Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Heute habe ich das Weihnachtsgeschenk-Medusa in Orange bekommen 🙂

Die Kater haben es sofort inspiziert...

20494793xs.jpg

...und für so gut befunden, dass sie sich schon drum gekloppt haben. Simba hat gewonnen und schläft nun seit 2 Stunden in dem Bettchen:

20494806ky.jpg

Hier gibt es noch mehr Bilder dazu: http://www.katzen-forum.net/galerie/173161-simba-und-nepomuk-meine-kuschelkater-4.html#post4911005

Hab heute eine Wandhängematte mit Unterhängematte bei Kirstin bestellt. Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk an meine Miezen und mich selbst. :grin:

Wir haben es und wir haben 2 BKH.
Beide passen gut rauf. Der eine Kater von uns ist recht groß.
Ich weiß nicht, wie groß dein Coonie ist?

Versuche mal meinen Kater zu einem Bild zu überreden🙂🙂.
Grüße
Beate

20562648qi.jpg

20562649zl.jpg

20562650bs.jpg

Werbung:
hat von euch jemamd dieses teil: http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Kitten-Kratzbaeume/Wippe--wippe-2.html
ist das auch für ausgewachsene coonies geeignet, es steht unter kittenbäume. ich find diese "schale" aber so toll!
liebe grüße

Die Frage ist wahrscheinlich ob die Katzen den KB so niedrig überhaupt auf Dauer annehmen ? -grübel- Die Säulen unten zum kratzen reichen jedenfalls nicht von der Höhe her um sich dabei zu strecken (außer als Kitten) .Es gibt ja auch höhere Bäume mit solchen Liegeflächen incl. 😉 , wo sie dann wenigstens in Fensterbankhöhe liegen können.

Diese Schale steht bei mir auf der Wunschliste, irgendwann mal.
Aber ich will 70 oder 80cm lange Stämme dran.
Die Frage ist nur, wie es da mit der Standfestigkeit aussieht.

danke!! es wäre ja nur als schlafplatz im schlafzimmer gedacht, ich hab zwei kratzbäume, auf denen sie sich ganz durchstrecken können, von katzenglück und die sind noch zu neu um sie auszutauschen, sonst hätte ich einem von kristin im aufe, wo eine wippe dabei ist. irgendwann :pink-heart:

Diese Schale steht bei mir auf der Wunschliste, irgendwann mal.
Aber ich will 70 oder 80cm lange Stämme dran.
Die Frage ist nur, wie es da mit der Standfestigkeit aussieht.

Das geht 🙂
Haben seit ein paar Wochen die gebogene Liegeplatte auf einem 80cm Stamm.
Die Bodenplatte ist bei uns 45x45cm.

Das geht 🙂

Danke, gut zu wissen🙂
Hätte nicht gedacht, dass das auch mit nur einem Stamm geht, ich möchte zwei.

Werbung:
Das geht 🙂

hast du vielleicht ein foto davon? 🙂 und darf ich fragen, wieviel der so dann gekostet hat?

liebe grüße

hast du vielleicht ein foto davon? 🙂 und darf ich fragen, wieviel der so dann gekostet hat?

liebe grüße

Klar darfst du fragen 😉
gekostet haben die Teile zusammen 119,00 Euro (kann man sich ja einfach zusammen stellen) und sehen dann so aus:

20569353os.jpg

Klar darfst du fragen 😉
gekostet haben die Teile zusammen 119,00 Euro (kann man sich ja einfach zusammen stellen) und sehen dann so aus:

20569353os.jpg

danke! ich hatte zuerst die bodenplatte im shop nicht gesehen!

Das Teil haben wir jetzt 6 Monate hier und unsere Katzen lieben es,
da liegt immer einer drauf 😀.
Es ist sehr stabil und auch die schweren Katzen haben Platz,
da wackelt auch nichts.

20569454ly.jpg

toll, danke!

Werbung:
Unser M8 (so hieß der Glaube ich😕)) wird jetzt 2 Jahre alt und er siehst aus wie am ersten Tag. Jeder der überlegt und das Geld dafür abzwacken kann kann ohne Bedenken zugreifen. Neben den Katzen an sich die beste Anschaffung der letzten Jahre.
vXP68cg.jpg

Schaut mal auf der Homepage. Es gibt bis 31.1.15 auf einige Kratzbäume 20%, die sind da extra in einem Link aufgeführt.

Oh wie cool, da ist ja sogar mein Wunschbaum dabei :grin:

Oh wie cool, da ist ja sogar mein Wunschbaum dabei :grin:

...meiner leider auch 😳
dabei habe ich doch erst einen Kratzbaum bei Fa. Wagner bestellt mit der Rabattaktion *mehr brauchen die Jungs nicht,mehr brauchen sie nicht, mehr brauchen sie nicht*