Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Nach einer unermüdlichen 3/4 Stunde Plastikringerl schmeissen und bringen: Nepi bringt, ich schmeisse, Nepi bringt usw... und wenn ich mal nicht mehr schmeisse zwickt mich der Schlingel liebevoll ins Wadl😀 - womit auch final die Frage geklärt ist wer hier wen erzieht😉 - ist mir dann das lustige Handtaschenspiel eingefallen (hatte ich kürzlich in einem Beitrag gelesen).
Alte Handtasche vom Schrank geholt, alle Fächer mit Leckerlis befüllt und ab ging der Nepsi😱.
Mei kann der Zwergi schön knurren beim Beute machen:pink-heart:

Anhänge

• DSC_3856.jpg
    DSC_3856.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_3857.jpg
    DSC_3857.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_3858.jpg
    DSC_3858.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 54
A

Werbung

Die Folie kommt natürlich vor ab 😱
Und ich nehme nur die Normalen für sie, also ohne extra Schichten.
Wenn Watson anfängt sie richtig zu zerfetzen, schmeiße ich sie eben weg.

Hey, danke für die Antwort....vllt. gebe ich ihnen heute noch eins 😀

..... ist mir dann das lustige Handtaschenspiel eingefallen (hatte ich kürzlich in einem Beitrag gelesen).

Hehe, das steht im Leo-Thread 🙂

Hab mir auch schon überlegt, dass mal zu machen ...heute ist Sonntag, da haben wir viel Zeit zum probieren 😉

Tagelang bin ich nur im Giardien Paranoia Thread unterwegs 🙁
Da muss mal was erfreulicheres her 😀

Usre spielen im moment grad tooootal gerne mit der Kräutermaus. Vorallem Nalu 🙂
Die ist präpariert mit Katzenminze und Baldrian.
Und schön gross. Und am liebsten schleppt er sie dann zum cat-on Féline, dort machts anscheinend viel mehr spass um mit der zu spielen :aetschbaetsch1::yeah:

meine spielten heute mit dem labyrinth, mit ihrer tschibobahn, und nun mit dem rascheltunnel von zooplus, und mit dem glitzerball mit der glocke den ich heute gekauft habe...
achja mit meinen pflanzen, mit meinem kugelschreiber, papier vom tisch werfen...meinem handy... der pc maus...usw..

dafür hab ich meine zahnseide wiedergefunden, sie war unterm sofa in der hintersten ecke 😀

Mako war gerade hinter einer zusammengeknüllten Brötchentüte her, jetzt metzelt er fröhlich das Baldriankissen. Vorhin hat er am Tschibo-Kaufisch geknabbert (er ist im Zahnwechsel).
Zoe spielt vor allem mit Mako (anschleichen, Öhrchen lullen, plötzlich Knabberattacke und dann wird durch die Wohnung geflitzt und gerauft

Mein spielt am liebsten mit Bälle, egal was für welche. Alubällchen, gummibällchen ect.
Und mit Wollfäden, die ich durch die Gegend ziehe.

Werbung:
Mit dem grünen Umreifungsband der heutigen Zooplus-Lieferung 😀😳

Ansonsten wurde der Kong reaktiviert und der Tischtennisball wurde auch bespielt....ach ja....das obligatorische Seidenpapier wurde weiträumig verteilt :grin:

Katzingers hatten heute einen schönen Tag 😉

Hexbug, Hexbug und nochmal Hexbug. 🙂 Außerdem haben wir geclickert, Baldriankissen wurden bespielt, Hemdkragenverstärker rumgeschossen und Plastikschnüre verfolgt.

Aber in Wahrheit ist es ihnen zu warm, das lange Fell ist nicht das Wahre bei der Hitze.

Lg.

Hier immer und immer wieder: Das Band aus einem meiner Kapuzenpullover 🙄 Wird gejagt, unters Bett verschleppt, dann darf ich's wieder rauskramen...

Wieder Birkenzweige (leider gehen die durch den gezielten Nackenbiss schnell kaputt). Zudem habe ich heute Leckerliwerfen mit gedünsteten Putenfleischstückchen gespielt, war ein voller Erfolg. Aber Snow hat es wohl wieder "im Kreuz", sie mag nicht so richtig rennen =( .

Ich wollte heute mit meinen Mädels mit dem Hexbug spielen. Kaum ausgepackt kickte Luna ihn treffsicher in die Spalte seitlich des Einbauschrankes. Dort dreht er nun hinten seine Runden und findet nicht mehr raus. 😡 Das kann ja ein tolle Nacht werden. Ohropax liegen schon bereit. 🙄 Weiß zufällig jemand, wie lange die Batterien von dem Teil halten?

Werbung:
Ich habe heute das 'Schuh-Pappröllchen' (ein Stück fest zusammengerollte Pappe, die in meinen neuen Schuhen zum aufhalten? dabeilag) unter der Schrankwand hervorgeangelt. Der Renner! Aber das Teil hält nicht mehr lange... ist halt auch nur Pappe. Da muss ich wohl bald wieder Schuhe kaufen gehen 😀

Yoda und Obiwan haben eben fachmännisch die Federn des DaBird in ihre Bestandteile zerlegt 🙄😱

Mit dem Fummelbrett, das ich die Woche selbst gemacht hab. :yeah:

Hauptsächlich miteinander. Gestern ist Nummer 3 eingezogen, unser zweiter Kater. Er und Gigs (Kater 1) haben gut 2 Stunden gespielt, Madame hat zugesehen, der ist das alles noch suspekt.

Außerdem haben sie ein wenig gefummelt, aber an so viel spielen ist nicht zu denken, da könnte man ja den Zwerg aus den Augen verlieren. 😉

Werbung:
Eben haben wir eine Runde mit dem Da Bird gespielt und jetzt werden fleißig die Ü-Ei-Dinger durch die Gegend gekickt.

Hexbug, obwohl nichtmal eingeschaltet, wird seit einiger Zeit rumgetragen. Außerdem Fummelbrett und den neuen Zwerg beobachten.

Und der Zwerg? Tja, der spielt mit allem. 🙂

Kartons und anderes Verpackungsmaterial.. Ist ja immer interessanter als der Inhalt 🙄

Futterrolle von Purina One gabs gratis bei dm, zu ner Tüte Futter, die ich als Leckerlies einsetze, der Hit hier.