Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puuuh
ich bekomms nicht hin! 😀
i.wie scheinen die winkel zu schmal zu sein...
haben gestern mal ein brett angeschraubt & es wackelte wie sonst was! 😱
also, es ließ sich so nach unten wegbiegen...
hat wer ideen, wie ich ein regalbrett sonst an die wand bringen könnte^^
bin der totale handwerkerdummie!
reichen da schon breitere winkel aus?
Ich habe dafür "Brettwinkel" genommen... mit einer Länge, die dann mind. 2/3 von der Brett-Tiefe abdeckt. Das hält bei mir ganz gut und die Kater wiegen schon fast 5 kg. Sowas hier: Brettwinkel
oha!
okay!
Danke dir!
Mein Freund hat vor, die Winkel nach oben gerichtet an die Wand zu schrauben, und die Bretter dann quasi dadrauf zu legen, um sie dann von unten festzuschrauben (klingt bisschen wirr, ich hoffe, ihr wisst was ich meine^^).
Das müsste dann doch genauso stabil sein, als würd mans andersrum machen, oder?^^
Denke schon, dass das genauso gut hält. Aber dann brauchst du andere Winkel. Die aus meinem Link kann man nur nach unten gerichtet befestigen. Es gibt aber bestimmt auch welche, die man nach oben richten kann.
Das mit "mal eben kurz" kenne ich.... Das wird dann meistens immer ein Mammut-projekt 😀😀😀😀
Das mit "mal eben kurz" kenne ich.... Das wird dann meistens immer ein Mammut-projekt 😀😀😀😀
Das ist ja richtig toll geworden!
Mir wäre die Säule zwar zu bunt, aber das ist halt Geschmackssache...
So eine Aktion mit Kanthölzer vertauschen hätte mir auch passieren können, ich bin bei sowas auch gerne mal etwas verplant 😀
Wenn du noch was von dem Holz hast, könntest du vielleicht für die zu kurze Seite nochmal ein neues, längeres anfertigen, das dann genauso weit übersteht wie das andere. Dann sieht es gewollt aus 🙂
@Jensmann: Boar, war für ein tolles Teil! Mensch....sowas wär ja auch was für unsere Ecke. Müssten dann nur mal Werkzeug ausleihen. Die Idee mit dem Teppich finde ich auch genial. Denke mal, dass der auch etwas stabiler ist als das Sisalband? Richtig hübsch! Da kannst du wirklich stolz drauf sein!🙂