Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, bisher habe ich noch nix gehört 🙁

A

Werbung

Susagu, das sieht ja zuckersüß aus :pink-heart:

@steffi76 Vielleicht hatte ich ja Glück, weil ich Sonderwünsche hatte? Eigentlich hatte ich mich darauf eingestellt die nächsten drei Wochen hibbeln zu müssen 😀

@dieMiffy Danke 🙂

Ich bin gespannt, ob er da auch noch rein geht, wenn der Kratzbaum komplett zusammengeschraubt ist. Sora und Yuki sind auch einmal durchgelaufen. Yuki hat sich sogar zwei mal drin gedreht, sie ist aber wieder weiter gelaufen und Michio wollte ganz vorsichtig rein krabbeln, das war ihm aber dann nicht so ganz geheuer 😀.

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat.
Ich habe am 02.12 in der Rabattaktion einen Katzenglück Kratzbaum bestellt und warte nun seit 6 Wochen...

Ich überlege, ob ich die Bestellung stornieren soll und stattdessen nicht lieber einen grauen Kirstins aus deren Rabattaktion nehmen soll.
Der wird dann zwar trotzdem etwas mehr kosten, aber vielleicht ist es die sinnvollere (langlebigere) Anschaffung?
Was meint ihr?

Hallo,

da kann ich dir vielleicht die Woche eine Meinung zu sagen. Wir hatte am 09.12. einen 804w und einen 440w bei Katzenglück bestellt. Den 440w haben wir wieder abbestellt weil wir einen 2 Monae alten Kirstins S7J-06 Baum bei Ebay Kleinanzeigen gefunden haben. Da ist leider ein Kater an einem Herzfehler verstorben deswegen wurde er verkauft. Der Baum sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Diese Woche soll unser Katzenglück 804w kommen dann kann ich da einen Vergleich ziehen. Wobei ich aber oft gelesen habe das die Quallität gleich sein soll.

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat.
Ich habe am 02.12 in der Rabattaktion einen Katzenglück Kratzbaum bestellt und warte nun seit 6 Wochen...

Ich überlege, ob ich die Bestellung stornieren soll und stattdessen nicht lieber einen grauen Kirstins aus deren Rabattaktion nehmen soll.
Der wird dann zwar trotzdem etwas mehr kosten, aber vielleicht ist es die sinnvollere (langlebigere) Anschaffung?
Was meint ihr?

Hallo Natalie,

hast du denn schon einmal bei Herrn Wagner angerufen und nachgefragt, wie lange es noch dauert.

Da ich einen Kirsten und seit neuesten auch einen Katzenglück besitze, kann ich Beide ganz gut vergleichen. Langlebig sind sicherlich beide Marken. Von den Holzelementen halte ich Katzenglück sogar für etwas besser. Außerdem ist das Holz bei Katzenglück von Haus aus lasiert, bei Kirstin kostet es extra (was man sich auch leisten sollte). Vom Stoff finde ich das Mikrofaser von Kirstin echt toll, so richtig schön flauschig. Die Bezüge von meinen Katzenglück sind wiederum Baumwolle, was nicht ganz so schön wie Mikrofaser ist, allerdings weiß ich nicht ob da der Baumwollstoff von Kirstin besser wäre.
Fazit: Beide Hersteller stellen sehr hochwertige Bäume her und stehen sich nicht wirklich in etwas nach. Ich würde einfach versuchen auf nette Weiße Herrn Wagner etwas Dampf unter den Hintern zu machen (brauchen wir Franken manchmal). Allerdings sollte man auch bedenken, dass sie erst vor kurzen mit ihrem Geschäft umgezogen sind.

Werbung:
M4-06

Hallo... Hat jemand den M4-06 und könnte Bilder von ihm reinstellen? Auf der Homepage siehts ja doch immer bisschen anders aus als in natura...

Danke =)

Hallo... Hat jemand den M4-06 und könnte Bilder von ihm reinstellen? Auf der Homepage siehts ja doch immer bisschen anders aus als in natura...

Danke =)

Mit Bildern kann ich leider nicht dienen. Hab den M4-06 aber vor ca. 1 Woche bestellt und bin schon hibbelig, da ich auf eine Versandbestätigung warte. Aber an Bildern wäre ich auch interessiert.

Wer hat denn von euch bei der laufenden Rabattaktion zugeschlagen und wie lange hat's gedauert?

Danke schon mal und liebe Grüße

Heike

Danke =)

Ich hab den M4-06 jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Hier steht er etwas eingequetscht zwischen Schrank und Wand. Inzwischen steht er etwas freier auf der anderen Seite, wird aber weiterhin sehr geliebt. Benutzt werden alle Liegeflächen, wobei das Bettchen und die Hängemulde doch am begehrtesten sind. Bezüge sind bei mit Mikrofaser polar.

oh danke, hast du ein bild angehängt? wenn ja kann ich es leider nicht sehen :sad:

Hmm, also ich kann das Bild von JackyGin sehen 😕

Werbung:
Übers Handy konnte ich es jetzt doch sehen. Ein toller Baum...und dass das gebogene Brettchen auf Fensterbretthöhe ist finde ich toll! muss mal ausmessen ob es bei mir auch so wäre.

