Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ich möchte meine Mikrofaser-Bezüge morgen zum ersten Mal waschen und dann anschließend im Waschsalon mit einem Trockner trocknen (Ich habe keinen Trockner).

Waschen werde ich mit 30 Grad.
Meine Frage:
Mit welchem Programm habt ihr die Kissen getrocknet bzw. mit welcher Temperatur? Und wie lange? Ich bin nun gar nicht Trockner-erfahren und hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Danke

Du kannst du Kissen ruhig bei 60 Grad waschen, das macht denen gar nichts aus.

Ich stell bei mir immer die "Schranktrocken" ein. Das ist quasi die trockenste Stufe.

A

Werbung

Wir haben unsere M1-03 gestern auf der Heimtiermesse gekauft. Da sagte man uns zum Waschen der Mikrofaser-Bettchen etc., dass sie bei 60°C gewaschen werden können. Allerdings ohne Weichspüler und sie dürfen nicht in den Trockner.

Um den M1-03 sind wir jetzt 3 Jahre herum geschlichen und nun haben wir ihn endlich gekauft :grin: Wir konnten ihn direkt mitnehmen (sie haben auch extra alle Bettchen in unsere Wunschfarbe getauscht). Der Aufbau ging sehr gut, war alles nachvollziehbar beschriftet und abgebildet.

kbaum_kirstins01.jpg

kbaum_kirstins02.jpg

Mehr Fotos in der Galerie: http://www.katzen-forum.net/galerie/159211-flauschkg-reloaded-6.html#post4830201

Allerdings ohne Weichspüler und sie dürfen nicht in den Trockner.

Echt? Bei uns wandern die immer in den Trockner nach dem Waschen... Ist nie was passiert... außer, dass sie trocken waren! 😎

Gratuliere Jenny, ein Traumbaum 🙂

Fügt sich sehr harmonisch ein. Wird er schon gut angenommen?

Sehr schön sieht er aus,edel und passend zur Wand 😉
Man erschreckt sich aber erstmal doch wie wuchtig und "raumeinnehmend"
diese Bäumchen sind,oder?!

Was für ein toller und schöner Baum! :wow:

Werbung:
:pink-heart: schöner Baum. Das ist honig oder?
Wir gehen am Samstag bei uns auf die Messe und dann soll es der M8-09 für s Schlafzimmer werden :pink-heart:
Ich favorisiere Honig als Farbe es scheint mir am wenigsten "schmutzanfällig"

:pink-heart: schöner Baum. Das ist honig oder?
Wir gehen am Samstag bei uns auf die Messe und dann soll es der M8-09 für s Schlafzimmer werden :pink-heart:
Ich favorisiere Honig als Farbe es scheint mir am wenigsten "schmutzanfällig"

Ich habe das grau,das finde ich recht pflegeleicht und edel.Die Farbe ist im Shop nicht angeboten,aber soweit vorrätig beziehen sie dir auch den Baum mit Grau oder einem dunkelbraun,das ist auch fesch!Mußte einfach mal anrufen.

Wir haben einen Kratzbaum in Honig und eine Kratztonne in Creme - ich finde es gibt keinen großen Unterschied was die Schmutzanfälligkeit betrifft.
Bevorzugen würde ich zukünftig auf jeden Fall Creme, das ist "freundlicher" 🙂

Wir haben einen Kratzbaum in Honig und eine Kratztonne in Creme - ich finde es gibt keinen großen Unterschied was die Schmutzanfälligkeit betrifft.
Bevorzugen würde ich zukünftig auf jeden Fall Creme, das ist "freundlicher" 🙂

Naja bei mehreren schwarzen Katzen ist das Creme nicht lange "freundlich" 😀

So, nachdem der M8-09 jetzt im WZ steht haben wir die geliebten Hängemulden
abgemacht, dafür haben sie eine Liegeplatte bekommen.

20043590wm.jpg

Und die Hängemulden statt den Hängematten an den neuen Deckenspanner, welcher jetzt im Schlafzimmer steht, und ich endlich wieder ohne großes Verrücken an den Schrank komme :yeah:

20043593fi.jpg

Werbung:
Naja bei mehreren schwarzen Katzen ist das Creme nicht lange "freundlich" 😀

Wie meinst du das denn?
Haben die ein anderes Körperfett oder wie?😕
Haare saugt man doch eh täglich oder von mir aus auch wöchentlich ab...😕

Noch kurz was anderes:
Gibt's bei Kirstin eigentlich auch mal Rabattaktionen im Onlineshop?

Im Sommer gab es 20% , aber nur auf ausgewählte Artikel.

Werbung:
Wie meinst du das denn?
Haben die ein anderes Körperfett oder wie?😕
Haare saugt man doch eh täglich oder von mir aus auch wöchentlich ab...😕

Das war natürlich etwas theatralisch überhoben,aber die schwarzen Haare fallen auf sehr hellem Stoff trotz alle 2 Tage saugen immer extrem auf,daher bevorzuge ich grau oder braun.Außerdem tritt Ozzy mal gerne ins Nafu oder ähnliches,da käm ich aus dem waschen nicht mehr raus 😉

Das stand auf der Seite. Newsletter gibt es soweit ich weis nicht.

Ich war mir nicht mehr sicher ob es einen Newsletter gibt oder nicht (mir war aber so als ob nicht) da wollte ich mal fragen.

Bin nicht sooo oft auf der Seite, aber das muss ich dann wohl mal ändern damit ich nix verpasse 🙂