Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Wie süß 😍😍😍

Tigerkatzen hätte ich auch zwei, Kartons auch genug. Aber ob das so mit diesem Kissen klappen würde.

A

Werbung

@Tabea88 Woher habt ihr das denn? Das würde hier auch sehr gut ankommen 🙂

Beim Fressnapf von der Marke More Schmusekissen gibt es in 10 cm und 14 cm Größe.

Unsere Interessiert das nicht nur frische Katzenminze und Daria mag Baldrian.

• Like
Reaktionen: Tabea88
  • Wow
Reaktionen: Sibirer
@Tabea88 Bei uns im Fressnapf gibt es das nicht. Habe mal auf der Homepage geguckt, und finde das auch nicht. Kannst du mir einen Link schicken? 😀

Hab es gefunden 😀 Macht wohl das Wetter 🙂 Aber vor Ort im Fressnapf haben sie es nicht.

• Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
Kann man auch in die Filiale bestellen, einfach hingehen und fragen ob sie das bestellen können. Funktioniert meistens

Das ist hier im Moment auch der Hit 🙂
Zwei Tage hintereinander haben wir das am Abend mal an gemacht… Seitdem sitzt zumindest die Fee am Abend auf dem Schrank und fordert ihr TV Programm 🙃

IMG_0195.jpeg

Das ist hier im Moment auch der Hit 🙂
Zwei Tage hintereinander haben wir das am Abend mal an gemacht… Seitdem sitzt zumindest die Fee am Abend auf dem Schrank und fordert ihr TV Programm 🙃

Anhang anzeigen 255785
Würd ich meinen beiden auch gerne anbieten, aber hab angst das mein flachbildschirm meine beiden nicht standhält

Werbung:
Würd ich meinen beiden auch gerne anbieten, aber hab angst das mein flachbildschirm meine beiden nicht standhält
🙂 da wäre ich auch vorsichtig…. Das ist ein Beamer, an der Wand kann nix kaputt gehen.

• Like
Reaktionen: 2Katzis
🙂 da wäre ich auch vorsichtig…. Das ist ein Beamer, an der Wand kann nix kaputt gehen.
Und der ist mir zu teuer und wo anbringen. Ich mach beim tablet so ein app auf und agnarr tabst mit der pfote auf den punkt wo sich bewegt. Wird aber auch nur 2 min von mir erlaubt. Mein rablet ist auch schon gut 10 jahre🙆 tv 20 jahre, staubsauger auch 20 jahre. Ich staune gerade über mich selbst wie alt die geräte schon sind.ausser der pc aber nur der turm der ist jünger🤭

Mit einer einfachen Schnur, mit der ich "eigentlich" die Fette Henne zusammenbinden wollte, die wollte aber nicht 😅

46281148sb.jpg

46281149xp.jpg

46281152az.jpg

Matti gibt alles 🥰

46272205te.jpg

46272201da.jpg

• Love
Reaktionen: oOAlucardOo, Sibirer, Scherasade und 4 weitere
Werbung:
Viola hat einen Tischtennisball gefunden. Im Keller (Fliesenboden) morgens um halb vier… 😄

Heute wurde ausgiebig mit einem Federstab vom Woolworth und einer Federangel von Zooplus gespielt ^^

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Sibirer
Heute wurde mit der Federangel gespielt und anschließend Leckerlies gesucht.

Daria liebt ihre neue Angel ❤️
Das ist zurzeit unser Lieblingsspiel Cat walk rauf und runter laufen

Anhänge

• IMG_20230925_194808.jpg
    IMG_20230925_194808.jpg
    413,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20230925_191336.jpg
    IMG_20230925_191336.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_20230925_191333.jpg
    IMG_20230925_191333.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 85