tigerlili
Forenprofi
Name: Yankes
Alter/Geburtsdatum: ca. 2 Jahre
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Tiger
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird vor Ausreise gemacht
Krankengeschichte: nichts bekannt
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): bisher auf der Straße, hat sich aber bei Nina in die Wohnung einquartiert
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen super, Kinder bedingt, lieber etwas größer, er kann manchmal etwas wild spielen, Hunde müsste man probieren
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb, wahnsinnig verspielt, rauft auch mal wild und katerig
Beschreibungstext: Yankes lebte in einer Gruppe Straßenkatzen, zu der auch Feli, Jola, Mona und Trilla gehören, in einer wenig befahrenen Seitenstraße in Istanbul. Er wird dort von meiner Freundin so gut wie möglich versorgt, hat sich mittlerweile bis in ihr Schlafzimmer "vorgearbeitet". seine Versorgung wird nicht mehr lange gewährleistet sein, weil meine Freundin bald zurück nach Deutschland geht. Ihr liegen die Katzen dort sehr am Herzen, also versuchen wir gemeinsam, ein Zuhause für alle zu finden.
Vorgeschichte: nicht bekannt
Aufenthaltsort: sitzt auf gepackten Koffern in Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich, ich melde mich umgehend!
Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
Zuletzt bearbeitet: