Jule88
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whoww!! Das sieht echt toll aus, so richtig schön luftig! Super Idee - klasse gemacht!
Wie habt ihr die Pfosten "verankert"? In den Kästen einbetoniert?
Die Drahtseile als Rankgerüst zu nutzen - auch schön. Da kann aber eine ganze Menge an Gewicht durch die Pflanze drauf kommen!
Hallo 🙂
woau, was für ein Garten!!!
ich möchte auch so ein tollen garten 🙁 Ich habe mein Freund gezeigt und er direkt, woau, es muss bestimmt richtig viel gekostet haben. 😛
Was ich mal nachfragen wollte ist, ob ihr mir vielleicht sogar ein bisschen helfen konnt.
Ich wohne momentan in einer Wohnung als Miete auf der letzten Etage, dementsprechend habe ich auch ein offenes Balkon. Laut Vermieter darf ich nicht böhren 🙁 Jetzt frage ich mich wie ich kostengünstig bzw so günstig wie möglich mein Balkon sichern kann. Ich habe meine Miezen nicht all zu lange, aber ich versuche schon alles zu regeln 😛
Wenn ihr vielleicht ein paar Ideen habt würde ich mich super freuen. Ich habe mich schon versucht zu informieren per google, aber die Möglichkeiten sind so teuer 🙁 Komm ich vielleicht da nicht drum herum?
Lg Stephie
P.S: wundert euch nicht wegen mein Deutsch, ich bin nicht so lange in Deutschland. 😛 Sorry^^
Unsere Balkon ist sehr klein und auf einer Seite auch noch abgerundet. Ich habe immer gesdacht, es ist kein Problem hier ein netzt anzubringen...nun haben wir aber noch das Problem, wo wir dann den Sonnenschirm befestigen können. Der Schirm wird jetzt immer außem am Gitter angebracht...im Sommer knallt die Sonne bis zwölf Uhr Mittags auf unseren Balkon. man möchte ja auch trotz Katzen mal im Schatten frühstücken...habt ihr da eine Idee, wie man das lösen könnte.
Hier mal ein Bild damit ihr die Größe vom Balkon seht. Es passt ein Wäscheständer ausgelappt drauf, also er ist mini.
Unser Balkon in der neuen Wohnung uist auch sehr sehr klein. Einen ausgeklappten Wäscheständer bekomm ich nur drauf, wenn ein Teil in die Tür ragt.
Kannst du nicht erst das Katzennetz anbringen und dann denn Ständer des Sonnenschirms wieder am Gitter befestigen? So das er quasi innen befstigt wird, nicht hinter dem sichtschutz.
Du kannst den Ständer doch auch mit Kabelbindern an den Teleskopstangen befestigen, die du brauchst um das Netz aufzustellen.