Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@susagu
Da haben sie sicher Spaß 🙂 Ich habe schon ganz lange so was ähnliches wie den M8-07 und den lieben sie heiß und innig.
Von dieser Tonne rede ich ...
LG
Anke
Bei deinem zweiten Vorschlag allerdings... ich glaube diese Hängematten sind nicht so der Knüller - also die Unterbaudinger... ich hab da noch keine Katze drin liegen sehen (belehrt mich eines besseren...) - die Luxusmulde und auch die gebogene Liegeplatte werden bei uns aber sehr gerne genutzt.
Ich hoffe das hilft dir. 🙂
Hi Anke,
Bei deinem zweiten Vorschlag allerdings... ich glaube diese Hängematten sind nicht so der Knüller - also die Unterbaudinger... ich hab da noch keine Katze drin liegen sehen (belehrt mich eines besseren...) - die Luxusmulde und auch die gebogene Liegeplatte werden bei uns aber sehr gerne genutzt.
Bei mir wird diese Unterbau Hängematte gar nicht benutzt. Habe den Baum jetzt seit über nem Jahr und sie wird immer noch verweigert. Die Luxusmulde wird dagegen sehr geliebt. Werde meinen Baum wohl auch demnächst ändern in dem ich noch ne Mulde bestelle und die Matte ganz ab mache.
Bei uns ist die Hängematte wiederum der Platz schelcht hin. Die wird mit Abstand am meisten benutzt. Yuna liegt oben auf dem "Oberbau" und Klecks direkt unten drunter in der Hängematte. Immer. 🙂
Fabienne,
bei uns hats am Kratzbaum 1 Jahr gedauert, bis Pepi rein ist 😀
Da geht eventuell noch was 😛
Da musst du uns mal ein Bildchen zeigen 🙂
Ich sehe so gerne Katzen in den Hängeteilen, das sieht immer so süß aus.
Hi Anke,
das ist ja meiner eine... 😀
Die Tonne ist Sisal natur und die Bezüge sind Microfaser creme, meine ich! Ich hoffe ich lüge jetzt nicht aber im Zweifelsfall darfst du gern das Foto nehmen und es an Kirstins schicken - die sollten ihre Materialien erkennen. 🙂
Ich bin super zufrieden mit der Microfaser - wirklich sehr pflegeleicht, trotz der hellen Farben.
Wegen der Liegeplätze - ich würde sie nicht so tief wählen - die meisten Katzen liegen ja gerne hoch, damit sie alles im Blick haben. Wenn du aber beides möchtest käme doch vielleicht eine Kombination in Frage - also ein kleiner KB mit Tonne und Liegeplatz?! Außer du willst es unabhängig voneinander stellen natürlich...!?
Ich hoffe das hilft dir. 🙂
Nun, ich hätte auch nie damit gerechnet, hab die Teile auch nur gekauft weil ich die so chic fand. Aber Pepi hat mir kurz nach Weihnachten den Wunsch erfüllt da mal drin zu liegen. Keine Ahnung was ihn auf einmal dazu getrieben hat 🙂 Bisher gabs wie gesagt auch keine Wiederholung und der Kirstin ist erst 4 Monate da, da ist noch Zeit 😀
Gerade habe ich schon die Versandbestätigung erhalten. So fix habe ich gar nicht damit gerechnet!
Ich hab ja die Befürchtung, dass meine einfach zu groß für die Hängematte sind. So wie auf dem Bild von Mario90 würden meine gar nicht reinpassen. Da würden alle vier Beine raushängen und womöglich auch noch der halbe Oberkörper
Bei sieben Kilo pro Katze und langen Türkischen Angora Beinchen passt das wohl nicht so recht
Ja, der kleine Klecks ist wahrlich kein Riese. Er wiegt 5kg und passt genau da rein. Vielleicht liebt er diesem Platz gerade deswegen so. 🙂 aber keine Angst, auf das etwas straffere Bettchen darüber passen auch größere Katzen wenn hier locker beide drauf Platz haben. Ich weis noch als der Baum damals ankam ( hier hat es auch keine Woche gedauert von der Bestellung bis zum Aufbau) dachte ich nur "Alter Schwede- das ist ein Riesen ding"
Freu mich für euch 🙂 wenn der Baum aufgebaut ist bitte Foto's machen.
Wir haben noch nichts gehört 🙁 bin doch auch so hibbelig.