Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Meine Katze Alice spielt am liebsten mit Spiralen oder Müll das heißt Deckel Flaschen, Plastik Gabeln usw. Sie macht sie nicht kaputt sonder schleudert sie durch die Gegend und trägt sie danach in ihre verstecke.

• Like
Reaktionen: Capella und Sibirer
Ist das jetzt spielen oder kuscheln?

signal-2023-02-11-143534.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Monika82, yeast, Black Beauty und 3 weitere
Von Aldi. 👌🏽

Anhänge

• 355AAA2B-7BFD-4C81-BB93-FF78E9366DAA.jpeg
    355AAA2B-7BFD-4C81-BB93-FF78E9366DAA.jpeg
    118,3 KB · Aufrufe: 87
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, Sibirer und Molana
Meine zwei haben heute die freie Auswahl ;-) ich habe mein Sofa verkauft und es im Vorfeld gereinigt und zerlegt. Dabei habe ich das "Geheimversteck" und viele lange und vergeblich gesuchte Lieblingsmäuse wiedergefunden.

20230421_081639-min.jpg
20230421_081939-min.jpg

• Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: SaltedCaramel, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 9 weitere
mit Catnip-Seifenblasen

Werbung:
Jedes Insekt, das sich auf den Balkon oder die Wohnung wagt.

Fliegen werden in der Luft gefangen.

Wie macht man denn catnip in Seifenblasen?
Ich hab sie fix und fertig gekauft ;-)

Die ersten zweimal waren die Kater interessiert, aber skeptisch. Jetzt werden die Seifenblasen gerne gefangen oder mit der Nase angestupst.

Es wird seit Wochen nichts anderes so gern gespielt wie "Pfeder im Käsetunnel".
Alle drei rennen hin und her, rein in den Tunnel, raus ausm Tunnel, ewig lang bis mir fast mein Arm abfällt. Wenn sie dann müde sind, müssen sie im Liegen weiterspielen...

• Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Nepomuk, SimbaLuna123 und 7 weitere
Ich habe Kalli gebürstet, viel Katze, viel Fell...das Fell in den Handflächen zu einer Kugel geformt, mit Seifenwasser verfilzt, trocknen lassen- der perfekte Ball zum Rumtoben und durch die Gegend werfen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Ladyhexe und Oskar_Alfons
Werbung:
Ich habe Kalli gebürstet, viel Katze, viel Fell...das Fell in den Handflächen zu einer Kugel geformt, mit Seifenwasser verfilzt, trocknen lassen- der perfekte Ball zum Rumtoben und durch die Gegend werfen.
Das ist ja mal genial, Katze spielt mit dem eigenen Fell 😀
Aber wie hast du das so fest verklumpt bekommen, das das beim spielen nicht auseinander fliegt?
Wenn ich meine bürste, hab ich immer nur feine Unterwolle in der Bürste, kaum lange Haare.

Das ist ja mal genial, Katze spielt mit dem eigenen Fell 😀
Aber wie hast du das so fest verklumpt bekommen, das das beim spielen nicht auseinander fliegt?
Wenn ich meine bürste, hab ich immer nur feine Unterwolle in der Bürste, kaum lange Haare.
Den Haarballen in Seifenwasser tauchen, bis er sich richtig vollgesogen hat. Dann festrollen. Und trocknen lassen.

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo und Henry2
Es wird seit Wochen nichts anderes so gern gespielt wie "Pfeder im Käsetunnel".
Alle drei rennen hin und her, rein in den Tunnel, raus ausm Tunnel, ewig lang bis mir fast mein Arm abfällt. Wenn sie dann müde sind, müssen sie im Liegen weiterspielen...

Hi verKatert wie heisst das Teil, wär was für Agnarr und gut Glück könnte dies in der Schweiz auch haben.

Hi verKatert wie heisst das Teil, wär was für Agnarr und gut Glück könnte dies in der Schweiz auch haben.

Der ist von Canadian Cat Company.
Ob sie auch in die Schweiz schicken, weiß ich nicht.
Wenn es über die Homepage nicht geht: manchmal gibt's deren Sachen auch bei Amazon.

• Like
Reaktionen: Monika82
Balin mit der Fussmatte, die ich zum Putzen reingeholt hatte (da kann man so schön drauf surfen, wenn man mit Anlauf draufspringt) und Bilbo mit kleinen Filzbällchen, die wir von unserer lieben Wichtelmama @Sae zum Osterwichteln bekommen haben.🥰

• Love
Reaktionen: Sae
Werbung:
@verKATert jap sie versenden es bis in die schweiz😍🥰🤩 nur wie lange die zahlungsfrist geht sah ich nicht. Dank dir😘

Ich hab zwei tolle Fellmäuse bekommen. Eine mit Matatabi und die andere mit Katzengamander. Sehr geil. Wird durchs ganze Haus geschleppt. Und dazu noch ein Spielzeug aus Kaffeesack. Ist eine große Maus mir Matatabifrucht als Augen und tatarischem Geißblatt und Katzenminze gefüllt. Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: BilBal
Raschelfederwedel 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Moustic, Scherasade und verKATert
Habe meinen Jungen eine Angel mit Soundmaus gekauft (ZP) ich musste sie von der Angel schneiden weil Fossy unbedingt die Maus durch die Gegend schleppen wollte. Jetzt ist der Kater hochzufrieden und geht seit 15 Minuten mit seiner Maus durch die gesamte Wohnung plus Balkon, immer gut zu hören - piep,piep,piep....
45612317tw.jpg

• Like
Reaktionen: 2 Personen