Wie geht's denn Heute dem Lucie Schätzchen?
Was soll ich sagen .... AB Gabe weiterhin erfolglos .... egal ob gemörsert, in kleinen Stückchen, in halben Stückchen .... in Schlecki, in Knabberstange, direkte Gabe ..... nix - komplette Verweigerung .... wenn ich es direkt versuche zu geben, dann regt sie sich ziemlich auf und speichelt ...
Ich lasse das jetzt, weil mir nix mehr einfällt.
Mit Wasser aufziehen und geben wäre so viel an Material - ich habe Angst, sie verschluckt sich womöglich dann vor lauter Stress ... auch allzu massiv festhalten ist Mist, an manchen Stellen hat man dann die luftgefüllten Bereiche unter der Hand, keine Ahnung was man da "kaputt machen kann" - eine Stelle ist immer noch oben am Kopf bei ihr wo es knistert .... das mit einer Katze mit zusätzlich einem halb (??) verheilten Loch in der Luftröhre anstellen, da hab ich einfach Bammel, geb ich zu.
Wir haben auch nur noch "1 Ladung" AB hier, etliches haben wir erfolglos "verbraten" inzwischen.
Mal sehen, ob wir damit noch einen Versuch machen - ansonsten rufe ich morgen früh bei unserer Haus-TÄ an.
Was mir ein wenig Sorge bereitet, ihr Köpfchen zittert manchmal und dabei flackern ihre Äuglein dann ganz leicht, ich kann es schwer beschreiben. Sind immer so kurze Momente.
(Metacam bekommt sie noch)
Und heute früh hat sie mir einen gewaltigen Schrecken eingejagt.
Sie kommt ins Bett, schnurrt wie ein kaputter Ofen, ich streichel so verschlafen und mache irgendwann die Augen auf, da seh ich daß sie voll die Bauchatmung macht!
Ich stand fast im Bett!
Dann kam Buddy daher geschlendert, dem ist sie dann mit Bürstenschwanz hinterher ........ ich raus aus dem Bett, auch hinterher ..... als sich alle wieder beruhigt hatten, hat sie wieder normal geatmet.
Meine Nerven ......
