augenstern
Forenprofi
Gespielt wird gerade am liebsten mit dem Geschirrtuch und den darunter liegenden Coolpacks
Die sind ja niedlich, die beiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gespielt wird gerade am liebsten mit dem Geschirrtuch und den darunter liegenden Coolpacks
Daaaanke
Weiß nie, wohin mit den Fotos ... daher gibt's so wenige!
Es hat sich abgekühlt! Heute morgen wurde sich dann gleich mal ausgiebigst durch die Zimmer gejagt. So schnell waren die Kater schon lange nicht mehr. 🙄
Nicht von mir! Ganz bestimmt nicht von mir. Echt nicht!Gröhl, das ist ja mal wieder genial. Die NN's, die beiden Süßen, die "kein" Spielzeug mehr von dir bekommen, lachhhhhhhhhhh. Der Karton bis oben voll, das sind sicherlich Geschenke für die NN's von .....?????😀😛
Seit gestern mit Begeisterung mit einem Birkenzweig, den ich mitgebracht habe. Vor allem Snow findet ihn toll. Indi spielt nach wie vor am liebsten mit Papierbällchen und heute auch mal wieder mit einer alten Spielangel.
Die DaFurThings wurden ja leider innerhalb weniger Tage verschleppt und sind nicht wieder aufgetaucht (wo haben sie die bloß hin?), aber meine Schwester ist gerade in den USA und bringt ein paar neue mit, wenn sie einen Laden findet, der das hat.