Hab heut nachgeschaut und das Dicke ist weg
nun muss es nur schön abheilen und dann wirds hoffentlich. Sie hing gestern auch sehr durch, auch heute. Es ist hier nun aber auch extrem schwül und eben zwei Narkosen in kurzer Zeit.. aber sie frisst, trinkt und hat schon ihre Ratte verhauen. Und sie spielte: Maja aufm KB, ich schmiss ihre Ratte rauf, Maja'pfefferte sie runter und so gings lang
🙄
Sie versuchte auch direkt, sie ins Mäulchen zu nehmen, aber das ging wohl noch nicht so. Hoffe, das wird dann demnächst wieder.
Naja, in der TK kommt man zu dem, der grad frei ist. Außer man hat nen TA-Wunsch, den iuch nicht hatte
🙁 operiert hat eh jemand anderes... trotzdem hatte die TÄ halt Donnerstag bockmist gemacht und zu der geh ich in Sachen Zähne sicher nicht mehr. Bei der eir gestern waren, die operiert auch. Die hat Maja auch gestern operiert, hab nachgefragt. Das weiß ich nun und geh in Zahnsachen nun immer zu ihr.
Ich hab da sonst schon "meine" Ärzte, nur eben nicht zu jeder Krankheit. Zum Teil beraten die sich aber eigentlich auch. Wat solls...
Maja hat jetzt gar keine Zähne mehr...
Sie kann Metacam bekommen. Gestern war sie abgedeckt, AB hat sie ja noch von letzter Woche intus. Wollt ihr Metacam geben, aber sie nimmts nicht... fressen tut sie normal, schmatzen tut sie nicht. Sie hängt nur durch und pennt.