Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sparkler ist schon wieder out.
Aber Flummi unter einer Bahn Krepppaier, hoi, da geht die Post ab.
Wozu kauf ich .. ach, ich kauf ja eh nichts.
Hier wird im Moment nur mit Kartons gespielt, einen ganz großen von meiner Arbeit ist der größte spaß für sie.
Watson hat eben wieder mit einem neuen Tage-Mäuschen gespielt (auch geannt o.b.) 😀
Das Beste daran ist, dass man sie sofort weg werfen kann, wenn sie schmutzig werden und ein neues geben, da sie nicht so teuer sind 😳
Aber grad schmutzige Mäuschen sind doch am tollsten. 😱Das Beste daran ist, dass man sie sofort weg werfen kann, wenn sie schmutzig werden und ein neues geben, da sie nicht so teuer sind 😳
Mit der kleinen Maus, die man bei Ikea für nen Euro in Beige, Weiß und Grau kaufen kann. Was Besseres gibts für die nicht.
Mäxchen hat sich vorhin eine geschlagene halbe Stunde lang ganz neugierig und geduldig eine Tiersendung angeschaut. Erst mit 2 Meter Abstand und dann hat er sich auf den Fuß vom Fernseher gefläzt. War interessanter als jedes Spiel für ihn.😀
Ha, wir haben hier was ganz neues kreiert, getestet und für gut befunden:
Der DA 😀
Ist der DaBird ohne Bird....quasi ohne die Federn
Charly hat solange auf dem roten Plastikteil rumgekaut, bis die Federn rausgefallen sind, und nur noch das rote Plastikkäppchen an der Schnur war....
Heissa, war das ein Spaß