Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
@CookieCo: Du könntest auch mal nachfragen, ob du den Messerabatt bekommen kannt, obwohl du nicht bei der Messe bist. Manchmal sind die wohl so nett, dass die den Rabatt während der Messe auch für jemanden gewähren, der nicht zur Messe kommen kann. Dieses Wochenende sind die ja bei der Messe in Karlsruhe. Also könntest du es jetzt versuchen. Oder tatsächlich zur Messe gehen, falls Karlsruhe für dich erreichbar sein sollte.

Zumindest meine ich hier schonmal gelesen zu haben, dass bei jemandem geklappt hat.

Ich hatte einen Kratzbaum bei einer Katzenausstellung gekauft und wollte dann 2-3 Wochen später noch einen zweiten Kratzbaum bei denen kaufen. Da habe ich darauf hingewisen, dass den ersten bei der Messe gekauft habe und hab einfach gefragt, ob ich für den zweite Baum jetzt auch etwas Rabatt bekommen kann. Haben sie gemacht. Nicht ganz so viel wie bei der Messe, aber es gab Rabatt 🙂

Ich finde diese Medusa Bettchen ja so toll und versuche schon seit Monaten bei den facebook Aktionen eins zu Gewinnen. Leider ohne Erfolg 🙁
Nun überlege ich, ob ich den Katern (oder vielleicht eher mir selber 😀) so eins zu Weihnachten kaufen soll.
Auf der Website wird das allerdings nur in polar angeboten. Ich hätte aber gerne so ein knall-oranges Medusa. Gibt es die nur bei den Messen und AKtionen? Oder kann man die auf Nachfrage auch online bestellen?
Wenn nicht sollte ich mir ganz schnell überlegen, ob ich eins haben möchte... dann können die mir vielleicht eins von der Messe "zurückhalten" und schicken...

A

Werbung

Shaja, am besten mal bei Kirstin nachfragen. Ich hab bei der Messe in Leipzig im August auch Medusa-Bettchen in lila und orange gesehen 🙂
Hab auch eins gekauft, ich konnte nicht wiederstehen, ich find die soooo schön 😀 Aber in polar. Habe mich auf jeden Fall mehr drüber gefreut als die Katzen 😛

@ Reni89:
Ja, das ist honig.
Für's Schlafzimmer wollen wir nächstes Jahr auch einen holen 😀

@ Steffi76:
Diese Liegeplatte finde ich auch toll! Wird anscheinend gut angenommen?

Gratuliere Jenny, ein Traumbaum 🙂

Fügt sich sehr harmonisch ein. Wird er schon gut angenommen?

Inzwischen ja. Der erste Abend war noch sehr zaghaft, aber jetzt liegen sie richtig oft drauf.

Sehr schön sieht er aus,edel und passend zur Wand 😉
Man erschreckt sich aber erstmal doch wie wuchtig und "raumeinnehmend"
diese Bäumchen sind,oder?!

Oh ja! Das hab ich auch gemerkt. Hab mich aber schnell daran gewöhnt und freu mich jetzt einfach nur, wie gern Katzis ihn mögen und wie toll er dort hin passt. 🙂

Ich finde diese Medusa Bettchen ja so toll und versuche schon seit Monaten bei den facebook Aktionen eins zu Gewinnen. Leider ohne Erfolg 🙁
Nun überlege ich, ob ich den Katern (oder vielleicht eher mir selber 😀) so eins zu Weihnachten kaufen soll.
Auf der Website wird das allerdings nur in polar angeboten. Ich hätte aber gerne so ein knall-oranges Medusa. Gibt es die nur bei den Messen und AKtionen? Oder kann man die auf Nachfrage auch online bestellen?
Wenn nicht sollte ich mir ganz schnell überlegen, ob ich eins haben möchte... dann können die mir vielleicht eins von der Messe "zurückhalten" und schicken...

Ruf da doch einfach mal an (telefonisch ist echt besser),die haben allerlei Kram der nicht online ist wie bunte Bettchen,tolle Wandliegen etc- und zur Not wird dir halt gesagt wanns wieder auf Lager ist.

Hm... die haben wohl gerade wegen Messen zu viel zu tun... Meine Email-Anfrage von vor einer Woche wegen dem Medusa in Orange wurde bis jetzt immer noch nicht beantwortet 🙁

Telefonisch mag ich grad nicht, weil ich dann fürchte, dass ich gleich bestelle... und ich möchte ja eigentlich erstmal nur wissen, ob man das auch in Orange bestellen kann und dann nochmal gründlich überlegen, ob ich das wirklich haben möchte bzw. wirklich jetzt dafür Geld ausgeben mag...

Ich habe bisher nie auf eine Mail eine Rückinfo bekommen musste immer anrufen 🙁

Werbung:
Hm... die haben wohl gerade wegen Messen zu viel zu tun... Meine Email-Anfrage von vor einer Woche wegen dem Medusa in Orange wurde bis jetzt immer noch nicht beantwortet 🙁

Telefonisch mag ich grad nicht, weil ich dann fürchte, dass ich gleich bestelle... und ich möchte ja eigentlich erstmal nur wissen, ob man das auch in Orange bestellen kann und dann nochmal gründlich überlegen, ob ich das wirklich haben möchte bzw. wirklich jetzt dafür Geld ausgeben mag...

