yeast
Forenprofi
Das letzte Bild :
„Welcome to my crib“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte Bild :
Wie macht man denn catnip in Seifenblasen?mit Catnip-Seifenblasen
Ich hab sie fix und fertig gekauft ;-)Wie macht man denn catnip in Seifenblasen?
Das ist ja mal genial, Katze spielt mit dem eigenen Fell 😀Ich habe Kalli gebürstet, viel Katze, viel Fell...das Fell in den Handflächen zu einer Kugel geformt, mit Seifenwasser verfilzt, trocknen lassen- der perfekte Ball zum Rumtoben und durch die Gegend werfen.
Den Haarballen in Seifenwasser tauchen, bis er sich richtig vollgesogen hat. Dann festrollen. Und trocknen lassen.Das ist ja mal genial, Katze spielt mit dem eigenen Fell 😀
Aber wie hast du das so fest verklumpt bekommen, das das beim spielen nicht auseinander fliegt?
Wenn ich meine bürste, hab ich immer nur feine Unterwolle in der Bürste, kaum lange Haare.
Hi verKatert wie heisst das Teil, wär was für Agnarr und gut Glück könnte dies in der Schweiz auch haben.Es wird seit Wochen nichts anderes so gern gespielt wie "Pfeder im Käsetunnel".
Alle drei rennen hin und her, rein in den Tunnel, raus ausm Tunnel, ewig lang bis mir fast mein Arm abfällt. Wenn sie dann müde sind, müssen sie im Liegen weiterspielen...
Hi verKatert wie heisst das Teil, wär was für Agnarr und gut Glück könnte dies in der Schweiz auch haben.