zartes Glückskätzchen Marylin, 4 Monate

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Marylin und ihre Geschwister wurden im August 2009 in einem Garten geboren und von einer lieben Tierschützerin mitsamt ihrer Mama aufgenommen und gepäppelt. Alle waren sehr ängstlich, wurden aber unter der liebevhollen Obhut der spanischen Pflegemama zutraulicher.
Nun befindet sich Marylin auf einer Pflegestelle bei Hamburg.

Marylin ist negativ auf FIV und Leukose getestet, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Die Vermittlung erfolgt bundesweit nach einer positiven Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag, es sollte mindestens eine weitere Katze vorhanden sein. Ein Balkon wäre schön und sollte gesichert sein.

Marylin ist eine noch zarte und vorsichtige Katze, die mit Sicherheit ein, zwei Wochen braucht, um warm zu werden. Dann aber ist sie verschmust, verspielt und sehr sozial mit anderen Katzen, sie tobt und rennt mit ihnen durchs ganze Haus, begrüßt die anderen Katzen mit steil erhobenem Antennenschwänzchen und schmiegt sich an sie.
Sie ist sehr verspielt und schläft inmitten aller anderen Katzen nachts im Bett.
Bei schnellen Bewegungen ist Marylin noch ängstlich und versteckt sich, daher sollte sie in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und Hunde ziehen.

Nun fehlt zu ihrem Glück noch ein schönes neues Zuhause mit reiner Wohnungshaltung und gesichertem Balkon.

Kontakt bitte über miepsi@rocketmail.com

Mehr Fotos auf unserer Homepage vermittlungskatzen.de


Marylin-1.jpg
 
A

Werbung

Mit jedem Tag bekommt Marylin mehr Selbstvertrauen und rockt hier die Bude, se ist einfach ein herziges kleines süßes Dingelchen :pink-heart:
 
ohhhhhhhhhhh, ich glaub ich bin verliebt :pink-heart:

wo ich doch noch ein kumpel oder eine kumpeline für meinen 8 monate alten henry suche.

leider kann ich mir hier die schutzgebühr nicht leisten 😳

hoch mit dir du unglaublich süße maus
 
ich schubs nochmal *schubs*
hoch mit dir :pink-heart:
 
heute konnte ich endlich mal Fotos von dem kleinen Schatz machen. Sie entwickelt sich zu einem süßen kleinen Frechdachs 😉 und tobt mit Vorliebe die großen Kater an 😀

Marylin hat auf dem Flug leider etwas Zug am Auge bekommen, daher sieht es auf den Bildern noch etwas kleiner aus, aber auch das wird demnächst wieder ganz geheilt sein 🙂

161209%20Marylin-3.jpg


Die neuen Bilder findet Ihr auf unserer Vermittlungsseite
 
dieser kleine Tobeflummi sucht noch!
 
Werbung:
diese hübsche zarte Maus sucht noch ihre Menschen :pink-heart: sie ist mittlerweile sehr verschmust geworden
 
kleines Marylin wünscht sich für 2010 ein eigenes Zuhause :pink-heart:
 
und hoch mit Dir süße :pink-heart:
 
oh wies süß, oh man ich kann keinen mehr auf nehmen ich bin voll, wenn es nach mir gehen würde würde ich noch mehr nehmen🙂🙂🙂🙂🙂

So süß ist sie🙂:pink-heart:
 
 
Werbung:
das Zuckerschnütchen sucht noch, sie kommt mittlerweile von alleine zum Schmusen auf den Schoß gekrabbelt :pink-heart:

Hab neue Fotos auf die Vermittlungsseite gesetzt
 
schupps ich auch mal kleines Tobeflummi ^^
 
sie sucht noch immer und schmust schmust schmust, liegt immer neben/auf mir auf dem Sofa oder bei den anderen Katzen :pink-heart:
 
*schubsi* :glubschauge:
 
Marylin ist mittlerweile kein bisschen mehr scheu. Sie spielt und tobt durch die Bude, ist super sozial und einfach nur lieb :pink-heart:

 
Werbung:
wer eine sehr anhängliche Schmuserin sucht, der ist bei Marylin richtig :pink-heart:
 
Marylin sucht noch :glubschauge:
 
Es gibt neue Fotos von Marylin auf der Vermittlungshomepage


 
na das is aber 'ne schöne. ;-)

in welcher stadt wohnt die lütte denn jetzt?
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
1
Aufrufe
580
Püppi
Püppi
Gini
Antworten
26
Aufrufe
2K
stern84
stern84
Gini
Antworten
53
Aufrufe
6K
consti
consti
Gini
Antworten
87
Aufrufe
8K
Gini
Gini
Gini
Antworten
0
Aufrufe
898
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben