wurde eine katzenmutti ohne das ich es wollte!

• Themenstarter Themenstarter chanel1
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sig ist die Abkürzung für Signatur und OT heisst Off Topic. :grin:

A

Werbung

1.) Guck in meine Sig. Links siehst Du eine blaue Katze. Aber oh Wunder, oh Graus...es ist kein Kartäuser! Tja, nicht jede blaue Katze ist ein Kathäuser, woher weißt Du also, das der Kater einer ist?

2.) War das ein Beispiel anhand meiner Katze, um zu verdeutlichen, warum man nicht füttern soll und warum die Katze zu Dir kommen kann und das das evtl. nicht gesund sein kann für die Katze.
Ich habe nie behauptet das der Kater Dünnpfiff hat.

3.) Bin ich ganz sicher nicht Deine Liebe...also reiß Dich mal zusammen.

meine liebe....da ich freunde habe die katzen züchten (in england)und die im märz bei mir waren und die katze gesehen haben und die sagten das es ein kartäuser ist.du wirst sicher gleich sagen nau wer weis ob die sich auskennen!!oh ja die kennen sich aus da sie oh mein gott selber solche katzen haben!!tztztzt...die welt ist soooo ungerecht kann es sein das du neidisch bist meine arme kränk dich nicht es wird immer menschen geben die mehr haben wie du deshalb muss man nicht unverschämt sein...:wow:

Ein Karthäuser ist erst ein Karthäuser mit einem Rassenachweis, den du sicherlich nicht hast. Sonst ist es höchstens ein Mix. Aber gräm dich nicht, es ist trotzdem eine tolle Katze 😉

Werbung:
Ein Karthäuser ist erst ein Karthäuser mit einem Rassenachweis, den du sicherlich nicht hast. Sonst ist es höchstens ein Mix. Aber gräm dich nicht, es ist trotzdem eine tolle Katze 😉

sorry ich gräme mich nicht da ich jede katze versorgen würde!!!!
somit ist es egal welche es ist!

nochmals für alle!
  • ja ich war gestern nach dem tel.mit dem TA beim TA.
  • Nein er hat keinen chip
  • Nein er wird nicht vermisst!
  • nein ich werde ihm nicht behalten
  • ja er bekommt alle impfungen in 4-6 wochen solange möchte ich noch warten ob sich doch jemand meldet
  • ja er bekommt bei mir essen und liebe und eine unterkunft
  • ja er kann jederzeit wieder ins freie
  • ja er ist auch jetzt im freien
  • habt ihr super tollen menschen es jetzt endlich kapiert??
  • noch fragen???
:omg:

1.) Wie hast Du denn den Kater jetzt zum TA bekommen?
2.) Tattoo?
3.) Nimmst Du an!
4.) Wieso willst Du ihn nicht behalten, wenn er doch Unterkunft, Fressen und Liebe bei Dir bekommt? Was willst Du denn dann machen, wenn sich keiner meldet?
5.) Wozu warten, wenn ihn doch keiner vermisst?
9.) Wir haben schon kapiert. Die Frage ist, ob Du verstehst, was wir Dir versuchen die ganze Zeit mitzuteilen?

seltsam ist das du die ganze zeit erzählst du hast mit dem ta telefoniert....und fotos gesendet....und plötzlich warst du dann doch bei ihm und hast nach dem chip geschaut...

das hättest du ja dann sofort erzählt und nicht nach dem wir drauf hin weisen....

also....troll dich troll

die welt ist soooo ungerecht kann es sein das du neidisch bist meine arme kränk dich nicht es wird immer menschen geben die mehr haben wie du deshalb muss man nicht unverschämt sein...:wow:

Ok, eins noch:
Ab jetzt kann ich endlich beschließen, dass deine Geschichte frei erfunden ist, um mal etwas Spaß zu haben.
Danke dafür!

