wurde eine katzenmutti ohne das ich es wollte!

• Themenstarter Themenstarter chanel1
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte gerne hier eine Nachricht einstellen, die mir Chanel eben per PN hat zukommen lassen:

< .. PN Zitat entfernt .. >

Ich finde, das ist das allerletzte! Diese Person sollte man aus dem Forum schmeißen! Erst bin ich ein Alki und drogensüchtig... und nun das! Frechheit!

Hihi, aber mit 21 schon geschieden sein... DAS wäre mal was :grin: da muss sogar ich grinsen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Hmm... was soll man dazu noch sagen? Ich glaube hier hat nie jemand anständige Umgangsformen gelernt!

Hab mir alles durchgelesen und dachte bei jeder Seite " Schlimmer geht nimmer" aber das haut ja dem Fass den Boden aus.:wow:

Armes Katzi Tatzi mach dich da lieber schnell vom Acker...

Oje ... 😱

Naja, es gibt sicher ein nettes Bravoforum, wo du dich wohl fühlen wirst und unter deinesgleichen bist.
Baba und foi ned.

*nickt* eigentlich können wir froh sein, dass wir sie los sind!

Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu😀😀😀😀😀

Sie verlässt uns😀😀😀 und das Beste iiiiiiiiiist, sie ist keine Österreicherin,
und schon gar keine Wienerin!!!!!!!!!!!

Supertoll😀😀

Pfiat di, baba und foll net (heisst übersetzt für unsere deutschen Freunde
"Auf Wiedersehen und falle nicht hin (oder doch??)😀😀

Finds eigentlich ulkig, in knapp etwas über 24 Stunden sind wir von " Hallo Ihr Lieben" über " Was hat Deutschland nur für Menschen" bis zu " fette unbefriedigte Wesen" degradiert worden...😎

Werbung:
Vor allem sind wir alle unbefriedigte Hausfrauen *kicher* oh, und fett! *weglach*

Sie wird von sich auf Andere schliessen😀

naja...nach einem blick auf meine waage lass ich das "fett" noch über mich ergehen....aber unbefriedigte hausfrau....würg...( auch wenns nicht so aussieht, ich bin auf der arbeit ;-) )

Mal ne andere Frage wenn man ein Tier findet und es nicht im Tierheim, Polizei und Fundbüro meldet kann man dann angezeigt werden? Ich denke doch schon, oder?

Natürlich, es ist das Eigentum eines anderen. Um angezeigt zu werden muss natürlich erstmal jemand davon erfahren das du eine Katze hast die nicht dir ist, sollte es aber jemand merken dann könnte das passieren. Ich hab in meinem Leben schon 3 Hunde gefunden und ins TH gebracht. Bei 2 der 3 habe ich noch mitbekommen wie die Besitzer sie abgeholt haben. Diese Gesichter und die Freude der Leute ist unbezahlbar :pink-heart:

boah wenn ich das hier alles lese könnte ich fast ausrasten...

als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe war unsere katze auch mal für ein halbes jahr oder sogar etwas länger verschwunden. wir waren alle tottraurig... haben angenommen sie wäre gestorben... vom auto überfahren oder so...

dann kam sie plötzlich wieder. voll gepflegt und sehr gut ernährt. allerdings hatte sie plötzlich immer totale angst wenn wir zb die wohnzimmertür geschlossen haben, da ist sie fast durch gedreht...

also unsere vermutung, jemand hat sie angefüttert und sie dann nicht mehr raus gelassen...

sowas ist das letzte, man füttert nicht einfach fremde katzen an 😡

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Finds eigentlich ulkig, in knapp etwas über 24 Stunden sind wir von " Hallo Ihr Lieben" über " Was hat Deutschland nur für Menschen" bis zu " fette unbefriedigte Wesen" degradiert worden...😎

Das ist mal ne Karriere 😱😀

Oder auch zwei, wir haben ja Zeit wir sind ja Hausfrauen (hoffentlich sieht
das meine Chefin nicht)😀

Sehr feine Idee! *Stößchen*

Ach übrigens ich höre jetzt auf zu arbeiten und spiele zu Hause faule Hausfrau😀😀
Baba

Werbung:
hab gestern in einem anderen thread folgenden satz gelesen: wenn kein unrechtsbewußtsetin vorhanden ist, hilft kein predigen.

passend.

Hallo,
ich selber züchte Maine - Coon. Daher kann ich Dir auch mit gutem Gewissen antworten.
Also, Dein Kater wird den Winter gut überstehen (da er ständig draußen ist). Er ist ja auch hin und wieder im Haus. Ich würde dem Kater im Haus eine Katzentoilette anbieten. So kann man auch ein kjleines Malöhr verhindern.
Also nicht so einen großen Kopf machen.
Katzen sind halt richtige kleine Raubtiere.
L.G.
Nitha:omg:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.