zahnlos

• Themenstarter Themenstarter simone77
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

simone77

Neuer Benutzer
hallo zusammen

ich poste meine frage absichtlich hier und nicht im themenbereich "kitten" denn ich erhofe mir, das es hier mehr erfahrungen gibt bezüglich langzeiterfahrungen.

ich habe ein kleines pflegekitten mit seinem bruder bei mir. alter ca 3-4 wochen. einer der beiden ist altersentsprechend entwickelt. der andere viel zu klein und von der entwicklung her zurück zu seinem bruder. vermutlich hat er ein paar baustellen, da er in einem nicht gerade guten zustand zu mir gekommen ist, geschwollene gelenke, gebrochenes schwänzchen, muskulatur kaum vorhanden, schnupfen und vorallem noch zahnlos! auch jetzt nach einer woche bei mir sind die zähne immer noch nicht durchgebrochen was nun eigentlich zumindest langsam der fall sein sollte.
hate schon x so kleine schoppenkitten aber bei allen kamen die zähne "nach plan". auch meine ärztin meint, das es nun schon langsam an der zeit sei.

wie sind eure erfahrungen mit ohne zähne bei jungen katzen???? würde mich einfach sehr interessieren damit ich das auch mit gutem gewissen vertretten kann, ihn "zahnlos" grosszuziehen!

vielen dank euch schon im voraus

liebe grüsse

A

Werbung

Die kleine scheint in ihrer Entwicklung aufgrund der vielen Baustellen noch etwas zurück zu sein. Vielleicht brechen die Zähne ja doch noch durch, nur etwas später?
Aber so ganz genau kenne ich mich auch nicht aus, tut mir leid