauger auch 20 jahre. Ich staune gerade über mich selbst wie alt die geräte schon sind.ausser der pc aber nur der turm der ist jünger🤭🙂 da wäre ich auch vorsichtig…. Das ist ein Beamer, an der Wand kann nix kaputt gehen.
Ist das auf dem letzten Bild eine Kartoffel mit Fliegen? 😂😂😂Das ist hier im Moment auch der Hit 🙂
Zwei Tage hintereinander haben wir das am Abend mal an gemacht… Seitdem sitzt zumindest die Fee am Abend auf dem Schrank und fordert ihr TV Programm 🙃
Anhang anzeigen 255785
Ja 😂Ist das auf dem letzten Bild eine Kartoffel mit Fliegen? 😂😂😂