Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denk dran das sie intraoperativ und postoperativ Infusionen bekommt, erstens gleicht es das Flüssigkeitsdefizit aus und spült das Narkosemittel schneller aus wegen der Nieren.
Lass ich immer machen und ich bin da kein Problemloser Fall, ich schreibe das auf und gebe d noch den Zettel ab.
Meine TÄ kennt das schon und findet das nicht schlimm und selbst wenn wäre es mir auch egal.
Lasse ich bei den letzten OPs immer mitmachen. Hatte mir superruebe mal zu geraten und seither gehört es für mich dazu. Wird sogar immer anstandslos von der Agila gezahlt
Morgen 10 Uhr 🙁
Zahn ziehen, Röntgen, Infusion...
Wusaaaaaa
Die Tante, die in der Klinik die ZahnOPs macht, ist krank. Umsonst gehungert - ich bin genervt. Hab gesagt, dass es nur ein Zahn ist, aber nein, es macht sonst keiner. Habe meinen Unmut aber nicht verbergen können, dass ich stinkig bin, dass der eh vergessen wurde
Donnerstag um halb 11 nun...
Rufe Mittwoch aber mal an, ob die Tante wieder da ist...
Und wenn ich das so angebe beim Doc, dass ich eine Infusion während und eine nach der OP für die Katz möchte, dann weiß der im Normalfall damit was anzufangen? Davon sollte man doch ausgehen, oder?
Ist das auch bei Inhalationsnarkosen wichtig?
Viel Erfolg und lass dich nicht wegquatschen oder sowas!
Daumen werden gedrückt!