Wunschliste

• Themenstarter Themenstarter Inai
  • Beginndatum Beginndatum
Oh jeh...eine Wunschliste 😱

Wie bei vielen wäre mein Wunsch ebenfalls ein nettes Häuschen mit abgesichertem Garten, da ich nicht ganz so gerne komplett im "Nichts" wohnen möchte. Aber das wäre toll und ich hoffe sehr, dass sich das in den nächsten...sagen wir mal 10 Jahren erfüllt...

Ansonsten:
- einen neuen Kratzbaum fürs Wohnzimmer mit waschbaren Kissen (ich finde einfach nicht das richtige und das, was ich will ist zu teuer 🙁 )
- einen regenfesten Kratzbaum für den Balkon
- Futter, was beiden auch mal längerfristig richtig toll schmeckt (hier schmeckt immer mal was eine Zeit lang, dann plötzlich ist es nur noch ekelhaft etc...die zwei sind schon so kleine Mäkelmonster xD)
- eine Drittkatze, insbesondere als Spielfreundin für Kitty (scheitert einfach am Platz und den Finanzen)
- Generell einfach finanziell sorgenfrei leben...das wäre toll!

Ansonsten haben wir hier in nicht mal einem Jahr echt schon viel angeschafft und gebaut ^^ PetFun, Catwalk und und und ^^ Daher bin ich diesbezüglich gerade ganz zufrieden ^^

Theoretisch fällt mir sicher noch mehr ein...

A

Werbung

Ich wünsche mir ein schloss oder Gutshaus mit Schlosspark....

Dann richte ich ein urlaubsbetreuung für Katzen ein....So richtig mit allem was dazu gehört...grosse Zimmer.....Quarantäne etc pp....

Dann möchte ich Platz für streunermiezen zur Verfügung stellen...

Des weiteren eine eine kleine pflegestation für Katzenmütter in Not......

Dazu ein Tierarzt....

Dann noch eine Stiftung, die sich der Erforschung von katzenkrankenheiten sponsert....

Ich wünsche mir ein schloss oder Gutshaus mit Schlosspark....

Dann richte ich ein urlaubsbetreuung für Katzen ein....So richtig mit allem was dazu gehört...grosse Zimmer.....Quarantäne etc pp....

Dann möchte ich Platz für streunermiezen zur Verfügung stellen...

Des weiteren eine eine kleine pflegestation für Katzenmütter in Not......

Dazu ein Tierarzt....

Dann noch eine Stiftung, die sich der Erforschung von katzenkrankenheiten sponsert....

Die Stiftung ist eine super Idee!

Ich bin da bescheiden.

Ich möchte nur einen Riesenbalkon (natürlich gesichert), ostseitig bitte. Möglichst nicht mit Blick auf eine Autobahn.
Am besten, er würde einfach vor meinem Fenster angebaut.

Bauernhof mit großem Grundstück und Scheune.
Nur tierliebe und nette Nachbarn. Ein Gnadenhof, hach man darf ja mal träumen.

Ein Gnadenhof, hach man darf ja mal träumen.

Gnadenhofe? hm bei mir steht das ganz und gar nicht auf der Wunschliste ...da muss man sich ja mit dem Abschied auseinandersetzen. Also von mir aus könnten alle für immer leben und nie krank werden !😛

Werbung:
ich würde meinen Mäusen gerne eine richtig große Eigentumswohnung bieten mit so ab 100 qm aufwärts, dazu dann ein schönes Freigehege. So könnte Katerle trotz seiner Einschränkung noch viel mehr Freigangsluft schnuppern als jetzt auf dem Balkon.

Viel Fläche wäre halt toll, dann bekäme er einen Raufekumpel und sie eine Jagdkumpeline dazu. Größere Wohnung ist auch auf die nächsten Jahre gesehen definitiv in Planung.

Ich habe hier eine Deckenhöhe von ca. 2,20 m. Die würde ich gerne mit einem deckenhohen Kratzbaum von Kirstins ausstatten. Da spare ich auch drauf, aber wird halt nicht gerade billig.

Dann wünsche ich mir natürlich, dass wir noch viele schöne tolle Jahren haben werden und ich meine zwei noch bis mindestens an die 20-Jahre-Grenze begleiten darf.

Gnadenhofe? hm bei mir steht das ganz und gar nicht auf der Wunschliste ...da muss man sich ja mit dem Abschied auseinandersetzen. Also von mir aus könnten alle für immer leben und nie krank werden !😛

Das wäre super, aber geht ja leider nicht. Andererseits, ich will auch nicht ewig leben....

Gnadenhof wegen der Tiere, die ich vorm Schlachten retten will. Das sollte für alle Tiere sein, nicht ausschließlich Katzen.