Hallo,

hier wurde ja nach den Unterschieden zwischen Kirstins und Katzenglück gefragt. Hier meine aktuellen Erfahrungen.

Wir besitzen seit ein paar Tagen einen gebrauchten 2 Monate alten S7J-06 von Kirstins und seit heute einen Katzenglück 804w.

Meiner Meinung nach sind die Verwendeten Materialen die gleichen so das da keine Qualitätsunterschiede sein sollten. Einen Unterschied habe ich bei den Füllstoffen der Kissen festgestellt. Kirstins soll irgendwelches Silikon Katzenglück normalen Schaumstoff. Ich finde den Füllstoff von Kirstins angenehmer wie es die Katzen finden weis ich noch nicht. Bei Katzenglück sind die Holzelemente schon Lasiert leider aber nur auf der Fläche nicht an den Rändern warum verstehe ich nicht wenn dann Lasiere ich doch das ganze Teil. Bei Kirstins ist nichts Lasiert bei uns das hätten die Käufer aber extra zahlen müssen. Was mir auch noch in der Verarbeitung aufgefallen ist das man bei Katzenglück bei den Holzelementen sieht wo der Fräser angesetzt wurde und das nicht nur an einer Stelle es wurde da also nicht ordentlich gearbeitet das haben wir bei dem Kirstins nicht. Grundsätzlich finden wir vom ersten Eindruck beide Bäume gut ich würde aber Kirstins für einen bißchen besser halten das ist aber rein Subjektiv.

Ich hab den M4-06 jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Hier steht er etwas eingequetscht zwischen Schrank und Wand. Inzwischen steht er etwas freier auf der anderen Seite, wird aber weiterhin sehr geliebt. Benutzt werden alle Liegeflächen, wobei das Bettchen und die Hängemulde doch am begehrtesten sind. Bezüge sind bei mit Mikrofaser polar.
Danke auch für das Bild. 🙂
.... und für alle, die ebenfalls ungeduldig sind: heute Mittag kam die Versandbestätigung 🙂🙂🙂. Eine Woche hats gedauert. Denke, dass der Baum bis Freitag da sein wird 🙂.

Weiß jemand ob es die Luxusmulde auch als Wandbettchen gibt?
Auf der Homepage konnte ich nichts finden....

Heute sind meine Säulen geliefert worden 🙂. Der Kratzbaum ist jetzt aufgebaut. Es fehlt noch die Liegemulde, die defekt angekommen ist. Hier ist der Ersatz aber schon unterwegs. Alles in allem bin ich super zufrieden. Auf meine beiden Änderungswünsche (oben die Luxusmulde statt der normalen und den Baum 15 cm. höher) wurde auch ohne Aufpreis eingegangen. Ich habe den Baum (fast) fertig nach nicht mal einer Woche hier stehen. Damit habe ich gar nicht gerechnet...
So sieht er aus
15660567963_6339233eb0_c.jpg

Sora ist einmal kurz drüber.
16094267049_fecee45fb4_c.jpg

16279554722_e153d8323d_c.jpg

Yuki hat gleich die obere Mulde erobert und muss sie gegen den bösen Shiro verteidigen 😀
Beim Aufbau hat sie übrigens auch geholfen und darauf geachtet, dass wir alles richtig machen.

16094277299_2805f52a75_c.jpg

16093022810_289685d8f1_c.jpg

16254496146_2d79e4da7c_c.jpg

Werbung:
Warum warum warum ... ist jetzt so eine tolle Aktion 🙁 ?
Gab bzw. gibt es das in der Form öfter mal ? Beim nächsten Mal gibt es dann hier auch einen neuen KB 🙂.
Wie hoch sind eigentlich die Rabatte auf Ausstellungen ? Und nimmt man den KB gleich mit oder kann der dann auch geschickt werden bei Sonderwünschen ?

Ich habe gelesen, dass auf Messen 15 - 20 % gegeben werden. Den Kratzbaum, den ich letztes Jahr gekauft habe, konnte ich gleich mitnehmen. Ein paar kleine Änderungen waren auch ohne Aufpreis möglich. Ich glaube ich hätte mir auch einen Baum zusammenstellen können und liefern lassen (zu Messepreisen).

Selbst wenn man auf der Messe nochmal ein paar Prozente mehr bekommen würde, muss man dennoch die Messetickets + Parken + Anfahrtkosten mit drauf rechnen, deshalb fand ich die Aktion jetzt gerade wirlklich toll.

Weiß jemand ob es die Luxusmulde auch als Wandbettchen gibt?
Auf der Homepage konnte ich nichts finden....

Ja, gibt es. Ich hab mir letztens erst die Wandhängematte mit Unterhänger bestellt, hab daher auch die E-Mail mit Preisen noch. Laut dieser kostete die Luxus-Mulde-2 89€ inkl. Versand für die Wandmontage.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt es. Ich hab mir letztens erst die Wandhängematte mit Unterhänger bestellt, hab daher auch die E-Mail mit Preisen noch. Laut dieser kostete die Luxus-Mulde-2 89€ inkl. Versand für die Wandmontage.

Liebe Marina,

kannst du bitte, bitte mal ein Bild einstellen? 🙂:pink-heart: