Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Madame hat ein feuchtes Stück Tuch gefunden womit man ja spielen könnte. Zum Ende dann schön im Wassernapf aufgelöst 😅

A

Werbung

Heute haben wir den Snack Popper von Trixie wieder rausgeholt. Die Kater haben sich fleißig Leckerlies erarbeitet.

Henry hat mal wieder ein Spielzeug aus seiner Kiste rausgekramt. Ein Quietschentchen, mit welchem meine Enkeltochter bis vor einigen Monaten gespielt hat

• Like
Reaktionen: Scherasade und Sibirer
Am liebsten mit Kartons,egal was ich an Spielzeug anschleppe.
Spielmäuse und Kartons.

Anhänge

• 20231003_085817.jpg
    20231003_085817.jpg
    580,6 KB · Aufrufe: 69
  • Like
Reaktionen: Henry2 und Scherasade
Bei Agnarr nur wattestäbchen oder Schaumstoffbälle😥 nichtmal der spieltepich plus angel intressiert ihn nicht mehr.

Laki🤔alles🤭 momentan mit seilangel in

• Like
Reaktionen: Scherasade
Heute mal wieder mit der Katzenangel und dem Federwedel.

Werbung:
Mit der Box wo lecklie drin sind

Anhänge

• Screenshot_2023-10-05-20-38-28-357_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-10-05-20-38-28-357_com.miui.gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 61
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Stab fangen gespielt, der sich unter Teppich,Kissen und Tunnel bewegte. Wenigstens Efron geht in den Tunnel rein und kommt nach Fangversuchen hinten wieder raus.

Hab noch ne Katzen Höhle von Action geholt wurde auch schon super angenommen.

Anhänge

• IMG_20231005_223855.jpg
    IMG_20231005_223855.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 58
Heute brauchte es: Ein Zweig zum Fangengen, die Lehne vohm Stuhl und Herrchen, das Stöckchen immer schön hochwirft, damit man es über die Lehne hinweg fangen kann.
Schwesterchen schaute nur zu "Du doof?" 😅

Ausserdem fallen momentan wieder Nüsse vom Baum. Die sind aber erst spannend wenn sie trocken sind und so schön klappern wenn man sie durchs Haus kickt.

Mit dem Endstück eines Wiener Würstchens. Eigentlich hatte Herrchen ihm das zum Fressen hingelegt.

• Like
Reaktionen: Scherasade
Werbung:
Aktuell das Lieblingsteil, eine Futterrolle

New Image.jpg

• Like
Reaktionen: Sibirer
Wieder mal mit mir🤭 Agnarr hatte gefühlte ewigkeit nicht mit mir spielen wollen. Nur mit wattestäbchen

Aktuell liegen sie gerne in unserem erspendeten Katzenbett und spielen dort mit dem Federwedel.

Im Moment mit Blättern

Der Herbst ist hier die absolute Lieblibgsjshreszeit. Da werden gerne Blätter reingeholt, die man dann Papi anschleppen kann. Oder im Wassernapf ertränken. Oder in Papis Schuhen verstecken. Egal was die Wohnung sieht hier aus wie ein Blätterwald

• Like
Reaktionen: Henry2 und Mona Merilly
Mit mir und schnurrangel vom Chef seine Schnur und ich PASS HÖLLUSCH auf. Laki wieder mal mit Federeangel wo er liebt. Samstag war der Zappelfisch wieder mal zum zu von Beiden gespielt

Werbung:
Der geliebter Federstab, wie fast immer, nachdem gestern ausnahmsweise mal eine Angel mit einem Stoffstern als Anhänger bespielt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Sunny hat ein Wattestäbchen gefunden und es extra zu mir ins Zimmer gebracht, um hier damit zu spielen.

Mir ist die Packung in der Früh runter gefallen und dachte eigentlich, ich hätte alle eingesammelt..

• Like
Reaktionen: Monika82, Streichelpfote und Sibirer
Der Sturm wird sehr gemocht. "Beute" der letzten Stunde
20231102_092634.jpg

• Like
Reaktionen: Molana
  • Like
Reaktionen: Henry2 und Miss Molly