Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Mondsüchtig
Ich lache grade über den ersten Spruch in deiner Sig.
Sorry für OT
1.) Guck in meine Sig. Links siehst Du eine blaue Katze. Aber oh Wunder, oh Graus...es ist kein Kartäuser! Tja, nicht jede blaue Katze ist ein Kathäuser, woher weißt Du also, das der Kater einer ist?
2.) War das ein Beispiel anhand meiner Katze, um zu verdeutlichen, warum man nicht füttern soll und warum die Katze zu Dir kommen kann und das das evtl. nicht gesund sein kann für die Katze.
Ich habe nie behauptet das der Kater Dünnpfiff hat.
3.) Bin ich ganz sicher nicht Deine Liebe...also reiß Dich mal zusammen.
sorry...den teil glaub ich dir nicht.....
Sig ist die Abkürzung für Signatur und OT heisst Off Topic.
Ein Karthäuser ist erst ein Karthäuser mit einem Rassenachweis, den du sicherlich nicht hast. Sonst ist es höchstens ein Mix. Aber gräm dich nicht, es ist trotzdem eine tolle Katze 😉
nochmals für alle!
- ja ich war gestern nach dem tel.mit dem TA beim TA.
- Nein er hat keinen chip
- Nein er wird nicht vermisst!
- nein ich werde ihm nicht behalten
- ja er bekommt alle impfungen in 4-6 wochen solange möchte ich noch warten ob sich doch jemand meldet
- ja er bekommt bei mir essen und liebe und eine unterkunft
- ja er kann jederzeit wieder ins freie
- ja er ist auch jetzt im freien
- habt ihr super tollen menschen es jetzt endlich kapiert??
- noch fragen???
die welt ist soooo ungerecht kann es sein das du neidisch bist meine arme kränk dich nicht es wird immer menschen geben die mehr haben wie du deshalb muss man nicht unverschämt sein...
...die welt ist soooo ungerecht kann es sein das du neidisch bist meine arme kränk dich nicht es wird immer menschen geben die mehr haben wie du deshalb muss man nicht unverschämt sein...
Ja, wenn alles passt, dann kapiere ich diesen Punkt nicht. 😕
Genau, ertappt! Ich bin neidisch auf Dich. Ich bin neidisch darauf, das Du wildfremde Rassemixe anfütterst und sie fortan Dein Eigentum nennst. Ich bin neidisch darauf, wie Du totz aller vernünftigen Argumente es schaffst, auf Durchzug zu schalten... Jesses!
1.) Wie hast Du denn den Kater jetzt zum TA bekommen?
2.) Tattoo?
3.) Nimmst Du an!
4.) Wieso willst Du ihn nicht behalten, wenn er doch Unterkunft, Fressen und Liebe bei Dir bekommt? Was willst Du denn dann machen, wenn sich keiner meldet?
5.) Wozu warten, wenn ihn doch keiner vermisst?
9.) Wir haben schon kapiert. Die Frage ist, ob Du verstehst, was wir Dir versuchen die ganze Zeit mitzuteilen?
warum ich ihn nicht behalten möchte da ich einfach das gefühl habe das er sich 24 stunden im haus nicht wohl fühlt !denn wenn er im haus ist schaut er nach ca:20 minuten ganz traurig zur terrasse raus und wenn ich die dann aufmache dann hüpft er hinaus und streunt in der wiese und läuft umher und legt sich dann im freien in ein eckerl er bettelt also nicht das er wieder herein kommen möchte.
deshalb denke ich mir ist es besser so...er geht gerne mit ins haus geht aber auch gerne wieder raus..
also ich muss dir sagen noch kann ich selber entscheiden mit wem und wo ich spaß haben möchte und hier sind leute dabei die würde ich nicht mal anschauen auf der strasse und somit gehören die aich nicht zu den kreis mit denen ich spaß haben möchte!und warum sollte ich sowas erfinden??wie krank sind die leute eigentlich hier???deutschland was hast du für menschen!!!