'Wunderschöner, scheuer Zabbaione (Heilbronn)

• Themenstarter Themenstarter Mohya
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, ich kann euch nur sagen:
so einen schönen Kater wie Zabbaione habt ihr noch niiiee gesehen!!! :pink-heart:

A

Werbung

und, wann ist er bei dir? Oder ist er schon eingezogen?

Ich halte euch auf dem Laufenden! 🙂

Au ja.

Berichte bitte wie er sich bei dir macht.:yeah:

Er ist immer noch in Heilbronn.
Von unserer Seite her ist alles gut, aber Mondegreen möchte genau darüber nachdenken, bevor sie sich für Zabbaione entscheidet (was ich nur gutheißen kann, immerhin ist ihm nicht geholfen, wenn man ihn überstürzt weit weg verfrachtet und dann scheitert es an irgendetwas, das nicht bedacht wurde).

Ihr müsste also noch für eine Weile die Luft anhalten und die Daumen drücken 😉

Ihr müsste also noch für eine Weile die Luft anhalten und die Daumen drücken 😉

Oh :oha:, ich glaubte, es wäre sicher *Luftanhalt*

Grundsätzlich finde ich die Vorgehensweise aber auf jeden Fall richtig!
Es soll ja ein Lebensplatz werden; also lieber alles gründlich überdenken.
Dann bleiben die Daumen weiter am Start! 🙂

Werbung:
Ich will dich ja nicht beeinflussen 🙂p), aber scheue Katzen sind sowas von toll!! Nichts macht mehr Freude wie die kleinen Fortschritte zu sehen. Wie sie Stück für Stück ihre Angst verlieren und zutraulicher werden... 🙂

So manches Scheuchen wurde eine unglaubliche Kuschelkatze. Ich bin heute Nacht fast erstickt, weil sich mein Scheuchi so eng an meinen Hals kuscheln musste 😀

Also nicht, dass ich dich überreden möchte oder sowas.... 😀

🙂

Also die Herzensentscheidung ist schon gefällt! 😳 Allerdings hätte ich, wenn es nur danach ginge, schon einen ganzen Zoo zu Hause. 🙄

Ich hab hier ja auch so einen oberscheuen Kandidaten, der nach einem Jahr erstmals auf meinem Schoß Platz genommen hat. Und wenn das fünf Jahre oder länger gedauert hätte (oder nie passiert wäre), wäre das auch okay. 🙂 Insofern denke ich, dass ein Scheuchen bei mir einen guten Platz hätte.

Na dann nimm ihn *schubs* Nimm ihn! :grin:

Ne, schmarn 🙂 Versteh das schon, sowas will gut überlegt sein. Ich hoffe für Zabbaione, dass es passt bei euch und er einziehen darf.

Wie lange muß ich noch die Luft anhalten?
Es wird anstrengend...😎😀

Werbung:
Ich beobachte derzeit, wie meine Rabauken mit der noch eine Woche anwesenden Pflegekatze umgehen.
Mein einer Kater hat – wie erwartet – null Probleme, der andere zeigt sich überaus dominant.
Ich habe leider noch nicht entschieden, ob Zabbaione einziehen darf... auch wenn ich das nur zu gerne möchte!! :pink-heart:

Du gehst sehr überlegt an die Sache.
Das finde ich gut!

Also halte ich weiter die Luft an. 😉

wow, was für ein wunderschöner kater! :pink-heart:
bei uns geht freigang leider nicht und wir wollen auch nicht mehr als zwei katzen, daher hoffe ich für ihn auf den platz in österreich. 🙂

Wie hast du dich entschieden?
Darf Zabbaione umziehen?

Das würde mich auch interessieren.

Werbung:
Ich habe jetzt länger nichts mehr gehört. Am Freitag schaue ich mal, ob ich neue Fotos von dem Hübschen hinbekomme.

Also ist er nicht bei Mondegreen eingezogen?

Wenn nicht, tut er mir einfach unendlich leid in seinem Eingesperrtsein. 🙁

Er ist immer noch im Tierheim, und das letzte Mal, als ich bei ihm war, saß er auch wieder unter seinem mit Decken verhängten Stuhl im Außenbereich, wo ihn kein Mensch sieht.

Ach Mann...🙁...hätte ich nur EINE Katze weniger...aber bei mir geht es einfach nicht.

Da wird einem doch wirklich das Herz schwer.