Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal euren Rat.
Ich habe am 02.12 in der Rabattaktion einen Katzenglück Kratzbaum bestellt und warte nun seit 6 Wochen...
Ich überlege, ob ich die Bestellung stornieren soll und stattdessen nicht lieber einen grauen Kirstins aus deren Rabattaktion nehmen soll.
Der wird dann zwar trotzdem etwas mehr kosten, aber vielleicht ist es die sinnvollere (langlebigere) Anschaffung?
Was meint ihr?
Hallo... Hat jemand den M4-06 und könnte Bilder von ihm reinstellen? Auf der Homepage siehts ja doch immer bisschen anders aus als in natura...
Danke =)
Hallo... Hat jemand den M4-06 und könnte Bilder von ihm reinstellen? Auf der Homepage siehts ja doch immer bisschen anders aus als in natura...
Danke =)
Danke auch für das Bild. 🙂Ich hab den M4-06 jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Hier steht er etwas eingequetscht zwischen Schrank und Wand. Inzwischen steht er etwas freier auf der anderen Seite, wird aber weiterhin sehr geliebt. Benutzt werden alle Liegeflächen, wobei das Bettchen und die Hängemulde doch am begehrtesten sind. Bezüge sind bei mit Mikrofaser polar.
Weiß jemand ob es die Luxusmulde auch als Wandbettchen gibt?
Auf der Homepage konnte ich nichts finden....
Ja, gibt es. Ich hab mir letztens erst die Wandhängematte mit Unterhänger bestellt, hab daher auch die E-Mail mit Preisen noch. Laut dieser kostete die Luxus-Mulde-2 89€ inkl. Versand für die Wandmontage.