Mußt ja auch nicht telefonisch bestellen,ich hab auch was bestellt was nicht online war,schreibste einfach deine Wünsche in das Kommentarfeld.
Die sind bei Kirstins jetzt auch nicht so wirklich geschwätzig-verkäuferisch sondern eh nordisch-kühl :aetschbaetsch1:

20120793qn.jpg

Also für uns hat eine liebe Freundin das orangene Medusa bei Kirstin bestellt das war zwar vor einem Jahr, aber das geht schon 🙂 Sie haben es ja auch in orange und lila (weiß nicht aber glaub die anderen Farben auch) bei den Messen.

Ich find das orangene echt toll da es auch ein Blütenmuster drin hat und somit unterschiedliche orange Töne :pink-heart:
Ich hab es aufgemacht und da liegen sie gerne drauf.

Bei uns wird das Medusa-Bettchen nicht oft benutzt, das war mal eine Ausnahme:

19650818pb.jpg

19650817de.jpg

Aber ich habs trotzdem nicht bereut es gekauft zu haben, es gefällt mir halt so gut 😳😀

Franz benutzt es übrigens oft beim Lauern, wenn wir im Schlafzimmer spielen. Da kann er so schön drin versinken und nur die Augen gucken über den Rand 😀 Aber geschlafen wird da in der Regel nicht drin.

Übrigens, diese Woche hab ich wieder festgestellt, ich liiieeebe abnehmbare Bezüge 😀 Meine Sissi wollte sich nach dem Futtern auf dem Kirstin putzen und scheint sich verschluckt zu haben. Volle Kanone auf 2 Etagen des Baumes gekotzt 😳 Gut dass man waschen kann.

Miffy, was für geniale Bilder - vor allem das Zweite 😀

Werbung:
Ja, da hab ich Böse die Dame beim schlafen gestört 😳😀

Genau das schreit sie mir da glaube entgegen 😱😀

3 Auflagen vom Baum drehen grad ihre Runde in der Waschmaschine, nach der Kotzorgie von gestern 🙂

Genau das schreit sie mir da glaube entgegen 😱😀

3 Auflagen vom Baum drehen grad ihre Runde in der Waschmaschine, nach der Kotzorgie von gestern 🙂

Was du nur hast - wenn Sissi nicht gekotzt hätte, hättest du nichts zum Waschen gehabt.
Sie hat dir also einen Gefallen getan - also los, sei mal entsprechend dankbar 😉

OK 😀
Ist ja nicht so, dass ich hier Wäscheberge von der ganzen Woche liegen hab 🙄

Werbung:
Eben 🙂

......

@ Steffi76:
Diese Liegeplatte finde ich auch toll! Wird anscheinend gut angenommen?

Jamie & Rusty lieben die Liegeplatte 🙂
Werde wohl irgendwann eine zweite bestellen müssen...am besten mit dem passenden Baum dazu 😀

Tja... meine Entscheidung ist jetzt (erstmal) gegen das orange Medusa ausgefallen. Und zwar, weil ich nach mittleriweile 2 Wochen immer noch keine Rückmeldung auf Eimalanfrage (ob man das orange Medusa auch online bestellen kann) bekommen habe.

Ja, ich weiß, die haben gerade viel zu tun wegen Messen und Ausstellungen. Und ich weiß auch, dass die freundlich sind, wenn man da anruft. Ich habe habe ja schon 2 Kratzbäume von denen und war da mit der persönlichen Beratung bei einer Katzenausstellung und mit der telefonischen Bertatung zufrieden.
Jetzt habe ich allerdings eigentlich fast eher einen Grund gesucht, das Bettchen nicht zu kaufen, weil wir es wirklich nicht brauchen und es ja doch recht teuer ist für ein Bettchen. Es gibt auch noch 2-3 andere Bettchen, die mir gut gefallen und die sind deutlich günstiger (z. B. der halbmond von zooplus).

Daher nehme ich das jetzt als Grund gegen das Bettchen, dass ich keine Rückmeldung auf meine Email bekommen habe (erstmal... nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten 😀).

Ich habe gerade gesehen, dass es das Medusa in Lila nun auch auf der Website online bestellbar gibt. Warum nicht auch das orange Medusa?

Ich hatte mich ja dagegen entschieden, aber meine Mutter hat mich gefragt, was sie mir denn zu Weihnachten schenken könnte...
Naja... vielleicht ein Medusa in orange?
Dafür müsste ich nun aber doch rausfinden, ob man das bestellen kann, oder ob es das nur auf Aufstellungen / bei Messen gibt... und auf meine Emailanfrage kam leider bis heute keine Antwort 🙁
Dann werde ich wohl am Montag doch mal anrufen... Auch, wenn ich es wirklich blöd finde, dass auf meine Email vor 3 Wochen gar nicht reagiert wird...