Tiggerbiene
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau wie bei mir, netz bei zooplus, und gestern stangen und seil bei kramers... sag mal hast du das mit den feder verstanden (musst du ja) bei meinem balkon (so wie deiner) habe ich 5 teleskopstangen, 2 anner wand 2 in den ecken und eine dann halt zur front nach vorne. wie viele federn hast du dann gebraucht? be kramers im katalog steht "außenstehende stangen brauchen 2 feder ansonsten alle anderen nur 1..."
wie hoch gehen die stangen bei dir hinaus? (also übers geländer) ?
wie hoch gehen die stangen bei dir hinaus? (also übers geländer) ?
ja die waren ganz nett am tel.mist, fix nachbestellen 😀
edit: hab da grad angerufen. du hast natürlich recht. mit außenstehenden stangen meinen die nur die dinger jeweils an der wand 🙂 ich bekomm die zwei federn umsonst mit dazu 😀
daaaanke !!!!
scheint wohl so 😉die schlaftablette war bei mir uach dran !!! sein frau hatte das paket schon gepackt. hat wohl auch beim telefonat die ganze zeit mitgehört.. die schrie dann nur ausm hintergrund heraus "paket war fertig, eine feder hatte ich eh schon mehr rein getan, kam mir schon spanisch vor, die zweite folgt!!!"
also ich glaub sie ist eher die frau der taten 😀
mein gott, wie schön die dachterasse aussieht! man sieht ja die katzenklappe auf dem letzen bild, aber wie habt ihr das gemacht? das sieht nach holzgerüst aus, war das in dem haus? habt ihr dafür ein fester rausnehmen lassen, oder wie?