wurde eine katzenmutti ohne das ich es wollte!

• Themenstarter Themenstarter chanel1
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Du würdest auf der Straße keinen der Forumsuser erkennen.
2. Du beurteilst Menschen nur nach ihrem Aussehen? Das tut mir Leid für dich. Oberflächlich zu sein muss wirklich hart sein.[/QUOTE

hahahha ich sterbe gleich vor lachen....ihr verurteilt hier leute die ihr nicht kennt!
wieso sollte ich leute nach dem aussehen beurteilen wo hast du das den her??
aber ich gebe mich mit solchen leuten wie hier sind nicht ab die sachen behaupten ohne überhaupt nachzufragen!das finde ich schlimm!!durch behauptungen und vermutungen sterben noch immer zu viele leute auf dieser welt!!
habe weder einer katze was böses getan noch verletzt oder eingespeert also was soll das bitte wenn hier jemand beurteilt dann seit IHR das!!!

A

Werbung

Dein Rumgepampe blende ich mal aus.

warum ich ihn nicht behalten möchte da ich einfach das gefühl habe das er sich 24 stunden im haus nicht wohl fühlt !

wenn sich keiner meldet bekommt er alle impfungen damit es ihm gut geht und er keine probleme hat
Natürlich fühlt sich ein Freigänger nicht 24h im Haus wohl, aber das war doch bis dato überhaupt kein Thema?
Wozu hast du ihn jetzt monatelang angefüttert - damit du ihn mal schnell streicheln kannst, wenn du Lust hast? Damit er glaubt, er hätte ein Zuhause?

Das klingt für mich nach einer Schönwetter-Katze - solange sie gesund und munter ist, gehört sie mir, sobald es Probleme gibt, will ich lieber keine Katze mehr.

Was meinst du denn mit "damit er keine Probleme hat" - wenn sich keiner für ihn interessiert, fütterst du ihn halt nebenbei mit, läßt ihn jetzt impfen (kastrieren offenbar nicht - oder muß man dir die Infos dazu auch aus der Nase ziehen?) und streichelst ihn, wenn es dir Spaß macht?
Was hast du dir denn vorgestellt als du damit angefangen hast?

Das ist ganz nett, aber wirkliche Verantwortung übernehmen sieht doch anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss dir sagen noch kann ich selber entscheiden mit wem und wo ich spaß haben möchte und hier sind leute dabei die würde ich nicht mal anschauen auf der strasse und somit gehören die aich nicht zu den kreis mit denen ich spaß haben möchte!und warum sollte ich sowas erfinden??wie krank sind die leute eigentlich hier???deutschland was hast du für menschen!!!

......,,,,,,,,

sag mal säufst du oder nimmst du drogen ???

Ich verbitte mir solch anmaßende Aussagen zu meiner Person. Ich denke, dass man ein Thema auch auf einer sachlicheren Ebene angehen kann, als jemandem solche Sachen zu unterstellen.

Bitte achte ein wenig auf deine Wortwahl!

Hast Du das denn immer noch nicht verstanden 😉. Das hier ist wieder einer dieser Threads, in denen die TE rumpampen und beleidigen darf, wie sie will. Aber nicht müde wird zu behaupten, wir würden sie anmaulen. 🙄

Ausgangspunkt ist immer, das diese Menschen sich hier anmelden und eine Thread verfassen, indem sie eigentlich nur hören wollen, wie toll sie sind. Wie großartig sie die jeweilige Situation gemeistert haben und wie unendlich dankbar die Welt sein muss. Wenn das aber nicht passiert und man kritische Fragen hat, man versucht aufzuklären warum und wieso das nicht sooo toll war und dazu noch Vorschläge macht wie es richtig geht, dann passiert was hier auch passiert ist. Die TEs werden aggressiv und vergreifen sich im Ton.

Diese TE hier ist bei Leibe nicht die Erste und wird leider auch nicht die Letzte sein.

