Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem ersten Foto ist die Schwellung gut zu erkennen. Konnte man auf dem Röntgenbild gar nichts sehen? Keinen Entzündungsherd, nichts?Von Resten von Zahn ist auch ncht, die Schwellung an der Nase ist jedoch immer noch nicht weg. Dafür sieht es im Schnäuzchen, das Zahnfleisch und die Riesenwunde nun schon besser aus.
Sorry, hatte mich vertan 😳......Positiv ist ja immerhin schon mal, dass keine Wurzelreste vorhanden sind.Entzündungsherd ist ja vorhanden.
Wenn ich an die " tollen Freunde" denke, die ich hier direkt um mich rum hatte koennt ich die Wut kriegen.Konnt immer da sein und helfen, wenn Not am Mann war, aber hinterher wurde ich mehrfach übelst haengen gelassen im Notfall.
So mies wie hier in der Region hab ich das auch noch nie erlebt,.und diese Kontakte komplett abgebrochen.
Ja, stell Bilder ein. Wir werfen dann immer einen Blick drauf....🙂.Vllt ist ja irgendwer hier, der mal mitbeobachten kann?
Warum Tumorrisko? Das habe ich nicht ganz verstanden.Und zumal ja auch der Hinweis mit dem Tumor- Risiko war.