Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oooh.... 😝Foxy heute um 5 Uhr morgens mit einer frisch gefangen Maus vor der Schlafzimmertür - meine Freude ob der Beute hielt sich in Grenzen.
Bis auf Pauli (7) sind die anderen dreie ja erst 3 Jahre alt, trotzdem ist eigentlich nur Matti derjenige, der so richtig spielt. Gerne stürzt er sich auch unter den Läufer, der im Wohnzimmer liegt, bekämpft ihn mit den Pfötchen und er ist auch derjenige, der am meisten durch die Gegend flitzt, trotzdem ist er der einzige Kugelkater hier.
Heute gab es einen Spielteppich, vorverlegtes Geburtsgeschenk für Jessy 💕 Die Panzerknacker hatten schon ihren Spass, die anderen gehen erst dran wenn die Rabauken genug haben 😄
Der ist toll, wo gibts denn den?Heute gab es einen Spielteppich, vorverlegtes Geburtsgeschenk für Jessy 💕 Die Panzerknacker hatten schon ihren Spass, die anderen gehen erst dran wenn die Rabauken genug haben 😄
Wir sind sehr zufrieden, ist stabil und mit den hübschen Klettstickern auch nicht so öde wie andere Matten. Vor allem mag ich das GrünBist du zufrieden damit? (Qualität?)
Von welcher Firma ist der ..?
Danke ☺️
Habe ich beim grossen A gekauft. Er war zwischenzeitlich ausverkauft und nun wieder verfügbar. Ist auch ab und zu im Angebot https://amzn.eu/d/eHdiUTADer ist toll, wo gibts denn den?
An meiner Katzenangel sind die Federchen abgegangen, und ich habe draußen Ersatz gefunden, Vogelfedern, die habe ich nach langem Fummeln oben an der Angel festgemacht. Felix, mein Kater, anderthalb Jahre alt, saust und springt nun wieder hinter der Katzenangel her wie als kleines Kätzchen!Axi mag es im Moment besonders gerne, wenn ich eine Katzenangel in einen Karton mit Luftschlangen tauche - wenn ich die Angel wieder hochziehe, haut er drauf und freut sich.
Juno spielt besonders gerne "such die Maus" - wenn ich mit eine Stab unter einer Decke oder einem Teppich entlangfahre.
Tyler hat heute morgen ganz ausgiebig seine braune Lieblingsspielmaus bearbeitet.
Am allerliebsten spielen die drei allerdings miteinander - heute und an allen anderen Tagen 😉
Donna spielt besonders gerne mit meinen Nerven, indem sie meinen Schlafzimmerteppich verprügelt, Klamotten aus der Wäsche fischt und verprügelt, meine Tagesdecke zerknüllt und verprügelt oder Axi erschreckt 🙄 Für interaktive Spiele ist Madame gerade nicht zu begeistern.
Axi mag es im Moment besonders gerne, wenn ich eine Katzenangel in einen Karton mit Luftschlangen tauche - wenn ich die Angel wieder hochziehe, haut er drauf und freut sich.
Juno spielt besonders gerne "such die Maus" - wenn ich mit eine Stab unter einer Decke oder einem Teppich entlangfahre.
Tyler hat heute morgen ganz ausgiebig seine braune Lieblingsspielmaus bearbeitet.
Am allerliebsten spielen die drei allerdings miteinander - heute und an allen anderen Tagen 😉
Donna spielt besonders gerne mit meinen Nerven, indem sie meinen Schlafzimmerteppich verprügelt, Klamotten aus der Wäsche fischt und verprügelt, meine Tagesdecke zerknüllt und verprügelt oder Axi erschreckt 🙄 Für interaktive Spiele ist Madame gerade nicht zu begeistern.