Maja ist sehr auf Felix fixiert. Fühlt sie sich bei mir unsicher, rennt sie zu Felix
🙄 da darf ich dann wirklich nahezu alles mit ihr machen...
Da Felix sehr offen ist, kommt auch Maja fix ausm ihrem Versteck bei Besuch und checkt den ab
allerdings kommt keiner an sie ran. Kein streicheln, kein nix.
Mein Ex und "Pflegepapa" ist sehr enttäuscht. Er sagt immer "meine Maja" und mag sie sehr, aber nach der Trennung kam er immer weniger her und so ging die Bindung zwischen denen flöten. Maja begrüßt ihn, aber mehr nicht. Er darf mal drüberstreicheln, aber sie bleibt nicht liegen.
Naja, ich "arbeite" seit drei Jahren mit ihr... so richtig kam es auch erst seit gut nem Jahr und mit hektik geht bei ihr gar nix, man muss teils echt Zeit mitbringen
🙄 Krallen schneiden zb... ohne festhalten aber ... sie ließ mich immer 1-2 schneiden, ging dann 2 Meter weiter, ich durfte wieder schneiden ... usw. Das dauert
🙄 aber alles ohne festhalten
Coco hingegen pack ich auf mein Schoß, Arm rum, schneiden... für Maja wäre es Panik... (bei den Zicken stutze i h seit den Zahn-OPs und nuhn sowieso bei Maja, die klacken sonst irgendwann aufm Laminat)
Dadurch, dass ich seit vier Wochen Majas Maucken kraulen darf, durfte ich letzte Woche alle Krallen mit einem Mal schneiden, sie ist liegen geblieben
So, nn genug OT
😳