Hallo alle Miteinander,
gestern war für Yamuk und auch für uns Zweibeiner ein sehr aufregender Tag. Gegen 19:00 Uhr nach mehrmaligen verfahren und einer schlammspritztour durch einen Wald bei Nacht
haben wir den lieben Daniel gefunden der uns Yamuk von Caro mit gebracht hat.
Die ganze Fahrt nach Leipzig hat uns der kleine Tiger mit seinem Gesang verzaubert
🙂
Kaum hier angekommen und die Box verlassen hat er schon die ganze Wohnung erkundet und die ersten Bekanntschaften mit den Einheimischen gemacht.
Die Pflanze hat er kurz darauf vom Fensterbrett geworfen und das Sofa geduscht.
Aber eigentlich ist er ein super lieber Kater, sehr anhänglich; genau genommen klebt er einem wie eine Klette am Fuß und kommentiert wirklich jede Regung. Sobald mein Partner oder ich das Zimmer wechseln steht er quer bei Fuß.
Auch fressen möchte er nur wenn jemand neben ihm sitzt. Die Toiletten hat er jedoch selber gefunden und nutzt sie auch ohne uns.
Nachdem er die Nacht von gestern auf heute auf dem Fensterbrett wach verbracht und den Vögeln draußen gelauscht hat, war er den Tag über entsprechend Müde.
Trotzdem haben wir heute schonmal den Balkon ausgetestet. Ich glaube Yamuk mag ihn.
Da er sich allerdings nur in Begleitung nach draußen bewegt, haben wir beschlossen zu probieren ihn an eine Leine zu gewöhnen um in ein paar Wochen vllt mit ihm raus zu können. Und wie es das Schicksal möchte gab es die Wunschleine nur noch in einer Farbe
Ich kann den kleinen Zwerg echt jedem ans Herz legen der sich eine kuschelnde Klette die jeden Mist mitmacht wünscht. Dafür ist er echt wie gemacht
🙂
So das wars erstmal von uns.
Yamuk, Stephan und Lisa wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
PS: ich hoffe das mit den Bildern hat jetzt geklappt ^^