Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ganz vorsichtig meinen Mann auf den Süßen aufmerksam gemacht. Aber bei einer 5. Katze beiße ich bei ihm auf Granit ("Dann ziehe ich aus!").
Manchmal muss auch ich klein beigeben
Ich wünsche dem Schätzchen schnell ein gutes Zuhause. (Vielleicht hilft es, dass ich mich für ihn "interessiere", gell Mohya?😉)
Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte hier mal so Dinge wie "Pflegekatze" und "Damit wir ihn vielleicht zahm kriegen." angedeutet. Da kam ein ähnlicher Spruch.Ich habe ganz vorsichtig meinen Mann auf den Süßen aufmerksam gemacht. Aber bei einer 5. Katze beiße ich bei ihm auf Granit ("Dann ziehe ich aus!").
Manchmal muss auch ich klein beigeben
Ich wünsche dem Schätzchen schnell ein gutes Zuhause. (Vielleicht hilft es, dass ich mich für ihn "interessiere", gell Mohya?😉)
Leider nein. Ich habe aber vor, ihn jetzt mal bei Notfallkatzen.de reinzustellen. Da hat man dann einen Link, den man vllt etwas besser weitergeben kann als den zu diesem Thread hier.Hast Du irgendwas auf facebook, das man teilen könnte?
Das ist eines der scheuen Mädels, die derzeit mit ihm im selben Zimmer sitzen. Da ich aber länger nicht mehr da war, zig neue Katzen dazukamen in der Zeit und praktisch alle Katzen umgesetzt wurden, weil die Böden noch mal versiegelt werden mussten, konnte ich das gestern nicht näher bestimmen.Mit wem kuschelt er den da so schön?
Bei diesem Blick bekommt man eine leise Ahnung wie es einmal sein wird, wenn er erst aufgetaut ist und Vertrauen seinem/seinen Menschen geschenkt hat.
Man kann nun mal nicht jede einzelne Katze in Not bei sich zu Hause aufnehmen. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht anderweitig helfen kann.
Aber in so einem Fall möchte Frau das gerne machen. Wenn es nach mir ginge, würden hier viel mehr "Notfellchen" herumhüpfen.
Birgitt, du hast recht. Manchmal wäre es einfacher, wenn man Single wäre.
Je mehr Leute hier reinschauen und an ihn denken, desto höher die Chance, dass einer von euch jemanden kennt, der gerade einen hübschen, scheuen Kater sucht.