Zahnfleischproblem=Zähne?

  • Themenstarter Themenstarter SariPi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
war gestern mit ihm beim Doc
jetzt hat er erstmal ein Antibiotikum bekommen, dass die Entzündung weg geht
Ich gewöhne ihn ans Zähne putzen und geb Denticur in den Brunnen
Folgetermin beim Doc ist am 12. dann hören wir mal was sie so sagt.

Rohes Fleisch kriegt er schon, ich werde ihm in Zukunft ein paar größere Stücke lassen.

Ansonsten ist der Kater topfit und für allen Unfug hier verantwortlich ... naja für fast allen
 
A

Werbung

Ist deine Sari in der TK in Heepen ?I
Ich frag deshalb, weil wir da mit unserem Nero auch schon waren, auch Zahn-OP und waren sehr zufrieden.

Nein,Sari ist in der Tierarztpraxis in SHS. Die haben da eine TA die sich auf Zähnespezialisiert hat
 
nee Forl ist das nicht
bei der Kastration wurde geröngt und auch 2 Backenzähnchen (Milchzähne) rausgemacht

Drin ist:
Albrecht Denticur RF2 Lösung zur Zahnhygiene und frischen Atem bei Hunden und Katzen.

Das neuartige Zahnhygienesystem sorgt für frischen Atem und ist für die langfristige Anwendung geeignet. Eigenschaften: Denticur RF2 Lösung enthält das innovative RF2-System zur wirksamen Dentalprophylaxe. RF2 ist ein natürlicher Inhaltsstoff des Medizinalrhabarbers. RF2 dringt in die weichen, bakterienhaltigen Zahnbeläge (Biofilm) ein. Die zuvor klebrigen Bakterienbeläge werden brüchig und können so nicht weiter an der Zahnoberfläche haften. Denticur RF2 Lösung übt eine wohltuende Wirkung auf das Zahnfleisch aus. Die physiologische Mundflora bleibt dabei erhalten. Zusammensetzung Purified Water, Glycerin, Sorbitol, Propylene Glykol, RF2 (Rheum Palmatum), Methylparaben, Sodium Saccharinate, Propylparaben, Coloring Dosierung: Denticur RF2 Lösung kann auf zweifache Art gegeben werden als Zusatz im Trinkwasser:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich drehe ich durch, keiner geht ans Telefon....maaannn
 
immer noch nicht?
oder hast du nur Rechner angelassen?
 
Bin mit dem Handy online....
Die Praxis hat angerufen gehabt, irgendwas wichtiges gibt es zu klären aber mir als Tochter dürfen sie keine Auskünfte geben. Meine Mum geht nicht an ihr Telefon und die warten seid einer Halben stunde das sie da antantzt🙁🙁
 
Werbung:
Sie ist wieder da:pink-heart::pink-heart:
Also ihr hinterer, wenn man vor ihr steht, linker Backenzahn war an der Wurzel total verändert 🙂confused:😕) Sie haben den und einen kleineren Zahn gezogen der da hinter war.
Sie hat ein langzeit AB bekommen, es wurde zugenäht und sie hat so einen Kegel in die Wunde bekommen.
 
und damit sollte die Sache gegessen sein lt. Doc?
Na dann wäre ja alles gut gelaufen oder .....

Gute Besserung :smile:
 
Ich weiß auch nicht....in 14 Tagen sind wir noch einmal zur Nachsorge da.
 

Ähnliche Themen

-Sabi-
Antworten
18
Aufrufe
2K
-Sabi-
-Sabi-
K
Antworten
32
Aufrufe
3K
Quilla
Q
Helena_71
Antworten
16
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
Catslove1
Antworten
146
Aufrufe
8K
Ernamietz
Ernamietz
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
RayRay
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben