Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie süß ist das denn ?! 😂😍Rambo geht auf den öffentlichen Spielplatz 😀
Bei Flecki dasselbe...Wir haben alles erdenkliche an Spielzeug, aber womit spielt sie am liebsten ? Mit kleinen Stöckern 😅 und dann so ausdauernd und motiviert, dass es einfach nur süss ist.
Guten Morgen,
wir kommen am besten mit der Katzenangel von Schlitzohr zurecht.
Katzenangel Arnold
An den Teleskopstab kann man eine der Schnüre anbringen (es werden eine dünnere und dickere mitgeliefert, aber man könnte auch Lederschnüre oder eigene Bänder etc. anbringen) und ans Ende der Schnur wird dann der Anhänger geknotet. Die Federanhänger von Schlitzohr kommen super bei meinen Katern an, aber auch die von Kater Kasimir. Glöckchen etc. mache ich immer ab - egal woher der Anhänger kommt -, damit die Kater nicht mit ihren Krallen hängenbleiben.
Im Großen Garten am Carolasee kann man ganz gut welche sammeln. 😉Also Bälle, Mäuse, Spiralen etc.....alles z.zt. nicht interessant.
Es geht nur eins, und das ist eine Große Feder, die ich draussen aufgesammelt habe, von ner Taube wahrscheinlich.
Die hab ich an einem Stab befestigt und damit kann man gut rumfuchteln 😉
Am liebsten wenn die dann noch unter der Teppichkante, ner decke oder kissen verschwindet.
Da geht sogar Mimi ab und das will was heissen 🤣
Nur ist die jetzt total zerfledert inzwischen und ich finde kein Nachschub in der Größe.... HilfeeeeAnhang anzeigen 253399
Dabei hab ich genug im Handel gekaufte Federbüschel, aber die sind iwie behandelt und riechen wohl nicht so nach Natur, die will keiner.