Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung!Echt jetzt?
Bagihra sucht sich doch bestimmt das eine oder andere Getier, wenn sie unterwegs ist.
Genau das meine ich 😘Achtung!
Nichts für schwache Forennerven, aber meine bisherige Katze Mimi-Kitty hat von ca. 80g/Tag Felix-Tütchen existiert. Oder auch mal von irgendeinem Trofu, wenn das Felix-Tütchen für die Dame nicht soo genehm war.
Was soll man da machen, wenn zu den Jagdhochzeiten min. 8 Mäuse/Tag präsentiert und auch gefressen werden? Und das waren ja nur die präsentierten Beutetiere, die anderen vorher wurden ja auch gefressen.
Aber ohne Fleisch kein Preis, so geht es bei der Katze 😉
Aber diese Katzen haben die Wahl, eine reine Wohnungskatze hat diese nicht. Da muss sich der Halter um die artgerechte Fütterung kümmern 😉Genau das meine ich 😘
Ich sage mir auch immer, dass zumindest Sally kleinere Fütterungsfehler durch die perfekte Katzennahrung (Maus) schon ausgleichen wird.Aber diese Katzen haben die Wahl, eine reine Wohnungskatze hat diese nicht. Da muss sich der Halter um die artgerechte Fütterung kümmern 😉
Nun.. was soll ich sagen.. Baghira könnte, wenn sie wollte.. aber was macht sie? Nix..🙈Echt jetzt?
Bagihra sucht sich doch bestimmt das eine oder andere Getier, wenn sie unterwegs ist.
Pass aber auf. Manche Katzen (unsere z. B.) mögen das gar nicht, wenn das Futter zu suppig wird.Danke euch. Ich kannte das bisher nur als Appetitanreger aber als Verdünner für Katzenfutter darauf kam ich bisher nicht. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht🙈
Da gibt es meines meines Wissens nach keinen Unterschied.Das enthält lediglich so um die 70% Fleischanteil, das essen meine Katzen safe ohne Wasser. Ich dachte du meinst Marken wie Hermanns, die 90% Fleisch enthalten und meine als ungenießbar empfinden.
Einige Sorten (ich weiß gerade nicht mehr, welche) sind extrem fest.Das ist doch das was ich auch fütter. Das enthält lediglich so um die 70% Fleischanteil, das essen meine Katzen safe ohne Wasser. Ich dachte du meinst Marken wie Hermanns, die 90% Fleisch enthalten und meine als ungenießbar empfinden. Ausser Lucky Lou das hat einen höheren Fleischanteil.
Ganz im Gegenteil. Je fester umso mehr kannst du verdünnen (wenn du willst oder mußt) und wenn du verdünnst kommst du mit einer Dose länger aus (als wenn sie zu einem großen Teil aus Flüssigkeit besteht)Ds meine ich aber wenn es so ist wie @Myma schreibt dann brauch ich die nicht füttern. Dann ist es totaler Beschiß, dass du rund 5 Euro mehr kosten (6x 400 gr).
Stimmt, aber wie fest ein Futter ist, hat weniger mit dem zugesetzten Wasser zu tun, sondern eher wie fein das Fleisch zerstückelt/ püriert wurde (Fasern machen es fest) und wieviel Dickmacher (Gelatine,...) enthalten ist.Ich fand es nur sehr trocken und meine Katzen mochten das gar nicht. Steckt mal da den Löffel rein und dann im Mjamjam 🤷♀️