Blocksbergs
Erfahrener Benutzer
Ich habe das ganze mit imprägnierten Latten aus dem Baumarkt gemacht. Ist günstig und hält ne Weile. Das Netz ist unten auch an eine Latte getackert da ich zwischen Geländer und Balkon eine regenrinne habe die einen ziemlich dicken Ablauf hat. Da wir nächste Woche oder übernächste unser Kitten erwarten und es dort hinein " flutschen" könnte bin ich lieber auch Nummer Sicher gegangen und hab das Netz etwas weiter rein gezogen. Ich habe also einen kompletten Rahmen gebaut und dann einfach das Netz hinein getackert.
Wenn sie hochklettern begegnet ihnen oben ein Netz welches auch für Obstbäume benutzt wird. Es ist erstaunlich stabil und fast unsichtbar.
Es hat bisher noch niemand oben an der Decke gehangen. ;-)
Die Katzen klettern zwar hoch, merken dann aber oben das man mit schieben nichts erreicht und hoppsen wieder runter.
DetailFotos kann ich gerne nachreichen wenn du etwas bestimmtes sehen möchtest.
LG Blocksbergs
Wenn sie hochklettern begegnet ihnen oben ein Netz welches auch für Obstbäume benutzt wird. Es ist erstaunlich stabil und fast unsichtbar.
Es hat bisher noch niemand oben an der Decke gehangen. ;-)
Die Katzen klettern zwar hoch, merken dann aber oben das man mit schieben nichts erreicht und hoppsen wieder runter.
DetailFotos kann ich gerne nachreichen wenn du etwas bestimmtes sehen möchtest.
LG Blocksbergs