...die welt ist soooo ungerecht kann es sein das du neidisch bist meine arme kränk dich nicht es wird immer menschen geben die mehr haben wie du deshalb muss man nicht unverschämt sein...:wow:

Genau, ertappt! Ich bin neidisch auf Dich. Ich bin neidisch darauf, das Du wildfremde Rassemixe anfütterst und sie fortan Dein Eigentum nennst. Ich bin neidisch darauf, wie Du totz aller vernünftigen Argumente es schaffst, auf Durchzug zu schalten... Jesses! :verstummt:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn alles passt, dann kapiere ich diesen Punkt nicht. 😕

warum ich ihn nicht behalten möchte da ich einfach das gefühl habe das er sich 24 stunden im haus nicht wohl fühlt !denn wenn er im haus ist schaut er nach ca:20 minuten ganz traurig zur terrasse raus und wenn ich die dann aufmache dann hüpft er hinaus und streunt in der wiese und läuft umher und legt sich dann im freien in ein eckerl er bettelt also nicht das er wieder herein kommen möchte.
deshalb denke ich mir ist es besser so...er geht gerne mit ins haus geht aber auch gerne wieder raus..

Genau, ertappt! Ich bin neidisch auf Dich. Ich bin neidisch darauf, das Du wildfremde Rassemixe anfütterst und sie fortan Dein Eigentum nennst. Ich bin neidisch darauf, wie Du totz aller vernünftigen Argumente es schaffst, auf Durchzug zu schalten... Jesses! :verstummt:

uiuiuiuiuiui.............ruhig brauner:omg:

wenn du fotos gemacht hast, dann zeig uns doch mal "deinen kartäuser"

1.) Wie hast Du denn den Kater jetzt zum TA bekommen?
2.) Tattoo?
3.) Nimmst Du an!
4.) Wieso willst Du ihn nicht behalten, wenn er doch Unterkunft, Fressen und Liebe bei Dir bekommt? Was willst Du denn dann machen, wenn sich keiner meldet?
5.) Wozu warten, wenn ihn doch keiner vermisst?
9.) Wir haben schon kapiert. Die Frage ist, ob Du verstehst, was wir Dir versuchen die ganze Zeit mitzuteilen?

• weist du bei uns kommt der TA auch nach hause!
  • kein tattoo
  • wenn sich keiner meldet bekommt er alle impfungen damit es ihm gut geht und er keine probleme hat
  • ich hatte beim TA keine zettel aufgehängt!hängen erst seit gestern und der TA hört sich auch noch um

Werbung:
warum ich ihn nicht behalten möchte da ich einfach das gefühl habe das er sich 24 stunden im haus nicht wohl fühlt !denn wenn er im haus ist schaut er nach ca:20 minuten ganz traurig zur terrasse raus und wenn ich die dann aufmache dann hüpft er hinaus und streunt in der wiese und läuft umher und legt sich dann im freien in ein eckerl er bettelt also nicht das er wieder herein kommen möchte.
deshalb denke ich mir ist es besser so...er geht gerne mit ins haus geht aber auch gerne wieder raus..

😕 normales Freigängerverhalten. Macht meiner auch, deswegen ist das trotzdem meine Katze.

ah..jetzt warst nicht du beim tierarzt sondern der tierarzt bei dir...

wieviele varianten gibt es noch?

also ich muss dir sagen noch kann ich selber entscheiden mit wem und wo ich spaß haben möchte und hier sind leute dabei die würde ich nicht mal anschauen auf der strasse und somit gehören die aich nicht zu den kreis mit denen ich spaß haben möchte!und warum sollte ich sowas erfinden??wie krank sind die leute eigentlich hier???deutschland was hast du für menschen!!!

1. Du würdest auf der Straße keinen der Forumsuser erkennen.
2. Du beurteilst Menschen nur nach ihrem Aussehen? Das tut mir Leid für dich. Oberflächlich zu sein muss wirklich hart sein.

deutschland was hast du für menschen!!!

Na he he, ich bin auch aus Wien, aber das hat nichts mit den Deutschen zu
tun, zugegeben der Ton ist manchmal etwas ruppig, aber deine Geschichte
hat schon einige Ungereimtheiten...
Aber wenn es dir nicht gefällt, wir haben ja in Österreich auch ein eigenes
Forum.
Ich fühle mich hier wohl, auch wenn man anzweifelt das mein Sibi ein echter
ist....
Aber vielleicht ist sie auch war, wer kann das schon sagen....
Also zeig uns bitte ein Foto.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.