Königscobra
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drückermodus ist aktiviert für Euch!
Kerstin: Wurde der Kopf heute geröntgt ?
Evtl. ist noch im besten Fall ein Wurzelrest im Kiefer, im schlimmsten Fall ( und nein, dir soll keine Panik gemacht werden, aber ganz ausschliessen kann man es natürlich nicht ) ist es wirklich was anderes *seufz*.
Das hoffe ich auch, meine TÄ äussert allerdings selten einfach so irgendwas.
Gerade, weil sie mich ja auch schon seit 20 Jahren kennt und weiß, wie ich bin.
😳
Das AB ist flüssig,
AB für inne Schnute wird Veraflox sein - oder?!😕
Habt ihr bei dem Spatz mal den Cardio-Pet Bluttest machen lassen wg. dem Herzchen?
Das AB heisst Clindaseptin, soll wohl noch ziemlich neu sein.
Tiefergehende Untersuchungen sollen ja am Donnerstag gemacht werden.Der arme Kerl tut mir jetzt schon wieder leid, Autofahren, fremde Menschen ist für meinen superscheuen Katerli ja der pure Horror.
Och Mönsch der Arme🙁.
Ich lass bei älteren Semestern beim Jahrescheck jetzt IMMER großes BB (inkl. T4), FPLI und CardiPet mitmachen. Kostet ein Vermögen...aber da hat man wenigstens ein paar mehr Infos. Je nachdem was rauskommt dann halt noch US oder so.
Daumen für das Spatzi sind gedrückt!
Kerstin, falls das mit dem AB absolut nicht mehr geht, dann frag die Tierärztin, ob ihr auf das Suanatem wechseln könnt. Das ist auch knochengängig und wird deshalb häufig nach Zahnoperationen eingesetzt. Ganz wichtig: Es gibt eine Forte-Version, das sind riesige Tabletten, die man kaum in die Katze bekommt. Und es gibt eine Katzenvariante mit winzigen Tabletten, die man gut in Leckerstangen verstecken kann.