Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns ist der Anhänger mit Schaffell auch sehr beliebt. Er wird knurrend und brummend durch die Wohnung geschleppt und ordentlich vermöbelt 🤣An anhaltender, stürmischer Begeisterung erfreut sich unsere Katzenangel von “Kater Kasimir“. Ich würde sie sofort wieder kaufen, wenn sie kaputt gehen sollte. Ich mag die Firma sowieso mit dem ganzen natürlichen Spielkram. Die Anhänger wechsle ich aber immer mal aus. Das dazugehörige Schaffell war über Monate der Knaller! Aktuell habe ich so ein (leider Plastik-) Würmchen (z. B. https://www.amazon.de/cobee-Katzenspielzeug-interaktives-Nachfüllaufsatz-Kätzchentraining/dp/B09NN6FVRC/ref=sr_1_5?keywords=Katzenspielzeug+WURM&qid=1699715880&sr=8-5) aus einem anderen Set dran befestigt. Sie lieben es! Sogar meine faule Schmusemaus wird zur Spielmaus. Nur ihre Schwester, die verrückte Nudel, zerkaut alles. Habe ein Stückchen abgeknabberten Wurmschwanz gefunden. Will nicht, dass sie das Kunststoffzeug fressen. Also, im Blick behalten.
Lieben Gruß und viel Spaß beim Toben!
Die eine putzt ihn immer und die andere zerreißt ihn…Bei uns ist der Anhänger mit Schaffell auch sehr beliebt. Er wird knurrend und brummend durch die Wohnung geschleppt und ordentlich vermöbelt 🤣
Und der Federwedel wird hier auch gefeiert. Leider sind die langen, farbigen Federn mittlerweile schon abgebrochen und ich finde ihn echt zu teuer um ihn alle 2-3 Monate nachzukaufen… 🤷🏻♀️Mit dem teuren Federwedel von Zooplus. Die günstigeren mit den bunten Federn sind natürlich doof, es muss die teurere Version sein 😉
Anhang anzeigen 264075
Mit einem Kugelschreiber und einer Packung Taschentücher 🙈
Und der Federwedel wird hier auch gefeiert. Leider sind die langen, farbigen Federn mittlerweile schon abgebrochen und ich finde ihn echt zu teuer um ihn alle 2-3 Monate nachzukaufen… 🤷🏻♀️
Ich dachte im ersten Moment da liegt ein echter Betta Splendens auf dem Boden! 😱ohne Worte
und das zurecht. Das ganze gekaufte Spielzeug liegt in einer Ecke im Büro und wird völlig ignoriert. Es gibt ja so viele Sachen , die interessanter sind, und einfach so in der Wohnung rumliegen. Und wenn dann noch der Postbote ein Paket vorbeigebracht hat dann ist auch das beste Bett uninteressantManchmal frag ich mich wirklich, wozu neues (teures) Katzenspielzeug kaufen.🤔
Die müssen aber wirklich rumliegen. Hab ihnen mal einen kaputten USB-Stick gegeben - einmal angeschnuffelt und links liegen gelassen.Es gibt ja so viele Sachen , die interessanter sind, und einfach so in der Wohnung rumliegen.