Sag mal, wie gehst du hier eigentlich mit Menschen um? Ich fang langsam an, mich fremd zu schämen. Wenn du meinst, hier sind alle krank, keiner kann richtig lesen und so wie so gibt es hier nur "böse" Postings, dann zieh dich einfach zurück und diskutiere mit Deinesgleichen. 😡

Und noch mal versuche ich dir etwas zu erklären. Durch meine Geschichte hast du es anscheinend nicht verstanden:

Vielleicht gibt es eine todtraurige Familie, die täglich auf ihre Katze wartet. Und was tust du dafür, dass diese Familie ihr Tier wiederbekommt. Nichts. Das ist bitter und traurig und spricht für absoluten Egoismus.

Und noch was, wenn du ständig deine Aussagen änderst, darfst du dich auch nicht wundern, wenn man an der Wahrheit zweifelt...

Werbung:
Ich verbitte mir solch anmaßende Aussagen zu meiner Person. Ich denke, dass man ein Thema auch auf einer sachlicheren Ebene angehen kann, als jemandem solche Sachen zu unterstellen.

Da gebe ich dir vollkommen recht, das ist keine Wortwahl.

Chanel ich glaube du hast das hier endgültig vergeigt, zuerst ziehst du über
die Deutschen her (es gibt überall und von jeder Nation Gute und Böse)
und dann beleidigst du einzelne Leute.
Du runierst von uns Österreichern den Ruf!!!!!🙁

Da gebe ich dir vollkommen recht, das ist keine Wortwahl.

Chanel ich glaube du hast das hier endgültig vergeigt, zuerst ziehst du über
die Deutschen her (es gibt überall und von jeder Nation Gute und Böse)
und dann beleidigst du einzelne Leute.
Du runierst von uns Österreichern den Ruf!!!!!🙁

man kann nichts ruinieren was nicht da ist!
jeder ist für seinen ruf selber verantwortlich auch du

ahja...das verallgemeinern wird immer schön passend ausgelegt...auch nicht schlecht

Werbung:
Den hat Gwion schon erledigt. 😀
(Sorry, ich konnte nicht widerstehen.)

Heee? Habe ich nicht mitgekriegt, aber du hast keine Vorurteile uns gegenüber
oder???
Bei euch gibt es ja auch Leute die sich nicht benehmen können, wie überall

Ich habe aber Umgangsformen, die dir anscheinend abhanden gekommen
sind!!!!

Wie passend ausgedrückt!

Leider verstehen so viele nicht, dass hinter den anonymen Bildschirmen Menschen sitzen. Menschen mit denen man nie so umgehen würde, wenn man ihnen von angesicht zu angesicht gegenüber wäre! Aber naja... ein Glück, dass die meisten doch noch Anstand haben! Aber es gibt eben immer welche, die aus der Reihe tanzen...
(Wie war das mit den Österreichern... naja, ich sage jetzt dazu nichts. Aber dass ein Österreicher irgendetwas gegen "die Deutschen" sagt, das ist lachhaft!)

Den hat Gwion schon erledigt. 😀
(Sorry, ich konnte nicht widerstehen.)
Und das völlig kostenlos! Ich sollte von meinen Landsleuten Gebühren verlangen.
Die TE muß sich ja nicht mal mehr sonderlich anstrengen.

Heee? Habe ich nicht mitgekriegt, aber du hast keine Vorurteile uns gegenüber
oder???
Bei euch gibt es ja auch Leute die sich nicht benehmen können, wie überall

Das war ein Witz 😉

-------------------------------

Der TE ist wohl einer dieser Ewig-Gestrigen. Naja. Einfach ignorieren 🙄 Vermutlich hat er noch nicht einmal im Geschichtsunterricht richtig aufgepasst, wie M&L bereits so schön umschrieb. 😳

Werbung:
Und das völlig kostenlos! Ich sollte von meinen Landsleuten Gebühren verlangen.
Die TE muß sich ja nicht mal mehr sonderlich anstrengen.

Tut mir leid, ich verstehe nur Bahnhof, offensichtlich habe ich etwas Gröberes
versäumt.
Aber du kannst mich ja aufklären.:aetschbaetsch1:

Ach wo .. einfach eine Packung Humor aufmachen und dann im Fendrichstil tief einatmen.

Na ja gut ihr habt mich veräppelt, aber ich habe ja Humor😀😀
Manchmal zu viel wie meine Teenie Tochter meint😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.